Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree10Likes

Zu viele Assassins Creed Teile ?

Diskutiere Zu viele Assassins Creed Teile ? im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; der 3te Teil hat mir gut gefallen trotz der vielen Bugs. Und der beste teil war AC2...


  1. #21
    the-sunny1991
    der 3te Teil hat mir gut gefallen trotz der vielen Bugs. Und der beste teil war AC2

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Homesick
    Teil 1 war so grottenschlecht, dass ich der Serie dort abgeschworen habe. Bis Heute habe ich kein AC mehr gekauft.

    Mein Cousin ist aber totaler Fan der Reihe. Entsprechend habe ich später alle bisherigen Teile mal ausgeliehen. Teil 2 fand ich dann auch ganz gut und Brotherhood wusste auch zu überzeugen. Revelations hat aber danach dazu geführt, dass ich die Serie bis heute wieder nicht mehr angerührt habe :/

  4. #23
    HiLite
    Ich habe Assassins Creed bis letztes Jahr komplett an mir vorbeiziehen lassen. Ende 2013 habe ich mir die Heritage Collection für die 360 gekauft. Und was soll ich sagen? Eine der besten Spieleserien, die es meiner Meinung nach gibt.

    Zum Umstieg auf die One habe ich mir dann Assassins Creed IV geholt... Das war storymäßig leider nicht so gut wie der zweite. Am schlechtesten fand ich den dritten Teil. Ich konnte mich kein Stück mit Connor identifizieren. Die Epoche geschweige denn die Kulisse gefällt mir einfach nicht. Weiß der Teufel warum.

  5. #24
    tobi154
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Ich habe Assassins Creed bis letztes Jahr komplett an mir vorbeiziehen lassen. Ende 2013 habe ich mir die Heritage Collection für die 360 gekauft. Und was soll ich sagen? Eine der besten Spieleserien, die es meiner Meinung nach gibt.

    Zum Umstieg auf die One habe ich mir dann Assassins Creed IV geholt... Das war storymäßig leider nicht so gut wie der zweite. Am schlechtesten fand ich den dritten Teil. Ich konnte mich kein Stück mit Connor identifizieren. Die Epoche geschweige denn die Kulisse gefällt mir einfach nicht. Weiß der Teufel warum.
    Ac 2 war mit Abstand am besten aber auch Teil 3 fand ich sehr gut. Revelations war das einzige wirklich schlechte Spiel der Serie

  6. #25
    Deskrates
    Naja, eigentlich war doch Brotherhood der größte Mist. Es geht nur um die Auslöschung der Borgia und wie immer halt um den Apfel zu regainen. Was ist daran bitte gut? Es gibt btw. nur eine Stadt, total lame, und es geht darum (wer hätt's gedacht) eine Bruderschaft aufzubauen.
    Teil 2 bleibt storytechnisch der wohl beste Teil aber Revelations war von der Inszenierung und dem Wow-Faktor am aller Besten. Alleine das Finale war der Knaller.
    Teil 3 zeigt halt die Folgen von Freiheit und bringt uns die Sicht der Templer näher.
    Black Flag spielt sich genial hat aber mit AC überhaupt nichts zu tun.
    AC 1 war der schlechteste Teil, und zwar so abgrundtief, dass ich die anderen Teile erst wesentlich später gespielt habe. Dass aus Teil 1 sowas geniales resultieren kann dachten sicher wenige xD.

    Hier mal meine Reihenfolge: AC2>ACIV>ACR>AC3>ACB>AC1

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed Bruderschaft: Moin Leute, da es einen solchen Thread glaube ich noch nicht gibt, mach ich den jetzt mal auf. Ich bin AC Unity Vorbesteller und unter...



  2. Assassins Creed Liberation: Diesen Monat erscheint das o.g Spiel für X360 als HD Neufassung. Leider kann man dieses auf Ama (nur PC) oder anderen nicht kaufen. Kann es sein, das...



  3. Assassins Creed 4: Ich suche Xbox one Spieler mit denen ich den Multiplayer spielen kann... GT: LH Donnerdistel Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk



  4. Assassins Creed Initiates: Ich wunder mich zwar gerade das es dafür noch keinen Thread gibt, aber gut mach ich halt einen auf. ;) AC Initiates ist wie der Halo Waypoint....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wieso kommt assassins creed rogue so kurz nach unity raus

assassins creed rogue mist

Stichworte