Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
Like Tree17Likes

Wann kommt der Patch?

Diskutiere Wann kommt der Patch? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin, ganz schön ruhig hier um die "RennSim-Referenz" geworden . Wann kommt eigentlich der 1.4er-Patch?? Weil auf so ein paar Runden Online hätte ich schon ...


  1. #1
    station21

    Wann kommt der Patch?

    Moin,

    ganz schön ruhig hier um die "RennSim-Referenz" geworden .

    Wann kommt eigentlich der 1.4er-Patch?? Weil auf so ein paar Runden Online hätte ich schon Bock und hoffe jedes Mal das die Probleme behoben sind...

  2. Anzeige
    Hallo station21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Ambergauer
    Da der Patch Probleme mit einem 90 Dollar Lenkrad von MS macht, was keine Sau besitzt, hat MS ihn nicht freigegeben. Ich denke, wir können da noch zwei, drei Wochen warten...

    Grüße vom Ambergauer

  4. #3
    station21
    Olé olé.....

    Danke

  5. #4
    Neophyte84
    Der Patch wurde von Microsoft geprüft und als fehlerhaft gewertet. Es handelt sich um mehrere lenkräder wobei der Fehler nicht bei Microsoft liegt sondern bei SMS. Der Fehler kann die Konsole zum Absturz bringen und der Bug ist schon von Release des Spieles vorhanden. Zum Glück prüft Microsoft haargenau die Updates und gibt die nicht einfach weiter. Ne Super leistung von sms...der letzte Schrott!!!

  6. #5
    Der Ambergauer
    Das Schöne an der Sache ist doch, dass nur die Fans sich sowas lange gefallen lassen. Die Crachkids sind schnell raus. Ich denke mal, spätestens wenn FM6 kommt, kann man mit PCars im Multiplayer richtig Spaß bei fairen Rennen unter Rennsportfans haben....


    FM6 erst wenn es bei Deals with Gold kommt: Der Ambergauer

  7. #6
    Gurkensepp
    Du hattest mit uns keinen Spaß?!?

  8. #7
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Das Schöne an der Sache ist doch, dass nur die Fans sich sowas lange gefallen lassen. Die Crachkids sind schnell raus. Ich denke mal, spätestens wenn FM6 kommt, kann man mit PCars im Multiplayer richtig Spaß bei fairen Rennen unter Rennsportfans haben....


    FM6 erst wenn es bei Deals with Gold kommt: Der Ambergauer
    Jedem das seine aber ich gebe mich nicht mit halbfertigen fehlerhaften Material zufrieden wo mir das blaue vom Himmel versprochen wurde. Hätte das Game um die 30 Euro gekostet,würde ich sagen,ok mit nem blauen Auge...aber sowas für ein Vollpreis Spiel?! Neee. Ich freu mich auf Forza, da kann ich mir sicher sein das dem hohen Anspruch entsprochen wird!
    Da ich das Spiel PC auch besitze, hoffe ich nur sehr das sms alles auf die Reihe bekommt...

  9. #8
    Knispi
    Also ich habe gestern mal wieder ne runde gedreht im z4 auf laguna war wieder grandios. Für ab und an ein rennwochenende geiles spiel.

  10. #9
    Der Ambergauer
    @Gurkensepp: Wer hat von Euch gesprochen. Klar. In privaten Lobbies findet man immer faire Gegner. Aber ich habe vom ( öffentlichen ) Multiplayer gesprochen. Und da hatte ich in FM5 tatsächlich häufig wenig Spaß, da es doch nur in wenigen Ausnahmefällen fairer Gegner gab. Da ist meine Erfahrung mit PCars jetzt schon deutlich besser. Wenn man eine Lobby mit aktiviertem Schaden und Strafen wählt/erstellt, hat man es jetzt schon in der großen Mehrheit mit fairen Gegnern zu tun.

    Einziges Manko ist eben, dass das Matchmaking an sich derzeit noch nicht wirklich funktioniert und man selten mal mehr als 4 Gegner im Rennen hat. Aber das ist ein anderes Thema.

    Zweifellos ist das Spiel derzeit in einem armseeligen Zustand und ich würde derzeit auch jedem raten, mit einem Kauf zu warten, bis die größten Probleme gelöst sind. Laut Log wird einiges aber nicht alles mit 1.4 verbessert. Ob es dann für eine Kaufempfehlung reicht, sehe ich wenn er da ist. Fakt ist aber, dass ich nach wie vor davon ausgehe, dass sie es zu meiner Zufriedenheit hinbekommen - und dann brauche ich kein FM6. Dann überlege ich mir, ob ich FM7 kaufe oder PCars2...

    Grüße vom Ambergauer

  11. #10
    Arni2win
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Da der Patch Probleme mit einem 90 Dollar Lenkrad von MS macht, was keine Sau besitzt, hat MS ihn nicht freigegeben. Ich denke, wir können da noch zwei, drei Wochen warten...

    Grüße vom Ambergauer
    Microsoft hat zugestimmt in diesem Patch auf den Support des MS Lenkrades zu verzichten

    [@ MSFT] where is the xbox one 1.4 ? - Page 80

    Dann sollte der Patch wohl sehr bald kommen.

  12. #11
    xtremer
    Gibt's ein ms Lenkrad für die one? Ich Kenn nur das hässliche teil für die 360

  13. #12
    Arni2win

  14. #13
    Der Ambergauer
    Ian Bell hat bestätigt, dass der Patch noch heute kommt.


    Grüße vom Ambergauer

  15. #14
    Knispi
    Patch ist online!

  16. #15
    Arni2win
    Und hat 480 MB. Nur mal als Ergänzung

  17. #16
    TexasEdelweis
    Und ist es jetzt besser?

  18. #17
    Arni2win
    kein Plan, bin noch arbeiten.

    Bei mir lief PC aber schon immer gut. Hatte natürlich Bugs, aber absolut im Rahmen.

  19. #18
    TexasEdelweis
    Was interessiert mich die pc Version hier geht es um die xbox one Version

  20. #19
    sapri
    Seriously?

    Könnte er nicht mit PC auch Project Cars meinen????

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Und darum kürzt man Project Cars auch als PCars ab...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?: Seit einigen Monat können interessiere User bereits Windows 10 auf Ihren Rechnern testen. Bisher ist bekannt, dass Windows 10 zukünftig auf fast...



  2. Wann kommt Oddworld ?: Hallo, Weiß jemand wann das Game kommt ? Hab es gerade in PSN Store gesehen und bin am überlegen es zu kaufen da ich keine Infos der One finde :(...



  3. Wann kommt Softwareupdate 1080p-Spiele raus?: hallo, naja der Titel sagt alles, will nur wissen wann der rauskommt?



  4. Wann kommt Diablo 3?: Hallo. Ich dachte es würde auch bald erscheinen, da bereits ein neues Addon angekündigt wurde. Aber Diablo 3 soll doch erst 2014 erscheinen. Stimmt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars patch xbox one

project cars boxenstopp platte reifen

project cars nach boxstop platte reifen

project cars wechselt reifen nicht

http:www.xbox-passion.def96kommt-patch-21471-5.html