Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree4Likes
  • 1 Post By donkey
  • 1 Post By D0itD
  • 2 Post By errorchief

Einstellungen für noch mehr Realismus

Diskutiere Einstellungen für noch mehr Realismus im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mich würden mal eure Einstellungen für das Sichtfeld und für die Bewegung interessieren....


  1. #1
    browneyee

    Einstellungen für noch mehr Realismus

    Mich würden mal eure Einstellungen für das Sichtfeld und für die Bewegung interessieren.

  2. Anzeige
    Hallo browneyee,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    browneyee
    Hat da noch niemand was eingestellt?

  4. #3
    Archie Medes
    Sichtfeld ?

  5. #4
    browneyee
    Ja du kannst den Sichtbereich größer und kleiner machen. Was du auch machen kannst sind die Bewegungen des Kopfes und des Körpers. Alles einstellbar. Habe da mal ein wenig an den Reglern geschraubt.

  6. #5
    browneyee
    Schau mal das Video an. Ab 1:40 wird darauf eingegangen

    http://youtu.be/BmVQzEMtBmo

  7. #6
    Archie Medes
    Achso, du meinst die "Zoomfunktion" bzw weiter vorne oder hinten sitzen. Noch nichts verstellt. Fahr Motorhaubenansicht, keine Ahnung ob das da was bringt.
    Aber wenn ich dem im Video so zuschau, verdammt ist das einfacher mit Lenkrad zu fahren.

  8. #7
    RockinRay
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Achso, du meinst die "Zoomfunktion" bzw weiter vorne oder hinten sitzen. Noch nichts verstellt. Fahr Motorhaubenansicht, keine Ahnung ob das da was bringt.
    Aber wenn ich dem im Video so zuschau, verdammt ist das einfacher mit Lenkrad zu fahren.
    Da täuscht du dich gewaltig sieht mit Lenkrad einfach aus, isses aber nicht.
    Ich fahre mit Kupplung und h-Schaltung sofern das Auto dies auch in der Realität bietet und ich kämpf mir einen ab und bin nach dem Rennen fix und fertig ... Es ist brutal wenn du auf alles achten musst und dich nicht verschalten darfst etc.
    ich würde auch nicht behaupten das man soooo viel schneller ist .... Einzig der fun Faktor ist größer.

    ( anbei mal mein Cockpit )

  9. #8
    errorchief
    Zitat Zitat von browneyee Beitrag anzeigen
    Schau mal das Video an. Ab 1:40 wird darauf eingegangen

    http://youtu.be/BmVQzEMtBmo
    Die Zoomfunktion kenne ich noch aus Race 07. Je weiter hinten ich saß um so besser war die Übersicht an den Seiten heraus, der Scheitelpunkt der Kurven ist aber schwerer zu treffen.
    Musst du also wissen was dir wichtiger ist.

  10. #9
    donkey
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    ( anbei mal mein Cockpit )
    WOW, echt geil! Glückwunsch!

  11. #10
    D0itD
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Die Zoomfunktion kenne ich noch aus Race 07. Je weiter hinten ich saß um so besser war die Übersicht an den Seiten heraus, der Scheitelpunkt der Kurven ist aber schwerer zu treffen.
    Musst du also wissen was dir wichtiger ist.
    Da bin ich bei Assetto C. auch nur am rumstellen. Ist genau wie Du sagst.

  12. #11
    errorchief
    Im Zweifel bin ich für die Übersicht, den Scheitelpunkt trifft man nach ein paar Runden schon. ^^

  13. #12
    D0itD
    Der rücksichtslose Fahrer braucht ja eigentlich keine Übersicht. ..

  14. #13
    errorchief
    Jain, man muss ja wissen ob man selbst abgeschossen wird oder ob der andere fliegt. Eintrittswinkel = Austrittswinkel.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!: Xbox One March System Update: Screenshots and Suggested Friends now available in Preview Earlier this month, we added a host of new features and...



  2. BF4 laggt nach dem Update noch mehr: Nabend Community, bei mir laggt BF4 seid dem Update noch extremer als vorher hat jemand das selbe Problem?? Mfg, gega



  3. Xbox One : Noch mehr Features und Demos auf der To-do Liste: Die Xbox One wird noch mehr alte sowie neue Features erhalten . Ebenso sind Demos auf der To-do Liste . Den Bericht dazu lest ihr hier. Xbox One:...



  4. Einstellungen: Guten morgen nochmals, hab als Neuling nochmal eine Frage bezüglich von Einstellungen. Finde das Menü teilweise etwas unübersichtlich. Ich habe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: