Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Fabio
  • 1 Post By Boarder76

Project Cars: Aktuelle Bilder der PS4 Version

Diskutiere Project Cars: Aktuelle Bilder der PS4 Version im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ok in 1080p... Aber selbst mit 900p wird das wohl ein echter Hingucker....


  1. #1
    Liquid B

    Project Cars: Aktuelle Bilder der PS4 Version

    Ok in 1080p... Aber selbst mit 900p wird das wohl ein echter Hingucker.

    Project Cars: Aktuelle Bilder der PS4 Version-bigimage-1.jpg Project Cars: Aktuelle Bilder der PS4 Version-bigimage-2.jpg Project Cars: Aktuelle Bilder der PS4 Version-bigimage-3.jpg Project Cars: Aktuelle Bilder der PS4 Version-bigimage-4.jpg Project Cars: Aktuelle Bilder der PS4 Version-bigimage.jpg Project Cars: Aktuelle Bilder der PS4 Version-bigimage-5.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fabio
    also wenn es am ende auf der one auch so aussieht reicht das vollkommen aus.

    die optik ist natürlich auch wichtig in einem rennspiel, aber ich finde primär sollte die fahrphysik und auswahl an fahrzeugen/rennstrecken an erster stelle stehen

  4. #3
    Liquid B
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    also wenn es am ende auf der one auch so aussieht reicht das vollkommen aus.

    die optik ist natürlich auch wichtig in einem rennspiel, aber ich finde primär sollte die fahrphysik und auswahl an fahrzeugen/rennstrecken an erster stelle stehen

    Ja seh ich auch so.. aber unter dem Schirm von "NextGen" muss die Optik halt schon stimmen.. und so sieht es ja super aus.

  5. #4
    station21
    Stammen die Bilder direkt aus "bewegtem Material" oder aus einem Fotomodus? Denn dann wird ja nochmal alles "schön gerendert".

  6. #5
    Boarder76
    Bilder sind aus einem Video und nicht aus dem gameplay. Also nicht aussagekräftig.

  7. #6
    station21
    Dachte ich mir auch schon, da die Bilder alle so geleckt aussehen. Mich würde so langsam mal bewegtes Material der X1-Version interessieren.

    PC-Videos gibt es tonnenweise, PS4 gibt es auch einige, warum nicht von der X1?

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch schon, da die Bilder alle so geleckt aussehen. Mich würde so langsam mal bewegtes Material der X1-Version interessieren.

    PC-Videos gibt es tonnenweise, PS4 gibt es auch einige, warum nicht von der X1?
    gibt's kein Geld für :-(

  9. #8
    station21
    Ich glaube ich bin nicht der einzige der sich danach sehnt . Aber ich warte sowieso erstmal die Reviews ab und mache es davon abhängig ob es ich es für PC oder X1 erwerbe.

Ähnliche Themen


  1. Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version: Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version Die Slightly Mad Studios untermauern mit aktuellen Infos zu Project CARS für Xbox...



  2. Project CARS - Bilder zeigen Xbox One-Version + 60 fps bestätigt: Slightly Mad Studios hat offiziell bekannt gegeben das Project CARS auf der Xbox One mit 60 fps laufen wird. Zudem hat man Bilder der Xbox...



  3. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  4. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  5. Project Cars die ersten PS 4 Bilder: In an article at PlayStaion Blog, Creative Director Andy Tudor from Slightly Mad Studios has shared the first screenshots of the PlayStation 4...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one project cars 900p