Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
Like Tree67Likes

Konsolen zu schwach

Diskutiere Konsolen zu schwach im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Und die Grafikkarten beim pc kommen nach ohne Ende.. Viel Leistung für wenig Geld. Trotzdem spiele ich die 100 spiele auf steam kaum. Das isses ...


  1. #41
    D0itD
    Und die Grafikkarten beim pc kommen nach ohne Ende.. Viel Leistung für wenig Geld.

    Trotzdem spiele ich die 100 spiele auf steam kaum. Das isses auch nicht für mich.

    Konsolenkind bleibt eben doch konsolenkind..

  2. Anzeige
    Hallo ATREUSz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    ATREUSz
    Zitat Zitat von DennisLD Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir im anderen Thread so die Vergleichsbilder von AC:U anschaue Game vs. reality frage ich mich einfach nur... was erwartet man mehr?? Bei den krassen Grafiken kann man einfach immer nur mehr in Detail gehen und viele Details fallen im Laufe des Spielens gar nicht mehr auf: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!

    Genauso mit 3D: Die ersten 10 Minuten WOW! Dann so lala...
    Damals haben manch animierte Filme nur das zeigen können, was wir jetzt live spielen können.

    Die Konsolenbauer und Entwickler wissen schon genau, warum sie keine Übermaschine bauen, die ins Wohnzimmer gestellt wird... rentiert sich nicht... Der Gamer ist in seinem Grafik-Wahn immer schwieriger zu beeindrucken... am liebsten möchte er letztendlich selbst in Paris rumjumpen und Leute killen... mit Respawn-Möglichkeit natürlich...

    Gamer sind heutzutage zu verwöhnt.
    Wieso in Paris?
    Viel Lieber in Europa neben meinem Driveavatar heizen und am weekend Seite an Seite mit dem Chief Flood's killen

  4. #43
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Und die Grafikkarten beim pc kommen nach ohne Ende.. Viel Leistung für wenig Geld.

    Trotzdem spiele ich die 100 spiele auf steam kaum. Das isses auch nicht für mich.

    Konsolenkind bleibt eben doch konsolenkind..
    Es geht ja nicht nur um die Grafikkarten... Aber eine Tablet CPU ist für meinen Geschmack zB die falsche Wahl gewesen ...

    Am Ende müssen wir und vorallem die Entwickler eh damit Leben. Da können wir / sie meckern wie wir wollen. Und MS und Sony werden sich schon was dabei gedacht haben. Sonst hätten sie es nicht beide so gemacht ...

  5. #44
    BengelKurt
    Geht in euren Performance Thread ihr Technik Freaks ....😆
    Los auf 😅

  6. #45
    D0itD
    Ja ich sagte ja, die cpu war mir von anfang an suspekt..

  7. #46
    imperator18
    Man kann die PS3 und XBox 360 nicht mit der PS4 und XOne vergleichen. Die letzte Generation hatte eine gänzlich andere Architektur als damals aktuelle PCs. Die Entwickler mussten erstmal lernen, wie alles optimal zu programmieren war. Die aktuelle Gen ist ja im Prinzip ein PC im schicken Gehäuse. Da geht alles viel schneller von der Hand. Aber natürlich werden sich die Spiele im Laufe der Zeit verbessern. Nur vielleicht nicht in dem Maße wie es bei der Last Gen war.

    Mit ist es im Prinzip eh egal. Gute Grafik, FPS, Animationen etc. haben für mich garnichts mit einem guten Spiel zutun. Ich hab in den letzten Monaten auf der PS3 zweimal Metal Gear Solid 1 durchgespielt. Und das obwohl ich es bereits zu PS1 Zeiten unglaublich oft durchgespielt habe. Auch Mafia könnte ich immer wieder spielen. Wenn die Story und die Atmosphäre geil sind, juckt mich der Rest nicht.

    Ich find sogar je mehr die Entwickler sich auf die Grafik konzentrieren, desto schlechter wird das Spiel dann. Einfach weil sie das Wesentliche aus dem Blick verloren haben.

  8. #47
    Gurkensepp
    Gibts den esram auch beim pc?

  9. #48
    Holvgar
    auch wenn die hardware der konsolen noch mal näher am pc dran ist als letzte gen,vergessen die meisten immer wieder das die konsolen (besonders die XO im vergleich zur PS4) immer noch mehr custom sind.
    wartet doch erst einmal ab was die nächsten 2-3 jahre mit sich bringen.ich bin da immer noch sehr optimistisch.

  10. #49
    imperator18
    Ne den heilen Gral hat ein PC wohl nicht. Auf diesen Turbo Booster muss er verzichten.

  11. #50
    D0itD
    Ah ich bin auch optimistisch! Das schon.. Da kommt noch viel Spass!

  12. #51
    ATREUSz
    Halo 5 wird es zeigen

  13. #52
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Wieso in Paris?
    Viel Lieber in Europa neben meinem Driveavatar heizen und am weekend Seite an Seite mit dem Chief Flood's killen
    *hust* Wo liegt Paris doch gleich?

  14. #53
    ATREUSz
    Das Paris in europa liegt ist mir schon klar war eher drauf bezogen das ich lieber autofahre und nicht auf irgendwelchen Dächern in Paris hocke

  15. #54
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Das Paris in europa liegt ist mir schon klar war eher drauf bezogen das ich lieber autofahre und nicht auf irgendwelchen Dächern in Paris hocke
    Du sollst ja auch nich hocken, sondern Templer jagen und töten.

  16. #55
    ATREUSz
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du sollst ja auch nich hocken, sondern Templer jagen und töten.
    Das kann ja jeder. Chillen ist chilliger xD
    Nene lieber mit meinem Driveavatar fahren und am weekend mit dem master-chief umme Häuser ziehen

  17. #56
    KamiKateR 1990
    Also wenn man es ja gaaanz genau nimmt, ist dein eigener Drivatar der einzige mit dem du nicht fahren kannst

  18. #57
    ATREUSz
    Jajaja okay. Hast gewonnen. Dann fährt halt mein Virtuelles Ich nach paris und spielt Templer jagen und töten ^^

  19. #58
    Horst-Uwe
    Nun, ich spiele seit heut Mittag das Spiel (Pre Order) und muss sagen, dass es richtig spaßig ist und auch gigantisch aussieht. Aber man merkt tatsächlich oft, dass die Frames regelrecht einbrechen. Vor allem bei großen Menschenmengen und die gibts dort zuhauf!

    Dann merk ich schon viele aufploppende Objekte aus der Ferne. Das ist alled nicht so tragisch. Unerwähnt wollte ich es aber nicht lassen. Mir persönlich wär eine stabile 30-FPS-Rate lieber und ich bin da schon bissl enttäuscht. Ändern kann ichs aber nicht (mehr). Denke, da wirds bei der PS4 dann doch besser aussehen.

  20. #59
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Horst-Uwe Beitrag anzeigen
    Nun, ich spiele seit heut Mittag das Spiel (Pre Order) und muss sagen, dass es richtig spaßig ist und auch gigantisch aussieht. Aber man merkt tatsächlich oft, dass die Frames regelrecht einbrechen. Vor allem bei großen Menschenmengen und die gibts dort zuhauf!

    Dann merk ich schon viele aufploppende Objekte aus der Ferne. Das ist alled nicht so tragisch. Unerwähnt wollte ich es aber nicht lassen. Mir persönlich wär eine stabile 30-FPS-Rate lieber und ich bin da schon bissl enttäuscht. Ändern kann ichs aber nicht (mehr). Denke, da wirds bei der PS4 dann doch besser aussehen.

    NEIN wird es NICHT!

    (sowas kannste doch hier nicht sagen...tztztz)

  21. #60
    l 3xcision l
    Also Ich zocke es seit heute Morgen 9 Uhr und habe keine probleme Einbrüche festellen können

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel auf 2 Konsolen!: Hallo X1 Freunde, Ich habe eine Frage, wenn ich ein Spiel im Store kaufe, es bei mir auf meiner X1 Installieren tue und das gleiche auf einer 2 X1...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

neue konsolen leistungsschwach

neue Konsolen sind grafisch schwach

assassins creed unity grafische abstriche auf konsolen

neue konsole zu schwach

neue konsolen jetzt schon zu schwach

next gen zu schwach

next gen konsolen schwach

next gen konsolen zu schwach