Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree7Likes
  • 1 Post By Der Ambergauer
  • 2 Post By Der Ambergauer
  • 1 Post By Der Ambergauer
  • 1 Post By xtremer
  • 1 Post By xtremer
  • 1 Post By Der Ambergauer

Lobbybrowser kommt!

Diskutiere Lobbybrowser kommt! im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, das Ende des verkackten Matchmakings scheint nahe: We are still working on bringing the lobby browser to XB1 players; in fact, good timing for ...


  1. #1
    Der Ambergauer

    Lobbybrowser kommt!

    Hallo,

    das Ende des verkackten Matchmakings scheint nahe:

    We are still working on bringing the lobby browser to XB1 players; in fact, good timing for your question because we begin internal testing of it tomorrow. Thank you for your patience and please hang in there!!
    Aus dem offiziellen Forum.

    Ich freu mich drauf! Endlich mal die gewünschte Lobby auswählen!


    Grüße vom Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RememberReach
    ich würde einfach nur gern mein geld zurück haben, inkl DLC kosten ...

  4. #3
    illmotion
    Ich ebenfalls.

  5. #4
    Der Ambergauer
    Sucht Euch einen Anwalt. Hier kann Euch jedenfalls auch niemand helfen. Wenngleich ich auf die Argumentation gespannt wäre.

    "Erst war es komplett unfahrbar und dann nach dem Patch 1.3 war es ohne die Steuerungsbugs keine Herausforderung mehr!"

    Sorry, bei allem Respekt, aber mit solchen Aussagen kann ich einfach nichts anfangen und es geht mir auch auf die Nerven, dass jeder Thread mit den immer gleichen Jammereien versehen wird.


    Grüße vom Ambergauer

  6. #5
    TexasEdelweis
    *edit by Lizco* - mal nen Gang runterschalten bitte...

  7. #6
    Der Ambergauer
    Jeder blamiert sich so gut er kann....

  8. #7
    xtremer
    für Leute, die gern öffentliche Lobbys fahren, ist das sicherlich eine gute Sache.
    Ich bleib aber lieber bei unseren privaten Lobbys, da weiß ich woran ich bin, da gibts keine Crashkids.

  9. #8
    Archie Medes
    Endlich !

  10. #9
    TexasEdelweis
    Na bald kommt ja FM6 dann werden die Crash Kids auch verschwinden

  11. #10
    Der Ambergauer
    für Leute, die gern öffentliche Lobbys fahren, ist das sicherlich eine gute Sache.
    Ich bleib aber lieber bei unseren privaten Lobbys, da weiß ich woran ich bin, da gibts keine Crashkids.
    Wenn das alles immer passt, ist ja gut. Wenn man aber kaum Freunde hat, die auf einem ähnlichen "Niveau" fahren wie man selbst ( immer nur 2-10 Sekunden pro Runde hinterher zu fahren ist auch keine wirkliche Freude ) und zudem die allermeisten von denen auch schon heiakuschi machen, wenn man selber anfängt zu spielen, dann sind öffentliche Lobbies nunmal ein wichtiger Punkt. Und meine Erfahrungen bei PCars sind durchaus recht gut, solange Schaden auf Voll und Strafen an sind. Und wenn FM6 kommt, gehen die Crashkids eh dorthin, wie der Vorredner schon anmerkte.


    Grüße vom Ambergauer

  12. #11
    xtremer
    Mir gehts eh nicht primär ums gewinnen, da bin ich auch garnicht gut genug, und alle fahren wir auch nicht auf dem selben Niveau, die Topleute fahren da auch je nach Strecke und Wagen 2-5 Sekunden schneller. Aber im Rennen bilden sich dann recht schnell die entsprechenden Grüppchen mit spannenden Positionskämpfen. Und das ist es ja was Spaß macht.
    16 gleich schnelle Fahrer in einer Lobby möchte ich auch nicht wirklich haben, denke das würde eher zu etwas Chaos führen. Dann lieber wie in der Realität auch ... eine gesunde Mischung. Dann machts mir auch nichts aus wenn ich mal überrundet werde.

  13. #12
    Archie Medes
    Da bin ich aber deutlich ehrgeiziger. Gewinnen nicht um jeden Preis aber am ende als erster über die Ziellinie fahren will ich schon. Wenn andere halt schneller/besser sind dann sind sie es halt

  14. #13
    xtremer
    das hat ja nichts mit fehlendem Ehrgeiz zu tun... ich will schon so weit nach vorn fahren wie es geht, nur kenne ich meine Fähigkeiten und die Stärken der anderen, daher weiß ich das es für mich eh nie um den Sieg geht (da müssen schon sehr viele Faktoren mitspielen, damit das mal klappt). Insofern bin ich mit guten und spannenden Rennen absolut zufrieden, weil ich weiß wo mein Platz ist und das ich alles gegeben habe. Das ist mal mehr mal weniger erfolgreich, und ein Podiumsplatz eine Seltenheit. So wie gestern im Cliocup... um Platz 5 gekämpft (hier kamen auch wieder einige der angesprochenen Faktoren ins Spiel), nen Fehler gemacht, Auto Schrott, letzter geworden.... aber hat trotzdem Spaß gemacht. Das macht halt auch ne gute Lobby aus, das man mit den Leuten, die man kennt, Spaß hat, auch wenn es mal schlecht läuft.

  15. #14
    Der Ambergauer
    Alles bekannt, xtremer. Wenn da jemand da ist, der sich mit mir um den vorletzten Platz schlägt, bin ich ja auch schon zufrieden. Kommt aber selten vor und wie gesagt, sind mir die Rennen meistens zu früh. Spätschicht wird ja leider seit langem nicht mehr gefahren...

    Aber wir kommen vom Thema ab...


    Grüße vom Ambergauer

  16. #15
    illmotion
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Sucht Euch einen Anwalt. Hier kann Euch jedenfalls auch niemand helfen. Wenngleich ich auf die Argumentation gespannt wäre.

    "Erst war es komplett unfahrbar und dann nach dem Patch 1.3 war es ohne die Steuerungsbugs keine Herausforderung mehr!"

    Sorry, bei allem Respekt, aber mit solchen Aussagen kann ich einfach nichts anfangen und es geht mir auch auf die Nerven, dass jeder Thread mit den immer gleichen Jammereien versehen wird.


    Grüße vom Ambergauer
    Stellt kein Problem da, eine Sammelklage eröffnen, so wie bei Assassins Creed... aber die haben die leute abgeworben, indem man ein Spiel und DLC umsonst als Entschädigung bekommen hat

  17. #16
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Alles bekannt, xtremer. Wenn da jemand da ist, der sich mit mir um den vorletzten Platz schlägt, bin ich ja auch schon zufrieden. Kommt aber selten vor und wie gesagt, sind mir die Rennen meistens zu früh. Spätschicht wird ja leider seit langem nicht mehr gefahren...

    Aber wir kommen vom Thema ab...


    Grüße vom Ambergauer
    Bei Forza 6 werden wir das bestimmt wieder machen. Versprochen

Ähnliche Themen


  1. Woher kommt ihr ?: So Jasi is wieder neugierig und neeein diesmal hab ich keinen Thread gefunden, der über den Wohnort der User hier handelt :D Woher kommt ihr denn...



  2. Gerücht kommt ein BO 3?: Ein gewisser youtuber haptic Rush behauptet das bo3 heuer erscheint. wisst ihr was!?



  3. New 3DS kommt am 13.2.: Gestern gab es eine ausführliche Nintendo Direct. Es wurde viel vorgestellt, aber auch mal endlich Termine genannt. Der New 3DS und der zugehörige...



  4. DAY Z kommt die PS$: Dean Hall, Chefentwickler und Erfinder von Day Z, hat auf der Pressekonferenz von Sony während der Gamescom 2014 eine Umsetzung des ...



  5. Kommt Diablo 3?: Hi auf einer Seite konnt ich lesen das Diablo 3 für die PS4 kommen soll. Allerdings habe ich von Blizzard noch nichts lesen können ob das auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: