Ergebnis 1 bis 9 von 9

Project Cars - Wo bleibt der Season-Pass?

Diskutiere Project Cars - Wo bleibt der Season-Pass? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ian Bell, Studio Head der Slightly Mad Studios, im offiziellen Forum neue Informationen zum Season-Pass ausgeplaudert. Laut Ian Bell wird es für Project Cars keinen ...


  1. #1
    Tassilo

    Project Cars - Wo bleibt der Season-Pass?

    Ian Bell, Studio Head der Slightly Mad Studios, im offiziellen Forum neue Informationen zum Season-Pass ausgeplaudert.

    Laut Ian Bell wird es für Project Cars keinen Season-Pass mehr geben. "Die Pläne sind vom Tisch", so Bell. Wie sich das auf die Veröffentlichungspolitik für zukünftige DLCs auswirkt hat er allerdings nicht verraten.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Oh okay...schade, ich hätte mir den gerne geholt.

  4. #3
    Archie Medes
    Ist doch ok, also ich brauch keinen. Und wenns was für Lau gibt, her damit. Vielleicht gibts ja ein Spendenkonto bei dem man was geben kann ?
    Oder ich steig bei PC2 ein als Mitfinanzierer

  5. #4
    RememberReach
    Ich denke der Pass wird so wie er geplant war nicht mehr funktionieren. Da sie Teile kostenlos rausbringen wird das Gesamtpaket gemindert und der Pass unteratraktiv

  6. #5
    Archie Medes
    unattraktiv

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ist doch ok, also ich brauch keinen. Und wenns was für Lau gibt, her damit. Vielleicht gibts ja ein Spendenkonto bei dem man was geben kann ?
    Oder ich steig bei PC2 ein als Mitfinanzierer


    Du kannst bei PC2 nicht finanzieren sondern nur für den PC den Vorabzugang kriegen. Mehr nicht.



    Und bekannt obs was stattdessen umsonst gibt (ist aber eigtl Pflicht als Entschädigung für den FETTEN Fehlstart), ist ja nicht bekannt.

    Für nen DLC kann man schlicht neue Autos bauen xD das is kein Problem für nen Season Pass.

  8. #7
    station21
    Und der nächste Ärger bahnt sich auch an, den die WiiU-Version will wohl nicht so wie sie wollen und sie haben arge Probleme.

    Naja, ich habe das Spiel seit einer Woche nicht mehr gestartet und werde es erst tun wenn der Patch da ist/es vernünftig läuft.

    Bis dahin habe ich den Witcher mit dem ich mich vergnügen kann .

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Und der nächste Ärger bahnt sich auch an, den die WiiU-Version will wohl nicht so wie sie wollen und sie haben arge Probleme.

    Naja, ich habe das Spiel seit einer Woche nicht mehr gestartet und werde es erst tun wenn der Patch da ist/es vernünftig läuft.

    Bis dahin habe ich den Witcher mit dem ich mich vergnügen kann .

    Der Patch sollte so langsam überall verfügbar sein...musste mal ausprobieren ob er da ist.

  10. #9
    station21
    Ich glaube wenn er verfügbar ist, steht es hier ziemlich schnell ...

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Bekommt einen Season-Pass: Das am 02. April erscheinende Project Cars wird, wie viele andere Titel auch, ebenfalls einen Season-Pass spendiert bekommen. Dieser erscheint...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  4. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  5. Titanfall - Ohne Online-Pass, Mikrotransaktionen, aber mit Season-Pass?: Nur noch 2 Wochen bis Release, doch immer noch steht die Frage offen, ob Titanfall einen Season Pass spendiert bekommt. Anfang des Jahres schloss...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: