Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree24Likes

Project CARS - Comic Con 2014 Gameplay

Diskutiere Project CARS - Comic Con 2014 Gameplay im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    Project CARS - Comic Con 2014 Gameplay


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xtremer
    also auf dem Video wirkt PC irgendwie wie ein Allerwelts-Arcaderacer ala NFS, vor allem bei den ganzen Querstehern/Karambolagen

  4. #3
    Moli150791
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    also auf dem Video wirkt PC irgendwie wie ein Allerwelts-Arcaderacer ala NFS, vor allem bei den ganzen Querstehern/Karambolagen
    aufjedenfall mit controller gefahren so wie das aussieht

  5. #4
    astonmarkus
    Also, wenn das Project Cars ist.....dann habe ich angst um das Spiel!
    Mal Grafik ausser acht gelassen, was ist mit dem extrem Simulator geworden von dem die letzten Videos stammen ???

    Allein wie das "Fahrverhalten aussieht" die einzelnen Crashs sehen genauso "dumpf" aus wie bei Gran Turismo.........

    Oder am Anfang nach der Langen Rechtskurve kommt diese Spitzkehre, in der ersten Runde fängt der Wagen an zu driften.....Das sieht nicht nach Simulation aus!!!! Hoffentlich ist das nicht eine Aktuelle Beta....denn dann habe ich wirklich Angst!

  6. #5
    klehrikerLIVE
    Also das sieht irgendwie überraschend.... öde aus

  7. #6
    Arni2win
    Sah echt übel aus. Deckt sich so gar nicht mit den Aussagen von einigen Testern hier. Werde da gerade etwas skeptisch.

  8. #7
    Moli150791
    anderseits muss man sagen es ist ein offscreen video und man weis nicht wie die spielleinstellungen waren den laut den leuten die es haben kann man ja sehr viel einstellen was simulation usw angeht. Ich bin weiter optimistisch und freu mich drauf

  9. #8
    xtremer
    das Fahrzeugverhalten gefällt mir bei dem Video garnicht. Allein das driften des Autos.... es dreht sich einfach um die Mittelachse, und dann auch wieder um selbige zurück... in einer Kurve... absolut unrealistisch, so verhält sich kein Auto.

    Sicher das es wirklich PC in dem Video ist? Oder ist das evt. die Wii-Version?

  10. #9
    RockinRay
    Also das ist def. Auf Arcade Mode - mit Gamepad !
    Die Gamepad Unterstützung ist auch am pc noch recht dürftig -! Bleibt zu hoffen das es noch angepasst wird ! Aktuell arbeiten sie ja recht intensiv an den Konsolen Versionen.
    Nicht jeder fährt mit Lenkrad, daher wird das hoffentlich noch sauber angepasst fürs pad - sonst schießen sich die Entwickler ein Riesen Eigentor.
    Aber wie gesagt, die meisten die das Spiel mal schnell antesten spielen auf Arcade - und da ist es wirklich wie nfs.

  11. #10
    D0itD
    Echt seltsam. Arcade statt simu ?

    gesendet im zeitlosen Raum...

  12. #11
    illmotion
    Werde es erst am PC antesten und dann entscheiden wie es mit der Xbox Version aussieht.

    Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro

  13. #12
    GaMeZoNe008
    stimmt sieht schon sehr arcademäßig aus.
    grafisch hält eigentlich was es versprochen hat, sieht echt toll aus. das fahrverhalten glaube ich kann sogar am ehesten mit den einstellungen zu begründen sein.
    aber dennoch ist es nicht wirklich die große simulation, heißt aber nicht, dass es deswegen weniger spaß machen könnte

  14. #13
    Seb007
    Es gibt wie viel Videos von Project Cars?
    Auf YouTube werden täglich Videos von den aktuellsten Builds hochgeladen.
    Und ihr regt euch hier über etwas auf dass genauso aussieht wie auf der E3 vor Wochen?

    Hier mal kurz 3 Videos, gefunden innerhalb Sekunden:







    Besonders das erste Video bitte mal ganz anschauen. Zuerst sieht man eine Runde Cockpitansicht und danach die gleiche Runde im Replay.
    Wem dann die Grafik nicht gefällt, bitte zweites Video

    Ich will hier wirklich keinem das Spiel besser machen als es ist, ich zocke es regelmäßig am PC und im aktuellen Stand ist es noch lange nicht fertig. Aber es ist ja auch noch reichlich Zeit bis November und die Entwickler arbeiten intensiv an ihrem Baby und die Community macht auch fleißig mit. Ich hatte halt das Glück mich damals eingekauft zu haben und seh jetzt was da täglich abgeht. Deshalb mach ich mir vielleicht auch weniger Sorgen als ihr dass das fertige Spiel toll wird.

    Ich werde mir heute extra mal die Mühe machen und euch im Laufe des Tage mehr Infos geben/zeigen zu Project Cars, insbesondere zu den ganzen Einstellungen bezüglich Fahrverhalten.

    Bis dahin

  15. #14
    PrinceCr0wn
    Katastrophe..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  16. #15
    KamiKateR 1990
    1. Ja mit Controller gefahren.
    2. Quasi alle Fahrhilfen an, die einem das Leben leichter machen (nur Ideallinie und Bremshilfe hat er glaub ich nich an).
    3. Grottiger Fahrer. Die haben das vermutlich so gemacht, damit man das Spiel und die Grafik genießen kann im Rahmen einer Messe und wollten nicht, dass die Spieler gefrustet von dem Stand weggehen weil sie sagen "öh kack game, das is voll schlecht zu fahren". Es ist nicht schlecht zu fahren sondern schwer, zumindest, wenn mans so einstellt wie es bei mir früher eingestellt war.

    Es kann aber auch sein, dass die Community sich gewünscht hat, es möglichst vielen Spielern zugänglich zu machen, das heißt, dass sie mehrere Fahrweisen quasi implementiert haben um zum einen Arcaderacer dazuzuholen als auch Sim Racer. Ich habs selbst vor nem Jahr oder schon bald 2 gespielt und da war es Sim pur!
    Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.

  17. #16
    tobi154
    Weiß nicht ht was ihr habt. Sieht nach einem spielbaren racer aus. Mir persönlich sind die Simulationen zu kompliziert, weswegen ich in forza 5 nie gut war.
    Ich will einfach fahren und auch Chancen haben, und nicht bei einem fahrfehler für den Rest des Rennens letzter sein. Und mit einem Lenkrad spielen will ich erst recht nicht.
    Ich bleib wohl bei Mario kart, das ist von der ersten bis zur letzten Runde spannend und der Gewinner steht nicht schon am Anfang fest

  18. #17
    Arni2win
    Und das ist wohl eine gute Entscheidung

  19. #18
    tobi154
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Und das ist wohl eine gute Entscheidung
    Und das war mir so klar. Hab nur meine Meinung gesagt. Wer hat dich nach deiner gefragt? Ich weiß das du mich nicht leiden kannst, aber das ist mir scheiß egal. Sitz dich doch mit dem Lenkrad vor den Fernseher und genieße das Spiel. Ist das schon zu viel verlangt?

  20. #19
    Arni2win
    Hab dich gar nicht gemeint. Ich meint es sei eine gute Entscheidung die Videos von Seb007 als Vergleich heranzuziehen.

    Bisschen dünnhäutig?

  21. #20
    tobi154
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Hab dich gar nicht gemeint. Ich meint es sei eine gute Entscheidung die Videos von Seb007 als Vergleich heranzuziehen.

    Bisschen dünnhäutig?
    Das hat nichts mit dünnhäutigkeit zu tun. Du musst zugeben das es zu erwarten war das du mich meinst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Comic Con 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=6qlNJbxxeAI



  2. Evolve - Xbox One Gameplay von der Comic Con 2014: https://www.youtube.com/watch?v=FxhYUlzmiIc



  3. Artikel: Project CARS - E3 2014 Trailer: Artikel lesen



  4. Project Cars - Imola Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=n_MfFiI6gyM



  5. Artikel: Project Cars für zweites Quartal 2014 angekündigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars gute controller einstellung

comic con xbox one

Spruch ist nix persönliches aber so läuft das nunmal

pcars Controller Einstellung

project cars wo steht meine stufe