Ergebnis 1 bis 3 von 3

KI auf einmal deutlich langsamer

Diskutiere KI auf einmal deutlich langsamer im Project Cars Forum im Bereich Ältere Spiele; Also Problem ist folgendes, bis vorgestern hatte ich die KI auf 75% Stärke und hatte ein Anspruchsvolles Rennen und im Qualifying meistens im Mittelfeld. Nun ...


  1. #1
    Anthony1343

    KI auf einmal deutlich langsamer

    Also Problem ist folgendes, bis vorgestern hatte ich die KI auf 75% Stärke und hatte ein Anspruchsvolles Rennen und im Qualifying meistens im Mittelfeld. Nun ist es jetzt aber so, dass ich im Quali gut 4 Sekunden schneller bin als das gesamte Feld - 3 Sekunden auch auf Stärke 100.
    Habs auch auf Strecken getestet, bei denen ich weiß, dass die KI mehr kann.
    Die Klasse ist Lmp1. Dachte zuerst, dass es an den langsameren GTE Wagen liegt, die sie evtl ausbremsen, aber auch nur mit Lmp genau das selbe.
    Ich hab auch seit vorgestern nichts verstellt oder ähnliches und bin auch auf einer realen Lmp Rennstrecke gefahren, weil ich dachte, dass es auch damit zu tun haben könnte, dass ich auf einer Nicht-Prototyp Strecke gefahren bin.
    Könnte mir vorstellen dass es am Hybridboost liegt, aber normal hatte ich den Eindruck dass die KI diesen auch benutzt, weil sie sonst generell ja auch schneller war als ich.

    Wüsste gerne ob denn einer Lösungsvorschläge hätte

    mfg

  2. Anzeige
    Schau mal hier: KI auf einmal deutlich langsamer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman83
    Gab es vielleicht ein Update? Vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen.

  4. #3
    Anthony1343
    Hätte ich jetzt nichts davon mitbekommen. Bin jetzt trotzdem mal ein Rennen gefahren und da fährt die KI einigermaßen wie gewünscht, aber im Qualifying bin ich selbst mit großen Fahrfehlern ohne Probleme weit vorne auf 1. Ich glaube es liegt tatsächlich am Hybridboost, wobei ich den sonst auch normal benutzt habe

Ähnliche Themen


  1. Langsamer download/ Internet: Moin ich habe folgendes Problem wie gefühlt jeder zweite der eine Xbox hat undzwar habe ich eine 200k Leitung, Nat Typ offen und Ports freigeschaltet...



  2. Langsamer Download: Hallo Leute, habe gestern meine Xbox one zu Weihnachten bekommen und bin sehr zufrieden damit, habe jedoch eine Frage bezüglich der Download...



  3. Uncharted 4 - Wird es deutlich düsterer?: Naughty Dog wird Unchared 4 für die PlayStation 4 wahrscheinlich auf der E3 2014 vorstellen. Die Branchen-Insider Thuway und Tidux wollen dazu ein...



  4. Xbox nach März Update langsamer ?: Hallo, mir ist seid dem März Update aufgefallen bzw habe ich das Gefühl, das in manchen funktionen die Xbox langsamer erscheint. So zum Beispiel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: