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Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version

Diskutiere Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version Die Slightly Mad Studios untermauern mit aktuellen Infos zu Project CARS für Xbox One den eigenen ...


  1. #1
    Yugi2007

    Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version

    Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version

    Die Slightly Mad Studios untermauern mit aktuellen Infos zu Project CARS für Xbox One den eigenen Anspruch den Rennspielefans ein absolut realistisches Gamingerlebnis zu bieten und neue Maßstäbe setzen zu wollen. Nachdem die Nachricht über die Verschiebung des Releasetermins von Project CARS auf März 2015 inzwischen verdaut und der Vorfreude gewichen sein dürfte, machen die Slightly Mad Studios mit einigen Infos zur Xbox One-Version noch einmal deutlich, dass man im Bereich der Rennspiele auch auf der Microsoft-Konsole die Pole Position einnehmen möchte.

    In über die sozialen Medien und die eigene Website verbreiteten Details erklärt man unter anderem, dass die Autorennen auf der Spielekonsole des US-Konzerns mit absolut flüssigen 60 Bildern pro Sekunde auf dem Bildschirm dargestellt werden. Die Physikengine der MADNESS Engine arbeitet dabei mit nicht weniger als 600 Herz was somit 600 Abfragen pro Sekunde bedeutet. Die Lenkbewegungen werden 250 Mal pro Sekunde abgefragt.

    Ferner wird in punkto Wetter durch Verwendung von GPS-Markierungen die Möglichkeit geboten von strahlendem Sonnenschein bis zu heftigem Regen die tatsächlich auf den jeweiligen Kursen gegebenen Witterungsbedingungen zu nutzen, was alle die es besonders realistisch mögen erfreuen dürfte.

    Quelle: Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version - News - SPEEDMANIACS.COM

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    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
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  3. #2
    Fabio
    na das hört sich doch mal sehr interessant an

    lieber 60 fps als 1080p

  4. #3
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    lieber 60 fps als 1080p
    Und das Spiel hat sogar beides.

  5. #4
    Fabio
    auch auf der one ? oder nur für die ps4 ?!

    dann muss ich das spiel doch glatt mal vorbestellen

  6. #5
    DARK-THREAT
    Die letzten XBO-Screens sahen sehr gut aus und waren nicht in der finalen Auflösung. Der Entwickler strebt 1920x1080 bei der XBO ebenso an.

    Mit den neuem SDK wird das wohl kein Problem mehr sein.

  7. #6
    GamingNerd
    Das mit dem Wetter finde ich ja irgendwie cool. Total unsinnig eigentlich, aber ein nettes Gimmick. Eine Abfrage des tatsächlichen Wetters, was dann ins Spiel portiert wird. Ich mag so Kleinigkeiten.

  8. #7
    Seb007
    Und die beste Nachricht für euch, mann kann es inzwischen auch sehr gut mit Controller zocken

  9. #8
    station21
    Also ich traue dem Braten noch nicht so wirklich. Wie viele vollmundige Versprechungen wurden in letzter Zeit bei vielen Spielen getätigt und beim Release haben sie dann lange Fläppen verursacht, z.B. Driveclub, Unity, ESO...

    Ich bin da immer etwas pessimistisch, freue mich aber nachher umso mehr wenn es ein Kracher wird. Vorbestellen werde ich auf jeden Fall nicht.

    Und zu den Screenshots, ob die wirklich aus dem Spiel stammen oder per Fotomodus angefertigt wurden sei mal dahingestellt. Bei Forza 5 kann man auch noch einiges im Fotomodus herausholen.

  10. #9
    Liquid B
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    Und die beste Nachricht für euch, mann kann es inzwischen auch sehr gut mit Controller zocken
    Woher hast du diese Info? Die ersten Clips vermittelten eine etwas "grobe" Steuerung mit wenig Raum für feinen Bewegungen und mäßiges Einlenken..

  11. #10
    Fischbrezel
    ich denke mal es kommt wieder auf meine Wunschliste <3

  12. #11
    Seb007
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Woher hast du diese Info? Die ersten Clips vermittelten eine etwas "grobe" Steuerung mit wenig Raum für feinen Bewegungen und mäßiges Einlenken..
    Eigene Erfahrung.
    PC gestartet und ein paar Runden mit dem XOne Controller gedreht.

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Ich kann alle Bedenken zerstreuen aus 2 simplen aber genialen Gründen:

    1.
    Die Entwickler haben es nicht überhastet auf den Markt geworfen, sondern sich 4 Monate extra Zeit gegeben, um das Spiel ihren wünschen entsprechend auf den Markt zu bringen.

    und nun Punkt 2.

    "Ihre Wünsche" sind um genau zu sein die Wünsche einer 80.000 Leute umfassenden Racing Community die seit 2011 das Spiel in einer closed Alpha auf Herz und Nieren testen, Fehler finden und Verbesserungen vorschlagen. Es gab unzählige Updates in der Zwischenzeit: Dabei wurde die Grafik enorm verbessert (und die war 2011 schon grandios), die Performance optimiert, was ich für unmöglich gehalten hab, denn auf meinem Mittelklasserechner mit mittlerweile untere Mitteklassegrafikkarte (unter 100€) schafft das Spiel in 1080p und überdurchschnittlichen Details und sieht ruckelfrei grandios aus.

    Es gibt Wetter Effekte bis zu GEWITTERSTÜRMEN und gleichzeitig auch Nachtfahrten! Man stelle sich das mal bitte auf der Nordschleife vor (ich habe Gänsehaut...ihr auch? ;-) )

    Die Strecken sind alle originalen Strecken nachempfunden und das krasseste überhaupt ist (habs selbst mitverfolgt bei der Nordschleife): Kurven die im Spiel nicht den echten begebenheiten entsprechen, werden von der Community angemeckert und die Entwickler: SETZEN ES UM! Ich habe mit eigenen Augen Bilder gesehen von einem Communitymitglied, dass sich mit einer digitalen Wasserwaage in das "Karussell" auf der Nordschleife gestellt hat und den exakten Neigungswinkel an verschiedenen Stellen der Kurve gemessen hat, damit die Entwickler die Daten verwenden konnten. Soviel zum Detailreichtum des Spiels

    Dieses Spiel wird unter Garantie alle bisherigen Rennspiele in den Schatten stellen!

    Woher ich das weiß? Ratet mal wer seit 2011 Fullmember bei Project CARS ist und die Alpha mitgezockt hat?

  14. #13
    illmotion
    Werde es auf dem PC Antesten, wenn es da Gut ist, die Xbox Version kaufen.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Kann euch leider nicht die Möglichkeit geben es zu testen, die Möglichkeit hab ich RockinRay schon gegeben ;-) Und ich verteile nur ungern mein Steampasswort...

  16. #15
    illmotion
    Kein Vertrauen in die Menschheit... tztztz ^^

    Kann mir jemand sagen welche Versionsnummer Project Cars momentan hat? Habe momentan Build 831

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Build 890 ist die aktuellste Version.

  18. #17
    illmotion
    Dann habe ich ja ein bißchen was verpasst ^^ werde mich die Nacht noch etwas mit Assetto Corsa beschäftigen.

  19. #18
    semaphor34
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Die letzten XBO-Screens sahen sehr gut aus und waren nicht in der finalen Auflösung. Der Entwickler strebt 1920x1080 bei der XBO ebenso an.

    Mit den neuem SDK wird das wohl kein Problem mehr sein.
    Auflösung hin oder her. Ich denke trotzdem, dass die Performance nicht an forza 5 rankommt. Und forza 5 ist ein launchtitel nebenbei bemerkt.

    Aber warten wir ab.

  20. #19
    Gurkensepp
    Mal schauen. Wenn es gut ist wird es gekauft. Aber forza ist sowieso ein Pflichtkauf!

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Das einzige was Forza besser haben wird ist die Fahrzeugvielfalt und die Möglichkeit die Wagen optisch zu ändern. Achja und das sie eben auch von jedem Auto die Original Lizenz haben. Alles andere: Wird PCars besser sein... Tut mir Leid euch das reindrücken zu müssen (und versteht mich nicht falsch, ich bin nen riesen Fan der Forza Reihe!)

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