Ergebnis 1 bis 3 von 3

Patch 4.0

Diskutiere Patch 4.0 im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Huhu, ist der eigentlich schon für die Box veröffentlicht worden? Ich habe gestern ein 1,8 GB großes UPD installieren müssen... Oder waren es nur die ...


  1. #1
    station21

    Patch 4.0

    Huhu,

    ist der eigentlich schon für die Box veröffentlicht worden? Ich habe gestern ein 1,8 GB großes UPD installieren müssen...

    Oder waren es nur die ganzen neuen DLC´s die vorgeladen werden?

  2. Anzeige
    Hallo station21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xtremer
    öhm, Patch 4.0 ist schon im September rausgekommen, es gibt sogar schon release notes für patch 5.0, wenn auch erst nur für pc

  4. #3
    Estacado
    Hallo, wie verhält sich das mit project cars nach den ganzen updates eigentlich hinsichtlich Grafik, performance, Umfang, SC support... im Vergleich zu forza6?

Ähnliche Themen


  1. Patch 3.0: die Release Notes für den anstehenden Patch 3.0 wurden veröffentlicht. wieder sehr umfangreich. Wenn das dann auch so alles umgesetzt wird dürfte...



  2. Patch 2.0: Der Patch 2.0 ist laut offiziellem Forum schon im Test. Project CARS – Patch 2.0 – Release Notes Performance Improvements * PC – up to 5%...



  3. Patch 1.0.1.4: Bungie: Neuigkeiten



  4. Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0: Alle Informationen zum Patch 2.1.0 findet ihr hier: Klick https://www.youtube.com/watch?v=xkQMVZgb-Ck



  5. 30.01.14 - BF4 Patch: Neuer Patch ist raus mit 1611MB. Hier mal die Patchnotes *Quelle eurogamer.de Patch Notes - Xbox One Balance Tweaks für DMRs: Der Schaden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: