Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree7Likes
  • 1 Post By illmotion
  • 1 Post By Liquid B
  • 2 Post By RememberReach
  • 3 Post By Gurkensepp

Project CARS - Bilder zeigen Xbox One-Version + 60 fps bestätigt

Diskutiere Project CARS - Bilder zeigen Xbox One-Version + 60 fps bestätigt im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Slightly Mad Studios hat offiziell bekannt gegeben das Project CARS auf der Xbox One mit 60 fps laufen wird. Zudem hat man Bilder der Xbox ...


  1. #1
    Tassilo

    Project CARS - Bilder zeigen Xbox One-Version + 60 fps bestätigt

    Slightly Mad Studios hat offiziell bekannt gegeben das Project CARS auf der Xbox One mit 60 fps laufen wird. Zudem hat man Bilder der Xbox One-Version veröffentlicht.

    Project CARS - Bilder zeigen Xbox One-Version + 60 fps bestätigt-project-cars-bild-9.jpg Project CARS - Bilder zeigen Xbox One-Version + 60 fps bestätigt-project-cars-bild-10.jpg
    Project CARS - Bilder zeigen Xbox One-Version + 60 fps bestätigt-project-cars-bild-12.jpg Project CARS - Bilder zeigen Xbox One-Version + 60 fps bestätigt-project-cars-bild-13.jpg
    Project CARS - Bilder zeigen Xbox One-Version + 60 fps bestätigt-project-cars-bild-22.jpg Project CARS - Bilder zeigen Xbox One-Version + 60 fps bestätigt-project-cars-bild-32.jpg
    Project CARS - Bilder zeigen Xbox One-Version + 60 fps bestätigt-project-cars-bild-52.jpg Project CARS - Bilder zeigen Xbox One-Version + 60 fps bestätigt-project-cars-bild-62.jpg
    Project CARS - Bilder zeigen Xbox One-Version + 60 fps bestätigt-project-cars-bild-72.jpg Project CARS - Bilder zeigen Xbox One-Version + 60 fps bestätigt-project-cars-bild-82.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Ich bin auf die Beta gespannt

  4. #3
    Liquid B
    Sieht super aus! Nur hat das mit dem bisher gezeigten Videomaterial mal grad gar nichts zu tun.. ich bin gespannt

  5. #4
    Tassilo
    Ich glaube die Bilder sind massiv frisiert oder von einem High End-Rechner (obwohl SMS was anderes behauptet). Nie und nimmer wird es so auf der One aussehen.

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Das sind Beispielbilder, wie das Spiel aussehen würde, wenn die X1 2000 € kostet

  7. #6
    Liquid B
    Ich denke die ONE bekommt das schon hin.. siehe Forza und das vor einem Jahr.. Nur ob DIE das hinbekommen, wenn 1080p schon knifflig waren.. hmmm fraglich.. Bin nicht so der Pessimist nur.. ich habe da nicht mehr soooo das Vertrauen zu.. Erst die Flut von fulminanten Trailern und dann... die "real-play" Clips der Messen.. *hust* das war schon ernüchternd..

  8. #7
    illmotion
    Habe es auf dem PC seit Mittwoch, kann sich sehen lassen, aber fahren naaa...könnte besser.

  9. #8
    semaphor34
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Habe es auf dem PC seit Mittwoch, kann sich sehen lassen, aber fahren naaa...könnte besser.

    Fahrphysik hat fm5 für mich die Nase vorn. Btw. Fm5 ist der x1 richtiger powerkitzler. Ich glaube nicht, dass pcars das schaffen wird. Die Bilder sehen natürlich gut aus. Aber wie sieht der reale gameplay aus?

  10. #9
    DARK-THREAT
    Super Fotomodus-Bilder. Bin mir sicher, dass das die Konsole schon so aussehen lässt.

    60 FPS ist natürlich nun super.

  11. #10
    illmotion
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Fahrphysik hat fm5 für mich die Nase vorn. Btw. Fm5 ist der x1 richtiger powerkitzler. Ich glaube nicht, dass pcars das schaffen wird. Die Bilder sehen natürlich gut aus. Aber wie sieht der reale gameplay aus?
    Werde es am Wochenende mal spielen, war die Woche etwas an GTA und Far Cry gefesselt.

    Und ja, mit FM hast du recht.

  12. #11
    Liquid B
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Fahrphysik hat fm5 für mich die Nase vorn. Btw. Fm5 ist der x1 richtiger powerkitzler. Ich glaube nicht, dass pcars das schaffen wird. Die Bilder sehen natürlich gut aus. Aber wie sieht der reale gameplay aus?
    Und die Fahrphysik ist für mich persönlich entscheidend.. Bei einem Konsolen Debut direkt mit einem perfekten handling zu überzeugen wäre auch ne top Leistung. Nur zumeist hapert es heute schon an ganz anderen Ecken und Enden.. Ich wollte Forza schon ablösen.. aber mein Gefühl sagt mir ich bleibe dabei.. und es ist ja auch genial.. i love it!

  13. #12
    Holvgar
    da bisher von 16 wagen auf der strecke die rede war glaube ich nicht das die bilder,zumindest nicht alle,von der XO stammen.

  14. #13
    Seb007
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    da bisher von 16 wagen auf der strecke die rede war glaube ich nicht das die bilder,zumindest nicht alle,von der XO stammen.
    wo war denn bitte von nur 16 Autos die Rede? Würd mich mal interessieren wo du die Infos her hast?

    Es wird im Online-Multiplayer mindestens 16 Autos gleichzeitig geben, aber sie peilen mehr an, 24 oder sogar 32.
    Und im Einspielermodus laufen sogar Tests mit 64 Autos auf der Piste.
    Woher ich meine Infos habe?
    WMD Forum
    Aber da hat nicht jeder Zugang

  15. #14
    RememberReach
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Bilder sind massiv frisiert oder von einem High End-Rechner (obwohl SMS was anderes behauptet). Nie und nimmer wird es so auf der One aussehen.
    Wenn man im Forza 5 Fotomodus die Einstellungen gut hinbekommt kann man dort auch solche Bilder schiessen.

  16. #15
    Tassilo
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Wenn man im Forza 5 Fotomodus die Einstellungen gut hinbekommt kann man dort auch solche Bilder schiessen.
    Klar, im Fotomodus. Kauft man aber deswegen ein Rennspiel?

    Forza 5 und Horizon 2 sehen im Fotomodus spitze aus. Aber mit echtem Gameplay hat das auch nix zu tun. Im Fotomodus kann man die Treppchen und Flackerkanten gut verschwinden lassen.

  17. #16
    GamingNerd
    Sieht schon geil aus, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sich dabei um wirkliche Ingame Grafik handelt.

  18. #17
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Klar, im Fotomodus. Kauft man aber deswegen ein Rennspiel?

    Forza 5 und Horizon 2 sehen im Fotomodus spitze aus. Aber mit echtem Gameplay hat das auch nix zu tun. Im Fotomodus kann man die Treppchen und Flackerkanten gut verschwinden lassen.
    Und wenn das Gameplay stimmt stören die Treppchen und Flackerkanten sowieso nicht.

  19. #18
    Identify1912
    na ich find schon das die Treppchen ganz schön stören. vor allem wenn man sich mit hoher Geschwindigkeit einer Kurve nähert, die auf gleicher Höhe wie die Cockpit Mitte liegt. bei der 360 hat mich das schlechte AA ganz schön gestört. Bei der One funktioniert das schon um einiges besser, aber längst nicht bei allen Spielen. Finde das AA bei Destiny ausgesprochen gut gelungen.

  20. #19
    Commander Axxel McCool
    Die Ingame-Script-Sequenzen bei Forza und Forza Horizon 2 sind auch durchweg beeindruckend, aber die eigendliche Spielehandlung findet auf einem anderen Niveau statt.

    Deswegen sagen diese Bilder zum Spiel selber wenig aus.

Ähnliche Themen


  1. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  2. Project Cars - Neue Screens zeigen dynamisches Wetter und Tageszeiten: 8542 8543 8544 8545 8546 8547 8548 8549 8550 8551



  3. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  4. Project Cars die ersten PS 4 Bilder: In an article at PlayStaion Blog, Creative Director Andy Tudor from Slightly Mad Studios has shared the first screenshots of the PlayStation 4...



  5. XBox One - Bilder zeigen DVR Funktionen: Hier sind 10 Bilder auf denen die DVR Funktionen der Xbox One zu sehen sind. 336333330327334331328335332329


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: