Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 78 von 78
Like Tree67Likes

Konsolen zu schwach

Diskutiere Konsolen zu schwach im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Horst-Uwe Nun, ich spiele seit heut Mittag das Spiel (Pre Order) und muss sagen, dass es richtig spaßig ist und auch gigantisch aussieht. ...


  1. #61
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Horst-Uwe Beitrag anzeigen
    Nun, ich spiele seit heut Mittag das Spiel (Pre Order) und muss sagen, dass es richtig spaßig ist und auch gigantisch aussieht. Aber man merkt tatsächlich oft, dass die Frames regelrecht einbrechen. Vor allem bei großen Menschenmengen und die gibts dort zuhauf!

    Dann merk ich schon viele aufploppende Objekte aus der Ferne. Das ist alled nicht so tragisch. Unerwähnt wollte ich es aber nicht lassen. Mir persönlich wär eine stabile 30-FPS-Rate lieber und ich bin da schon bissl enttäuscht. Ändern kann ichs aber nicht (mehr). Denke, da wirds bei der PS4 dann doch besser aussehen.
    Keine Angst, die Frames sind überall bescheiden. PS4,XOne. Assassin's Creed: Unity Framerate Is "Atrocious" | NowGamer

    Und hier noch ein paar Glitches, die wohl massiv vorkommen.

    Entweder sind die Konsolen zu schwach oder es wurde nicht auber gearbeitet. Last Gen kann diesmal nicht der Grund sein.
    Schade eigentlich, da AC immer Spaß gemacht hat. Aber vielleicht kommt noch ein Patch. Ansonsten muss man sich Gedanken machen, die Konsolen wieder dem Cashflow zuzuführen.

  2. Anzeige
    Hallo ATREUSz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    NEIN wird es NICHT!

    (sowas kannste doch hier nicht sagen...tztztz)
    Da hast du recht. Ist eine Monokultur hier. Fremde Einflüsse verderben das Klima und regt zum Denken an und dies schmerzt.

  4. #63
    Holvgar
    naja,weltmeister im optimieren sind ubi soft ja nicht gerade.
    sollte aber wohl den meisten bekannt sein.

  5. #64
    Knispi
    Bei den aktuellen benchmarks zu Dragon Age bin ich mal gespannt wie das auf der x1 aussieht. Die sind schon echt hart.

  6. #65
    FrankCastle
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Bei den aktuellen benchmarks zu Dragon Age bin ich mal gespannt wie das auf der x1 aussieht. Die sind schon echt hart.
    Laut den Entwicklern entspricht die Grafik der Konsolenversion weitestgehend der Einstellung "High" der PC Version. Nur das Wasser sähe nicht ganz so gut aus. Am PC lässt sich der Regler was man bisher gesehen hat, zumindest teilweise, bis auf "Ultra" hochdrehen. Wie groß die Unterschiede aber in der Praxis wirklich ausfallen muss man noch abwarten.

  7. #66
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von FrankCastle Beitrag anzeigen
    Laut den Entwicklern entspricht die Grafik der Konsolenversion weitestgehend der Einstellung "High" der PC Version. Nur das Wasser sähe nicht ganz so gut aus. Am PC lässt sich der Regler was man bisher gesehen hat, zumindest teilweise, bis auf "Ultra" hochdrehen. Wie groß die Unterschiede aber in der Praxis wirklich ausfallen muss man noch abwarten.
    Also quasi wie bei watch dogs was? Hahaha

  8. #67
    Horst-Uwe
    Das mit der PS4 war wirklich nicht als Provokation o. Bashing gedacht. Ich mag meine Box, keine Frage. Manchmal bin ich aber schon enttäuscht. War bei Watch Dogs schon so und nun hier wieder. Hatte aber zum Vergleich AC 3 auf dem PC und meine Hardware war damals mehr als gut. Trotzdem gabs oft diverse Framedrops am PC bei diesem Spiel. ;(

    Die Auflösung is mir auch "egal". Die FPS sinds bei mir, die wichtig sind.

  9. #68
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Horst-Uwe Beitrag anzeigen
    Das mit der PS4 war wirklich nicht als Provokation o. Bashing gedacht. Ich mag meine Box, keine Frage. Manchmal bin ich aber schon enttäuscht. War bei Watch Dogs schon so und nun hier wieder. Hatte aber zum Vergleich AC 3 auf dem PC und meine Hardware war damals mehr als gut. Trotzdem gabs oft diverse Framedrops am PC bei diesem Spiel. ;(

    Die Auflösung is mir auch "egal". Die FPS sinds bei mir, die wichtig sind.
    Passt schon. Wir haben das auch nicht falsch aufgefasst. Hab nur nen Spass gemacht.

  10. #69
    Horst-Uwe
    Ja hier reagieren einige empfindlich diesbezüglich. Aber nach dem Video von eben zu beurteilen, sind die selben Fails auch bei mir zu beobachten. Aber das ist dann schon meckern auf hohem Niveau. Dass es schlimmer geht, sieht man zB bei Fifa ...

  11. #70
    Astraios085
    An diejenigen die ACU bereits zocken:

    Ist es wirklich so schlimm? Unspielbar?

    Ich bekomme das Game morgen und habe keinen Böck mir das Spiel zu verderben. Wenn es so schlimm ist, werde ich nen Patch abwarten. Gibt ja derweil zum Glück genug Auswahl zum Zocken.

  12. #71
    Horst-Uwe
    Unspielbar?? Nee! Vielleicht bin ich halt nur zu sensibel, was das betrifft. Evtl. merkst DU es gar nicht so schlimm wie ich. Probiers aus. Auf nen Patch warten musst du ja sowieso Einige Bugs darin MÜSSEN behoben werden.

  13. #72
    Astraios085
    Zitat Zitat von Horst-Uwe Beitrag anzeigen
    Unspielbar?? Nee! Vielleicht bin ich halt nur zu sensibel, was das betrifft. Evtl. merkst DU es gar nicht so schlimm wie ich. Probiers aus. Auf nen Patch warten musst du ja sowieso Einige Bugs darin MÜSSEN behoben werden.


    Ich meine nur, wenn ich das Video oben ansehe... das ist ja wirklich übel da wo er auf dem Dach steht und plötzlich aus der Luft runter springt. Aber wenn das sehr selten passiert, ist mir das egal.

  14. #73
    DennisLD
    Bin mal gespannt, was ich für einen persönlichen Einduck von dem Game bekomme. Ich finde nach wie vor, dass die NextGen-Konsolen ihren Namen alle Ehre machen, Forza 5 und Ryse haben mich schon beim Konsolenrelease überzeugt. Unklar ist mir dennoch, dass ich immer weniger wegen der Cloud höre. Sind nicht genug Xbox One User trotzdem immer online? Ging es nicht genau darum, "Statisten-KI"-Berechnungen auszulagern? Wäre das hier nicht genau die passende Möglichkeit gewesen, das unter Beweis zu stellen?

    Naja vielleicht kommt das ja noch, DX 12 soll ja auch einen weiteren großen Fortschritt bringen.

  15. #74
    Astraios085
    Zitat Zitat von Horst-Uwe Beitrag anzeigen
    Das mit der PS4 war wirklich nicht als Provokation o. Bashing gedacht. Ich mag meine Box, keine Frage. Manchmal bin ich aber schon enttäuscht. War bei Watch Dogs schon so und nun hier wieder. Hatte aber zum Vergleich AC 3 auf dem PC und meine Hardware war damals mehr als gut. Trotzdem gabs oft diverse Framedrops am PC bei diesem Spiel. ;(

    Die Auflösung is mir auch "egal". Die FPS sinds bei mir, die wichtig sind.
    Zudem stimmt diese Aussage nicht mal. Mehrere Videos belegen, dass es auf der One besser läuft als auf der PS4. Von daher... Bin ich zufrieden

  16. #75
    DennisLD
    Außerdem will Ubisoft doch schon was dagegen tun... ruhig Blut

    Assassin's Creed Unity: Weitere Patches sollen größten Probleme eindämmen

  17. #76
    Astraios085
    Ich werd jetzt schön weiter Halo zocken. Wenn die Fehler behoben wurden wechsel ich zu ACU. Wenns länger dauert bekomme ich am Montag ja noch GTA 5
    ACU sieht wirklich sehr hübsch aus, will deswegen abwarten damit ich dies nachher auch geniessen kann.

  18. #77
    methmx
    Also ich zocke jetzt schon seit Dienstag ACU auf der Xbox One und mir ist das alles bis ich eben den Thread hier gefunden habe ,gar nicht aufgefallen,, es sieht eig alles sehr gut aus.
    Jetzt wo ich auch drauf achte, fällts mir natürlich auch manchmal auf, aber das es unspielbar sein soll ,kann ich so überhaupt nicht bestätigen...schwachsinn...

    Was mir viel mehr auf den Sack geht, ist, dass man wieder zisch euros reinstecken muss um das game komplett zu bekommen, aber arschlecken, zusatzinhalte werden nicht gekauft.. fertig, gleicher scheiss mit Destiny ...

  19. #78
    Nike'less
    also ich finde acu ist ein gutes game und spielt sich auch top! habe bis jetzt nur 1-2 mal mitbekommen, das es leichte bugs hat! spielen lässt es sich super! hab mich für die ps4 version entschieden! (besitze beide konsolen) ich bin von beiden konsolen sehr angetan! freue mich schon auf die nächsten games die uns erwarten

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel auf 2 Konsolen!: Hallo X1 Freunde, Ich habe eine Frage, wenn ich ein Spiel im Store kaufe, es bei mir auf meiner X1 Installieren tue und das gleiche auf einer 2 X1...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

neue konsolen leistungsschwach

neue Konsolen sind grafisch schwach

assassins creed unity grafische abstriche auf konsolen

neue konsole zu schwach

neue konsolen jetzt schon zu schwach

next gen zu schwach

next gen konsolen schwach

next gen konsolen zu schwach