Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree5Likes
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By reLayyy
  • 2 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By Archie Medes

Graphikeinstellungen auch auf den Konsolen möglich

Diskutiere Graphikeinstellungen auch auf den Konsolen möglich im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Project CARS-Entwickler: Konsolenspieler haben PC-ähnliche Grafikeinstellungen verdient! Der Project CARS -Creative Director ist demnach der Überzeugung, dass Konsolen-Spieler ebenfalls die Möglichkeit haben sollten, ihre Grafikeinstellungen ...


  1. #1
    DARK-THREAT

    Graphikeinstellungen auch auf den Konsolen möglich

    Project CARS-Entwickler: Konsolenspieler haben PC-ähnliche Grafikeinstellungen verdient!

    Der Project CARS-Creative Director ist demnach der Überzeugung, dass Konsolen-Spieler ebenfalls die Möglichkeit haben sollten, ihre Grafikeinstellungen selbst anpassen zu können:

    "Konsolen-Besitzer sollten das gleiche Recht wie PC-Spieler besitzen, ihr Spiel ihren eigenen Präferenzen anpassen zu können. Auch bei Authentizität, visuellen Optionen, wie die Kamera reagiert, Zugänglichkeit und mehr."

    "Das Racing-Genre ist an dieser Stelle ziemlich ausgereift und viele Konsolen-Racing-Fans möchten daher auch diese zusätzliche Tiefe erhalten, und außerdem ist das Racing-Genre sehr breit, was bedeutet, dass diese Art der Personalisierung es sowohl Fans von traditionellen Racing-Games auf Konsole als auch erfahrenen Fans von PC-Sim-Racing-Titeln erlaubt sich wie zuhause zu fühlen."

    In Project CARS auf Xbox One und PlayStation 4 werdet ihr übrigens tatsächlich die Möglichkeit haben im "Visual FX"-Einstellungsmenü Post-Processing Filter, Lensflare, Regentropfen, Bildschirmverschmutzung, Bloom und ein paar andere Dinge selbst einstellen können. In einem weiteren Menü könnt ihr außerdem Field-of-View-Settings für die verschiedenen Kamerawinkel und die Stärke der Helmbewegung des Fahres anpassen.

    PC ähnliche Grafiksettings auf Konsole ist ein Muss - AreaGames.de

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Nicht schlecht, allerdings hat ich auch nie Probleme mit den voreingestellten Sachen.

  4. #3
    DARK-THREAT
    Also ich stelle die Regentropfen und vor allem dieser Blureffekt auf AUS. So etwas brauch ich nicht und wirkt unrealistisch.

    Allerdings sollten keine Unterschiede in den FPS wegen eingestellten Graphikoptionen kommen. Das wäre nicht gut.

  5. #4
    reLayyy
    Regen ist unrealistisch?
    Geh ma raus!

  6. #5
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Regen ist unrealistisch?
    Geh ma raus!
    Nein, Tropfen auf meinem Auge sind es... sowas ist im Cockpit ok, aber nicht auf einer 3. Kamera hinter dem Fahrzeug, oder zB der Nasenkamera.
    Da ich ja mein Auge dort habe, will ich einen sauberen Blick.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Da ich immer Cockpitansicht hab passt die Ansicht perfekt. ;-) Vll nehm ich auch noch die Helmansicht. Ich freu mich schon, ist jedenfalls mal ne Neuheit im Konsolenracing. ;-)

  8. #7
    Archie Medes
    Also ich fahr entweder Motorhaube oder Stoßstange. Gerade die Cockpitansicht bzw der Blureffekt interessiert mich sehr. Bin gespannt.

  9. #8
    Der Ambergauer
    Die Frage ist doch, wie sich das dann im MP darstellt. Jemand mit Regentropfen auf der Scheibe und Lensflares im Sichtfeld ist doch jemandem, der beides deaktiviert hat, klar im Nachteil.

    Ich hoffe auch, dass im MP vorgeben werden kann, das gewisse Perspektiven ausgeschlossen sind.


    Grüße vom Ambergauer

  10. #9
    Arni2win
    Warum sollte der im Nachteil sein ? So etwas muss sich ja in keinster Weise auswirken. Schneller wird man mit deaktivieren Einstellungen jedenfalls nicht

  11. #10
    Archie Medes
    Dann steck mal den Kopf aus dem Fenster wenn du im Regen fährst.
    Da guckst aber.......
    Natürlich kann das die Sicht beeinflussen. Nachdenken

Ähnliche Themen


  1. Beyond Flesh and Blood - Erscheint auch für aktuelle Konsolen: Entwickler Pixel Bomb hat offiziell bekannt gegeben das der Mech-Shooter Beyond Flesh and Blood auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird....



  2. 3d auch mit Download spielen möglich: Hi brauche Hilfe habe das Standard HDMI Kabel der xbox und möchte gerne meine Spiele in 3d zocken. Die Spiele sind aber alle auf festplatte. Ist dies...



  3. Charaktertransfer auch von PS3 auf XB One möglich: Hallo :) Schon länger bekannt ist die Möglichkeit seine bestehenden Charaktere von der 360 auf die One, oder auch von der PS3 auf die PS4 zu...



  4. Blizzard - Unangekündigtes Spiel erscheint auch für Konsolen: Blizzard arbeitet an einem noch unangekündigten Spiel, das auch auf mehreren Konsolen erscheinen soll. Das geht aus einer Stellenanzeige für einen...



  5. Sniper Elite: Nazi Zombie Army - Erscheint auch auf Konsolen: Neben Sniper Elite V3 wird auch Sniper Elite: Nazi Zombie für Konsolen umgesetzt, wie Entwickler Rebellion heute endgültig bekannt gegeben hat. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: