Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree25Likes

Project Cars 2

Diskutiere Project Cars 2 im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So na dann auf einen neuen Versuch ^^ Project CARS 2 ? WMD Portal...


  1. #1
    AK1504

    Project Cars 2

    So na dann auf einen neuen Versuch ^^

    Project CARS 2 ? WMD Portal

  2. Anzeige
    Hallo AK1504,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Könnten die auch jetzt schon veröffentlichen und den Rest mit Patches machen. Wie beim Vorgänger

  4. #3
    Neophyte84
    Tut mir wirklich leid, aber sind die von sms nur scheiße? Ihr Drecksspiel läuft nichtmal mit ausreichend zu bewerten, und die setzten ihre paar Leute nun schon an den 2ten Teil? Wer dort nun noch investiert ist wirklich selbst schuld und nichtmehr zu helfen.

  5. #4
    xtremer
    glaubst du das ist in anderen Studios anders? Die Leute, die nicht an Patches arbeiten bzw die Arbeit in ihrem Fachbereich für das aktuelle Projekt abgeschlossen haben, beginnen derweil mit dem nächsten Projekt.. oder meinst die sitzen nun wochenlang nur rum und spielen Karten, bis alle ihre Arbeit erledigt haben? Und das ist nicht nur in dieser Branche so, sondern überall in der Wirtschaft.

  6. #5
    abrissbirne
    Man könnte die Ressourcen aber auch bündeln und die Patches schneller rausbringen als im 3 Wochenrythmus. Das wäre auf jeden Fall das richtige Signal an die Community. So hat es dann doch einen faden Beigeschmack. Ich denke auch das SMS eine gute Basis mit pC1 braucht, damit pC2 erfolgreich werden kann. Also meine Prioritäten sähen anders aus und die Konkurrenz steht in den Startlöchern.

  7. #6
    Neophyte84
    So sollte es auch eigentlich laufen, weil das Produkt weit sogar sehr weit davon entfernt ist, das man über ein fertiges Spiel reden kann. Die Priorität sollte zu 200 Prozent darin liegen den Teil 1 spielbar zu machen. Aber anscheinend ist sms das völlig egal, und setzt auf die dummen, die das Geld zur Verfügung stellen...gibt anscheinend ja noch viele dieser Kategorie.

    Kann deiner Aussage überhaupt nicht zusprechen @xtremer. In der momentanen Lage in der sich sms gerade befindet, sollten die nen Teufel tun den 2ten Teil anzukündigen. Das ist einfach ein laden unterster Schublade, es gibt reichlich Käufer die das Spiel nicht in zumutbarem Umfang spielen können...trotz mehrere Updates, und denen ist das relativ egal! Hast du überhaupt mal mitbekommen was im pcars forum abgeht? User werden gebannt wegen Kritik die der Wahrheit entspricht, und sms nix davon Wissen will!? Und dazu noch der Großkotzige Bell...scheiße kann man sich manchmal auch schön reden, was?

    Wäre der erste Teil pcars gut spielbar mit wenigen Fehlern und nicht dazukommende bugs nach jedem Update, wäre es kein Problem mit dem 2ten Teil...aber davon sind wir noch weit weit entfernt.

  8. #7
    Yugi2007
    ICh habs schon im Startartikel geschrieben, gut das ich mir das Spiel bisher noch nicht zugelegt habe

  9. #8
    Neophyte84
    Freut mich auch für dich Yugi, die 60 Euro sind anderswo besser investiert.

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Soll das ein neues Spiel werden oder versteckt sich dahinter nur ein großes Update?

    Fragen muss man heutzutage schon, Gamer werden ja immer mehr als Betatester missbraucht.

  11. #10
    xtremer
    Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist sicher alles andere als glücklich gewählt, da hast du schon recht Neophyte84, nur werden die jetzt sicher nen Teufel tun und die Arbeiten am 1. Teil einstellen.
    Nur gibts ja Leute, wie z.B. Grafiker, Tontechniker etc, die mit der eigentlichen Programmierarbeit und damit auch den Patches, nix zu tun haben. Deren Arbeit ist abgeschlossen, und damit spricht nichts dagegenm schon am nächsten Projekt zu arbeiten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es in einem Studio nur eierlegende Wollmichsäue gibt, das sich jeder Angestellte perfekt auf allen Gebieten auskennt.
    Keine Ahnung ob ich mich da unverständlich ausdrücke.

  12. #11
    Iceman8312
    Ich denke aber dann trotzdem,das zumindest ein Teil der Programmierer die für Patches zuständig sind,auch schon mit an Teil 2 arbeiten.Gerade auch bei einem so kleinem Studio wie SMS.
    Es erweckt zumindest den Eindruck,als ob die nicht mit allen Mitteln versuchen den ersten Teil erstmal ordentlich zum laufen zu bringen.

  13. #12
    AK1504
    SMS is kein kleines Studio. 40 Leute verbleiben für Cars 1, der Großteil für Cars 2. Sector3 is klein mit rund 20 Leuten oder Kunos Simulazioni und Image Spaec Incorporated die mit noch kleineren Teams ihre Simulationen entwickeln.

    Und extremer hat Recht, jeder Angestellte ist auf seinem Gebiet spezialisiert und kann nicht die Arbeit eines anderen Bereichs übernehmen.

  14. #13
    Neophyte84
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist sicher alles andere als glücklich gewählt, da hast du schon recht Neophyte84, nur werden die jetzt sicher nen Teufel tun und die Arbeiten am 1. Teil einstellen.
    Nur gibts ja Leute, wie z.B. Grafiker, Tontechniker etc, die mit der eigentlichen Programmierarbeit und damit auch den Patches, nix zu tun haben. Deren Arbeit ist abgeschlossen, und damit spricht nichts dagegenm schon am nächsten Projekt zu arbeiten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es in einem Studio nur eierlegende Wollmichsäue gibt, das sich jeder Angestellte perfekt auf allen Gebieten auskennt.
    Keine Ahnung ob ich mich da unverständlich ausdrücke.
    Du hast ja auch mit dem Punkt spezifisch bezogener Tätigkeit vollkommen Recht und das evtl. 50 Prozent der Belegschaft nichts mit den Updates zu tun hat. Die hätten mit der Ankündigung für den 2ten Teil einfach warten müssen bis der erste Teil wenigstens gut läuft, nun ist sicherlich wie ein heftiger schlag für viele, da der Fokus anscheinend sehr auf teil 2 gerichtet wird. Ich hoffe nur für alle die PCars noch besitzen,das sms sich wirklich darum kümmert was ordentliches daraus zu machen.

  15. #14
    xtremer
    Daran hab ich keinen Zweifel, das die das noch hingekommen. Könnten Sie sich auch garnicht erlauben hinsichtlich des zweiten Teils, jetzt nix mehr zu machen.

  16. #15
    AK1504
    Wer noch einsteigen will sollte sich beeilen: Project CARS 2 - Signups Closing In A Week | VirtualR - Sim Racing News

  17. #16
    Neophyte84
    Haha, wer noch so dumm ist und dort investiert, dann ist dem auch nicht mehr zu helfen
    Aber wie ich denke gibt es sicherlich ein paar die all ihre Hoffnungen in den 2ten Teil stecken, und ihr Geld! SMS freut sich über jeden Penny...

  18. #17
    AK1504
    Nein ich bin nicht dumm und das PCars 1 Reifenmodell treibt mich in den Wahnsinn aber mich interessiert der Blick hinter die Kulissen solch eines Projekts. Is doch sehr interessant muss ich sagen.

  19. #18
    abrissbirne
    Für welche Mitgliedschaft hast du dich entschieden?

  20. #19
    Archie Medes
    Als PCars geschädigter, werde ich nen Teufel tun und da Geld reinstecken.
    Frühestens wenn das Spiel erschienen ist, werde ich drüber nachdenken obs gekauft wird oder nicht. FRÜHESTENS !

  21. #20
    Neophyte84
    Die Interesse ist mir persönlich vergangen nach dem desaster des ersten Teils. Es wäre ein sehr gelungenes Modell wenn alle Faktoren die gewünscht sind durch die Investoren reibungslos funktionieren würden...auf allen Plattformen. Es ist aber leider nicht der Fall und deshalb auch ne Frechheit die Leute nochmals zur Kasse zu beten!!! Witznummer damit zu Werben ein Essen mit dem Bell sowie ne Fahrt in nem 458er...echt lachhaft! Die sollten den 2ten Teil eigens auf die Beine stellen, und da muss alles Rund laufen, damit die Leute wieder Vertrauen der Community erhalten und dann den 3ten Teil mit Finanzierungshilfe der jeweiligen gewillten Personen.
    Ich wollte niemanden persönlich Angreifen oder derart Verurteilen das er sinngemäß "dumm" ist mit meiner Aussage also bitte nicht persönlich nehmen...ich war auch dumm genug mir das Spiel zu kaufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. verkaufe Project Cars

    Project Cars: Hallo :) Ich biete hier das Spiel Project Cars an. Das Spiel befindet sich Optisch in einen Neuwertigen Zustand. Hab es ca. 1-2 Std gespielt. ...


  2. verkaufe Project Cars

    Project Cars: Moin, verkaufe mein gestern erhaltenes Exemplar von Project Cars, ich komm mit dem Spiel einfach nicht klar. 55 €, Abholung in 46242 oder...



  3. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  4. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: