Ergebnis 1 bis 11 von 11

Demnächst erhältlich

Diskutiere Demnächst erhältlich im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Sowohl in der Rennzentrale gibt es einen Modus der noch gesperrt ist und "Demnächst erhältlich" heißt, als auch in der Werkstatt. Weiß schon jemand was ...


  1. #1
    reLayyy

    Demnächst erhältlich

    Sowohl in der Rennzentrale gibt es einen Modus der noch gesperrt ist und "Demnächst erhältlich" heißt, als auch in der Werkstatt. Weiß schon jemand was genaueres?
    Bei der Werkstatt tippe ich mal auf eigene Designs erstellen .. Vielleicht wenn jemand die PC-Version hat, dort müsste es ja schon alles geben.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xtremer
    auch bei der PC-Version gibts keine Ingame-Designerstellung.
    Tippe da eher auf die Möglichkeit Setups zu tauschen.

  4. #3
    Revoluzzer
    Ja das mit dem Setup tauschen würde bereits kommuniziert. Dies soll demnächst noch kommen. Was in der rennzentrale noch kommen mag unterhalb einzelrennen weiß ich leider auch nicht.

  5. #4
    KingKarl
    läuft Project Cars schon Ruckelfrei weil man sich um so Inhalte schon kümmern kann?

  6. #5
    fun7w0
    Zitat Zitat von KingKarl Beitrag anzeigen
    läuft Project Cars schon Ruckelfrei weil man sich um so Inhalte schon kümmern kann?
    also bei mir läuft es ruckelfrei und flüssig.
    habe alle Effekte an.
    das einzige Problem habe ich mit dem Sound , wenn man bremst ist der weg :(

  7. #6
    KingKarl
    Also ich hatte auf der PS4 ends Krasse Ruckler und Framedrops. Dann habe ich mir Tests reingezogen und da war die Box noch schelchter, weil anfangs hatte ich geglaubt da hat Sony wieder mal 1080p erzwungen, aber da wurde ich enttäuscht.
    Ich finde bei einem Rennspiel darf das nicht sein. Lieber 30 FPS und alles konstant. Aber ich habe Forza 2 eh noch immer nicht durch.

    Komme leider je älter ich werde, desto weniger zum zocken ^^

  8. #7
    Arni2win
    Zitat Zitat von fun7w0 Beitrag anzeigen
    also bei mir läuft es ruckelfrei und flüssig.
    habe alle Effekte an.
    das einzige Problem habe ich mit dem Sound , wenn man bremst ist der weg :(
    Wenn du den Controller an ein USB Kabel anschließt das mit der XBox verbunden ist dann sollte der Bug weg sein.

  9. #8
    station21
    Stimmt, würde mich auch mal interessieren was sich dahinter versteckt.

    Ich habe das Gefühl das mit den Rucklern ist Tagesformabhängig . 2 Tage läuft es top, dann ruckelt es ein wenig wenn ich meine Karriere weiterspiele, am nächsten Tag ist alles wieder Butterweich.

    Auch mit den Freezes, einen Tag ja, gestern z.B. nicht, alles gut im Onlinemodus...

  10. #9
    Der Ambergauer
    Hatte neulich auch heftige Ruckler, nachdem ich wieder in das Spiel eingestiegen bin nachdem wir zwischendurch die TV-App laufen hatten. Ein komplettes Schließen des Spiels und Neustart selbigens ließ die Ruckler komplett verschwinden.


    Grüße vom Ambergauer

  11. #10
    errorchief
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Hatte neulich auch heftige Ruckler, nachdem ich wieder in das Spiel eingestiegen bin nachdem wir zwischendurch die TV-App laufen hatten. Ein komplettes Schließen des Spiels und Neustart selbigens ließ die Ruckler komplett verschwinden.


    Grüße vom Ambergauer
    Das Spiel scheint es bisher überhaupt nicht zu mögen aus dem Cache heraus geladen zu werden. Habe das jetzt schon öfter gelesen, dass man bei PC nichts nebenbei machen sollte, um Ruckler zu vermeiden.

  12. #11
    xtremer
    jupp, das Game immer komplett neu laden lassen, das hilft immens.

Ähnliche Themen


  1. Demnächst Strategie spiel(phil-twitter): Gerade mal so geschaut nach halo wars in google und dann kam ein link zu nem twitterpost von phil spencer(vor11std) auf die frage ob neue Strategie...



  2. Kommt demnächst ein Patch?: Weiß wer ob ein Patch demnächst kommt? Das kann ja nicht sein so arg wie das manchmal ruckelt und Standbilder hat. Am ärgsten ist es wenn man in...



  3. GTA5 erhältlich, wo?: Hey zusammen ;) Schreibt hier bitte gleich rein, falls ihr GTA5 für die One irgendwo sieht :) Lang dauerts zum Glück nicht mehr :p



  4. Demnächst auf der Xbox One - Sky Online: Sky hat ein neues Angebot ins Leben gerufen: Sky Online Sky Online Das neue Angebot soll auch auf der Xbox One verfügbar sein. Sky Online ist...



  5. Microsoft wird demnächst seine VR Brille vorstellen, oder zumindest sowas ähnliches: Bekanntermaßen arbeitet Sony schon fleissig an ihrer Virtual Reality-Brille, bislang scheint es aber so, als ob Microsoft sich nicht so ganz sicher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars demnächst erhältlich

project cars demnächst setups

project cars demnächst rennzentrale

http:www.xbox-passion.def96-project-carsdemnaechst-erhaeltlich-20702.html