Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree26Likes

Project CARS - All Cars New Showroom

Diskutiere Project CARS - All Cars New Showroom im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    Project CARS - All Cars New Showroom


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Luke SKYYV0DKA
    Da waren doch schon mal ein paar brauchbare Vehikel dabei.

    Für's Erste sollte es reichen und der Rest kommt bestimmt via DLC.

  4. #3
    PrinceCr0wn
    Naja so viele sind es MEINER Ansicht nach nicht und zumindest ich werde keine 50€ oder sonst was für Fahrzeug Packs ausgeben. Schade für das Spiel aber kommen ja noch genug andere..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    xtremer
    und das man 50€ für Carpacks ausgeben muss weißt du woher?
    zudem ist das hier nicht mal ein offizielles Video...

  6. #5
    PrinceCr0wn
    Genauer lesen^^ ich sage ja "oder so" das kann ja variabel sein?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    xtremer
    aber woher willst denn wissen das
    a: es Carpacks gibt
    b: man dafür zahlen muss
    c: das in diesem "Fanvideo" tatsächlich alle im Game enthaltenen Wagen sind?

  8. #7
    PrinceCr0wn
    Wie gesagt meine Ansicht ich diskutier da nicht drüber


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    RockinRay
    Ich schmunzeln einfach mal ....
    Ganz ehrlich, wieviele Autos fahren wir bei forza ?
    Und es ist ja eine SIM. Da brauch ich nicht 200 Autos !
    Weniger ist oft mehr :-)

  10. #9
    xtremer
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Wie gesagt meine Ansicht ich diskutier da nicht drüber
    ahja... also nur eine der typischen Behauptungen, die man einfach mal ohne Belege in den Raum stellt...
    irgendwie typisch für die heutige Gesellschaft, einfach mal rumheulen und meckern, ohne auch nur irgendwelche Fakten zu kennen.
    Könnt ihr nicht einfach mal ein Release abwarten? Danach könnt ihr doch immer noch heulen und motzen. Aber das nur mal so als Tip...

    Vielleicht bist ja besser bei der Gran Turismo Serie aufgehoben, da hast über 1200 Autos.. kannst jeden Tag ein neues fahren und bist 3 Jahre beschäftigt

  11. #10
    RockinRay
    Daumen hoch ! Alles gesagt :-).

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Also...ich hab ja seit der Alpha mitgemacht bei dem Game...und es ist sooooviel Zeug dazugekommen und hat sich noch mehr GEÄNDERT seit Alpha Start...^^ also: Wartet bis Release: Denn dann ists erst zu 100% so, wie es auch angedacht ist. Jetzt kann sich noch vieles ändern;-)
    Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.

  13. #12
    PrinceCr0wn
    @xtremer ist mir einfach zu dumm mit Leuten wie dir zu diskutieren. Jeder hat seine Meinung damit hat sich das was brauch ich noch groß dazu sagen? Immer dieses angepisse von der Seite mein Gott.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #13
    Gurkensepp
    Hihi. Wie sich alle gleich auf den Schlips getreten fühlen. Wie seid ihr im Real Life unterwegs. Wenn euch der Chef anpisst kündigt ihr gleich? Die einen sollten mal mit der Meinung anderer umgehen lernen und andere sollten nicht immer gleich den Oberlehrer mimen.

  15. #14
    Seb007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hihi. Wie sich alle gleich auf den Schlips getreten fühlen. Wie seit ihr im Real Life unterwegs. Wenn euch der Chef anpisst kündigt ihr gleich? Die einen sollten mal mit der Meinung anderer umgehen lernen und andere sollten nicht immer gleich den Oberlehrer mimen.
    Und du, solltest du nicht schon auf Arbeit sein?
    Muss ich doch mal mit deinem Chef reden

  16. #15
    Gurkensepp
    Hab jetzt ein bisschen nachgeforscht. Sind bei weitem nicht alle Autos in dem Film die Project Cars haben wird. z. B. fehlt der Audi Imsa GTO

  17. #16
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Die einen sollten mal mit der Meinung anderer umgehen lernen und andere sollten nicht immer gleich den Oberlehrer mimen.
    kein haten und flamen mehr??? schöne neue welt!

  18. #17
    Jund1986
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ahja... also nur eine der typischen Behauptungen, die man einfach mal ohne Belege in den Raum stellt...
    irgendwie typisch für die heutige Gesellschaft, einfach mal rumheulen und meckern, ohne auch nur irgendwelche Fakten zu kennen.
    Könnt ihr nicht einfach mal ein Release abwarten? Danach könnt ihr doch immer noch heulen und motzen. Aber das nur mal so als Tip...

    Vielleicht bist ja besser bei der Gran Turismo Serie aufgehoben, da hast über 1200 Autos.. kannst jeden Tag ein neues fahren und bist 3 Jahre beschäftigt
    Vielleicht aber auch einfach mal andere Meinungen akzeptieren!? Gott sei Dank muss man sich hier von niemandem das Maul verbieten lassen!!!! Das es Carpacks geben wird und das diese kostenpflichtig sein werden ist nach dem heutigen Trend den die Puplisher verfolgen mehr als wahrscheinlich und sollte deshalb auch ganz klar kommuniziert werden dürfen!!!!!!!!!!!

    Das ihr das Spiel als Rennsimulations- Wahnsinn des Jahrtausends betrachtet ist ja schön geht mir brutal auf den Zeiger, sag ich aber niemanden.

    Und nur weil jemand eure eindimensionale Sichtweise zu dem Spiel nicht vertritt wird er öffentlich angemacht... das versteh ich nicht.

    Lg Jund1986

  19. #18
    RockinRay
    Herrlich

  20. #19
    PrinceCr0wn
    Danke Jund.. Das ist das worauf der Text eig hinaus sollte. Es ist doch klar das in der heutigen DLC scheisse die Spiele gekürzt werden und der Rest gekauft werden muss. Forza? Und das wird auch immer schlimmer werden und sowas werde ich nicht unterstützen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  21. #20
    Gurkensepp
    Es geht doch nur darum das bei jedem Game erinnert drunter schreibt "das Spiel ist scheiße". Und das vor release und bevor bekannt ist was das Spiel alles kann. Das ist nicht informativ, konstruktiv noch ist es lustig.
    Sent from my Lumia 930

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Audi R8 LMS Ultra GT3 auf dem Nürburgring: https://www.youtube.com/watch?v=qinUYUdxCCU



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  3. Project Cars - Imola Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=n_MfFiI6gyM



  4. Project Cars die ersten PS 4 Bilder: In an article at PlayStaion Blog, Creative Director Andy Tudor from Slightly Mad Studios has shared the first screenshots of the PlayStation 4...



  5. Project CARS - Für XBox One angekündigt!: Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: