Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bunter Rennabend am Donnerstag 06.10.2016

Diskutiere Bunter Rennabend am Donnerstag 06.10.2016 im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, ich möchte am Donnerstag, 06.10. ab 20:30 einen bunten Rennabend veranstalten. Das Format soll dabei mit jeweils 15 Minuten Quali ( hauptsächlich zum ...


  1. #1
    Der Ambergauer

    Bunter Rennabend am Donnerstag 06.10.2016

    Hallo zusammen,

    ich möchte am Donnerstag, 06.10. ab 20:30 einen bunten Rennabend veranstalten.

    Das Format soll dabei mit jeweils 15 Minuten Quali ( hauptsächlich zum Anpassen des Setups und kurzer Orientierung auf der Strecke gedacht ) und dann einem gut 35-40km langen Rennen erfolgen. Schaden und mech. Fehler ein mit einem Pflichtboxenstopp. Fahrhilfen, Perspektive etc. alles frei wählbar. Wetter wird jeweils ein Viererslot sein, der vor dem Rennen bekannt gegeben wird, bei dem Regen aber allenfalls im Rahmen eines Zufallsslots erfolgen wird. Gefahren wird um 14:00 Ortszeit mit realistischem Zeitverlauf.

    Gefahren werden sollen:

    1. Mercedes C-Class DTM auf Rouen les Essarts, 6 Runden

    2. Alte DTM auf Willow Springs, 9 Runden

    3. Mercedes 300SEL 6.8 auf Dubai International, 9 Runden


    Ich hoffe, dass wir nochmal ein paar Leute spontan zusammen bekommen! Anmeldung erbeten aber nicht zwingend erforderlich. Einfach in die Party kommen...

    Grüße vom Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Ambergauer
    Kurze Zwischeninfo: Einige Anmeldungen liegen schon vor. Wir fahren also in jedem Falle.


    Grüße vom Ambergauer

Ähnliche Themen


  1. Rennabend mit eher langsameren Autos am Montag, 19.09.2016: Hallo zusammen, ich möchte am Montag, 19.09. ab 20:30 einen Rennabend mit etwas langsameren Autos veranstalten, bei denen ich auch eine...



  2. Highspeed Donnerstag: Ich wage mal die Frage: Hätte jemand Interesse an einem F1 Rennen am Donnerstag den 27. März um 20:00 Uhr über 100% Renndistanz in Spa, ja 100%...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: