Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
Like Tree67Likes

Konsolen zu schwach

Diskutiere Konsolen zu schwach im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Warten wir im Punkto Story doch erstmal ab. Ich war bisher eigentlich, bis auf dem ersten Teil immer begeistert von AC. AC1 war meiner Meinung ...


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Warten wir im Punkto Story doch erstmal ab. Ich war bisher eigentlich, bis auf dem ersten Teil immer begeistert von AC. AC1 war meiner Meinung nach einfach nur Reiten zwischen nen paar Städten, die gleichen Missionen immer wieder machen und dann eben den Chef ermorden. Dann wieder zur nächsten Stadt. Danach wurds deutlich Abwechslungsreicher und hat mich einfach mega gefesselt! Teil 3 hat nich mehr so ganz reingepasst, aber das kann daran liegen, dass man sich einfach dank 3 Ezio Titel einfach an das italienische Setting gewöhnt hatte. Waren auch meine Lieblingsteile bisher.
    AC4 war ja von vornherein klar, wird was ganz besonderes, neues etc. und das hats auch gehalten. War aber in nem gewissen Maße wie Ac1...nur nich reiten sondern Schifffahren Die Seeschlachten haben das aber wettgemacht und dazu kam dann noch die Möglichkeit die Schnellreise zu nutzen, um bereits besuchte Orte sofort zu erreichen. Hab etliche Stunden verbracht, alle Kisten, und sonstigen Sammelobjekte zu kriegen etc.
    Ich liebe solche Suchaktionen, und fänds iwo auch nen bissel cooler, wenns nur wie bei Horizon 2 mit den Sammelobjekten ist...dass sie höchstens mal auf der Karte angezeigt werden, wenn man mal in der Nähe war. Das man iwo ne Karte kauft oder findet, wo alle Sammelobjekte dann drauf zu sehen sind, find ich iwie bissel ... zu leicht.

    Ich freu mich schon sehr auf AC Unity, nur das Timing von dem Game kotzt mich bissel an...gleichzeitig mit Halo Master Chief Collection...wer hat sich das bloß ausgedacht.

  2. Anzeige
    Hallo ATREUSz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Die Konsolen(beide) werden schon noch zeigen was sie drauf haben. Die Spiele sind heutzutage so komplex, das die Entwicklung dementsprechend länger dauert. Was wir jetzt gerade so spielen ist schon seit einigen Jahren teilweise in der Entwicklung gewesen. Und da hatten die Entwickler nur grobe Eckdaten der Konsolen zur Verfügung. Das Gute ist, so blöd es klingt, das die Hardware über einen langen Zeitraum gleich bleibt. Somit kann sich in Zukunft auf das Spiel an sich konzentriert werden. Da kommen noch fantastische Dinge auf uns zu.

    Darf ich mal an deinem Finger ziehen?

  4. #23
    Apollo
    Ja, wieso?

  5. #24
    Commander Axxel McCool
    dachte da kommt ne Überraschung

  6. #25
    Apollo
    Heute ist Montag, ich kann dir leider nicht ganz folgen

  7. #26
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Heute ist Montag, ich kann dir leider nicht ganz folgen




  8. #27
    ATREUSz
    Zitat Zitat von supergrobi Beitrag anzeigen
    MS gibt ja viel Geld aus, der Minecraft Deal zeigt, dass das Unternehmen finanzstark ist, warum macht man keinen Deal und subventioniert einen Entwickler dahingehend, die XBox Version eines Multiplattformtitels mit voller Cloud Unterstützung zu entwickeln. Meinetwegen 2 Versionen, online mit Cloud und offline ohne Cloud.

    Stellt euch mal vor die Xbox One Cloud Version hätte 1080p und darüberhinaus mehr NPC´s mit besserer KI und die PS4 nur 900p wie in der aktuellen Fassung. Die ganze Gaming Welt würde Kopf stehen, das wäre die Schlagzeile schlechthin. Die PS4 Jünger würden regelrecht verzweifeln und sich sonstwas ausmalen. Andere Entwickler würden in Zugzwang geraten, die Cloud würde schlagartig an Bedeutung gewinnen.
    Die würden alle durchdrehen und sich am nächsten Baum erhängen

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Die würden alle durchdrehen und sich am nächsten Baum erhängen
    Nö MS verklagen, weil sie angeblich die Entwickler bestochen hätten, die PS4 Version schlechter zu machen als die One Version.

  10. #29
    the-sunny1991
    Ihr habt Sorgen

  11. #30
    Tassilo
    Was die Grafikqualität der One angeht bin ich eigentlich zufrieden.

    Was mich in dieser Gen mehr stört sind die immer noch absolut unrealistischen bzw. wiederholenden Animationen von Charaktern oder Umgebung/Landschaft.

  12. #31
    BengelKurt
    Iwie werdet ihr alle viel zu mimimi lastig Leute.
    Erfreut euch doch am dem was ihr bekommt.

  13. #32
    supergrobi
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Würde nur wieder das Problem des Netzausbaus kommen, da nicht jeder nen High-Speed Internetanschluss haben kann.
    Ohne Internet und einigermaßen guter Leitung kann man sowieso kaum online spielen, es geht nicht darum alle Kunden zufrieden zu stellen, aber diejenigen die eine Konsole haben und spielen haben in der Regel eine brauchbare Internetverbindung, man kann nicht aus Rücksicht auf diejenigen die keine schnelle Leitung haben den anderen das Potential vorenthalten, soll ich aus Solidarität verzichten? Das ist die falsche Denkweise, in ein paar Jahren wird das sowieso viel mehr Bedeutung bekommen, und bei der Cloud ist ja vor allem die Latenzzeit wichtig, DLS 6K soll ja angeblich reichen.

    Aber sowas würde reinhauen wie eine Bombe, das wäre die beste Werbung für die Konsole.

  14. #33
    DennisLD
    Wenn ich mir im anderen Thread so die Vergleichsbilder von AC:U anschaue Game vs. reality frage ich mich einfach nur... was erwartet man mehr?? Bei den krassen Grafiken kann man einfach immer nur mehr in Detail gehen und viele Details fallen im Laufe des Spielens gar nicht mehr auf: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!

    Genauso mit 3D: Die ersten 10 Minuten WOW! Dann so lala...
    Damals haben manch animierte Filme nur das zeigen können, was wir jetzt live spielen können.

    Die Konsolenbauer und Entwickler wissen schon genau, warum sie keine Übermaschine bauen, die ins Wohnzimmer gestellt wird... rentiert sich nicht... Der Gamer ist in seinem Grafik-Wahn immer schwieriger zu beeindrucken... am liebsten möchte er letztendlich selbst in Paris rumjumpen und Leute killen... mit Respawn-Möglichkeit natürlich...

    Gamer sind heutzutage zu verwöhnt.

  15. #34
    reLayyy
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Wenn jemand brillante Grafik will soll er es mal mit Reallife versuchen.
    Zeig mir mal wie ich (z.B) ne Zombie-Apokalypse im echten Leben verursache.
    Aber nein, im Allgemeinen stimme ich dir zu.

  16. #35
    BengelKurt
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal wie ich (z.B) ne Zombie-Apokalypse im echten Leben verursache.
    Aber nein, im Allgemeinen stimme ich dir zu.
    Du siehst diese Zombies nich die draußen schon laufen😲
    Omg Junge sie sind doch schon überall 😆
    Letztens noch einen auf ner Parkbank gesehen und einen der war als Hopper getarnt

  17. #36
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Darf ich mal an deinem Finger ziehen?
    Made my Day komm nich mehr ausm lachen raus, danke xD

  18. #37
    Kubikfranz
    Grafisch sieht es bisher ja gut aus, aber eigentlich ist es traurig dass mittlerweile schon das der Fahnenstange bei den neuen Konsolen erreicht ist…
    Meine Meinung.

  19. #38
    DARK-THREAT
    Warum soll jetzt schon (vor DX12) die Fahnenstange erreicht sein?

    Ich kann immer nur auf die letzte Gen hinweisen, da ging es auch immer besser mir deutlich schwächerer Hardware im Vergleich zum PC. Als Erinnerung, man musste mit 512MB (abz 30MB für das OS) Speicher arbeiten, für CPU UND GPU. Wärend PCs dann 2-8GB Arbeitsspeicher + 512MB - 2GB Graphikspeicher hatten.

  20. #39
    D0itD
    Klingt ja nicht so gut die news. Mir war der Prozessor schon immer suspekt. Es kam mir einfach wenig vor..

  21. #40
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Warum soll jetzt schon (vor DX12) die Fahnenstange erreicht sein?

    Ich kann immer nur auf die letzte Gen hinweisen, da ging es auch immer besser mir deutlich schwächerer Hardware im Vergleich zum PC. Als Erinnerung, man musste mit 512MB (abz 30MB für das OS) Speicher arbeiten, für CPU UND GPU. Wärend PCs dann 2-8GB Arbeitsspeicher + 512MB - 2GB Graphikspeicher hatten.
    Mit dem Unterschied das die Konsolen damals auf dem gleichen Niveau wie obere Mittelklasse pc's waren. Wenn nicht sogar noch besser. Heute sind beide Konsolen mit ihrer Hardware untere Mittelklasse.

    Klar lässt sich mit der 8 fachen Leistung der alten Konsolen arbeiten. Aber im Vergleich zur letzten Gen liegt der pc diesmal schon 3 liegen vorne, und das zu Beginn der Gen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel auf 2 Konsolen!: Hallo X1 Freunde, Ich habe eine Frage, wenn ich ein Spiel im Store kaufe, es bei mir auf meiner X1 Installieren tue und das gleiche auf einer 2 X1...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

neue konsolen leistungsschwach

neue Konsolen sind grafisch schwach

assassins creed unity grafische abstriche auf konsolen

neue konsole zu schwach

neue konsolen jetzt schon zu schwach

next gen zu schwach

next gen konsolen schwach

next gen konsolen zu schwach