Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree14Likes
  • 1 Post By Yugi2007
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By Khazmadu
  • 10 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By station21

Project Cars bekommt einen DirectX-12-Patch

Diskutiere Project Cars bekommt einen DirectX-12-Patch im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Project Cars bekommt einen DirectX-12-Patch: 30-40 % mehr Leistung auf Xbox One Die Slightly Mad Studios planen offenbar einen Patch für Project Cars, der nachträglich ...


  1. #1
    Yugi2007

    Project Cars bekommt einen DirectX-12-Patch

    Project Cars bekommt einen DirectX-12-Patch: 30-40 % mehr Leistung auf Xbox One

    Project Cars bekommt einen DirectX-12-Patch-project_cars__5_-gamezone.jpg

    Die Slightly Mad Studios planen offenbar einen Patch für Project Cars, der nachträglich einen DirectX-12-Renderpfad einbringt. Der soll auf Microsofts Xbox One eine etwa 30 bis 40 Prozent höhere Performance bringen. Beim PC wird es wie immer von der eingesetzten Hardware abhängen.

    weiter lesen link klicken:
    Project Cars bekommt einen DirectX-12-Patch: 30-40 % mehr Leistung auf Xbox One

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    oha da bin ich ja mal gespannt

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Die sollten vll eher dafür sorgen, dass alle Rennstrecken auf einem grafischen Niveau liegen. Da liegen teilweise 5 Jahre Unterschied in der Grafik zwischen den Rennstrecken...

  5. #4
    Khazmadu
    Bis Dx 12 auf der One läuft haben sie ja auch noch einiges an Zeit. Da können sie noch viele andere Sachen fixen bis dahin.
    Ist aber schön zu sehen das auch multiplatform Entwickler sich für dx12 interessieren.

  6. #5
    station21
    Na da bin ich mal gespannt, aber ich finde mit solchen Aussagen kann man sich ganz böse ins Bein schießen.

    Aber dann wären ja auch locker 1080p drin, wenn die Ausbeute wirklich so extrem ausfallen wird.

  7. #6
    RememberReach
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Project Cars bekommt einen DirectX-12-Patch: 30-40 % mehr Leistung auf Xbox One

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Project_Cars__5_-gamezone.jpg 
Hits:	295 
Größe:	101,5 KB 
ID:	16433

    Die Slightly Mad Studios planen offenbar einen Patch für Project Cars, der nachträglich einen DirectX-12-Renderpfad einbringt. Der soll auf Microsofts Xbox One eine etwa 30 bis 40 Prozent höhere Performance bringen. Beim PC wird es wie immer von der eingesetzten Hardware abhängen.

    weiter lesen link klicken:
    Project Cars bekommt einen DirectX-12-Patch: 30-40 % mehr Leistung auf Xbox One
    Sollen lieber das Spiel erstmal auf einen annehmbaren Stand bringen.

  8. #7
    Commander Axxel McCool
    30-40 Prozent. Glaub ich im Leben nicht.

    Obs so nen DX12 Patch wohl auch mal für unsere Weiber gibt?
    Wär doch ne super Sache. 30-40 Prozent mehr Leistung in der Küche und im Bett und noch n bisschen Motion Blur gegen die Falten........

  9. #8
    station21
    made my day

  10. #9
    Archie Medes
    30-40% !? Das glaub ich aber erst, wenn ich es sehe.
    Aber ich finde es ganz stark von SMS das sie sich noch so dahinter klemmen und das Spiel puschen. Welcher Multientwickler macht sowas schon !? Selbst MS hat die älteren Titel wie DR3 oder Ryse nicht mehr qualitativ angehoben. Hut ab SMS.

  11. #10
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Selbst MS hat die älteren Titel wie DR3 oder Ryse nicht mehr qualitativ angehoben. Hut ab SMS.
    Crytek ist pleite gewesen und nicht mehr interessiert, und Capcom fummelt lieber an andere Spiele.

    SMS hat nur ein Spiel, auf dass sie sich konzentrieren können. Das stimmt etwas positiver in der Weiterentwicklung. Immerhin kündigt er ein DX12 Patch somit ja wohl an.

  12. #11
    DARK-THREAT
    http://forum.projectcarsgame.com/sho...e-issue/page15

    5-7% mit dem kommendem Patch!

    Zusätzlich 7% oder etwas mehr mit DirectX 12!

  13. #12
    ZeroOfLife
    Das war wohl nix mit 30%-40%!!! Wäre ja zu schön um wahr zu sein. Aber wenigstens sind es 7%!!! Besser als nichts.

  14. #13
    Archie Medes
    Och jetzt wartets doch ab, das wird schon.

  15. #14
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    made my day
    Nur dafür wurde ich doch hier eingestellt.

Ähnliche Themen


  1. Erster Project Cars Patch steht kurz vor Veröffentlichgung: Slightly Mad hat erste Details zum ersten Project Cars Patch für Xbox One veröffentlicht. Dieser bringt den Support der Impulstrigger. Versprochen...



  2. Project Cars - Bekommt einen Season-Pass: Das am 02. April erscheinende Project Cars wird, wie viele andere Titel auch, ebenfalls einen Season-Pass spendiert bekommen. Dieser erscheint...



  3. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  4. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  5. Xbox One bekommt DirectX 12!: Xbox One bekommt DirectX 12! Xbox One: Bekommt auch DirectX 12 spendiert | Gamezoom.net Bei DirectX 12 soll ja ähnlich wie Mantle werden, also...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars dx12 deutsch