Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 157
Like Tree146Likes

Assassins Creed Unity wird auf beiden Konsolen in 900p und 30 fps laufen

Diskutiere Assassins Creed Unity wird auf beiden Konsolen in 900p und 30 fps laufen im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; 1080p macht ein sauberes Bild da keine Pixel gezerrt werden müssen !...


  1. #121
    Xenobyte
    1080p macht ein sauberes Bild da keine Pixel gezerrt werden müssen !

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Nero1977
    Ich find das feature mit der grafik umschalten auch geil!Xenobyte hat null ahnung

  4. #123
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Na dann lass uns dochmal eine Umfrage machen ^^
    und wenn die meisten abstimmen, sie benötigen keine 1080p, dann sind wir lügner in deinen augen.

  5. #124
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    1080p macht ein sauberes Bild da keine Pixel gezerrt werden müssen !
    900p machen auch ein sauberes und scharfes bild. na merkste was? es juckt uns nicht.

  6. #125
    Nero1977
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    1080p macht ein sauberes Bild da keine Pixel gezerrt werden müssen !
    Wow echt jetzt!Ach so wie bei infamous wo du dan auf kosten von 1080p quasi iner geisterstadt gespielt hast.Und der hauptakteur ausgesehen hat wie ne plastikpuppe.Ne dan lieber 900p und mehr und bessere details!Ala Ryse
    Naja ihr steht ja auf grafikblender!
    Junge sagmal in den ps foren wolln se nix mit dir zu tun haben oder wie?

  7. #126
    DeinTeddybaer
    Und wenn es nur 900p wären, würde ich mich nicht aufregen. Inzwischen glaube ich ja "p" steht für porno, so geil wie die Sonytiker bei dem Thema werden.

  8. #127
    Xenobyte
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    900p machen auch ein sauberes und scharfes bild. na merkste was? es juckt uns nicht.
    der slogang eines One Käufers xD

  9. #128
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    der slogang eines One Käufers xD
    das uns 900p genügen macht dich fertig was? aber wie gesagt: für dich könnte die grafik noch so scheisse aussehen, aber hauptsache du hast 1080p.

  10. #129
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das uns 900p genügen macht dich fertig was? aber wie gesagt: für dich könnte die grafik noch so scheisse aussehen, aber hauptsache du hast 1080p.
    Ich sag ja die betteln ja richtig nach grafikblender

  11. #130
    KamiKateR 1990
    Ich freu mich die Entwicklung zwischen 2004 und 2014 sehen zu können. Hab auch auf der 360 immer wieder zwischen den Grafiken gewechselt, um das Aha Erlebnis zu kriegen von wegen "ach so war das damals, ja da erinnere ich mich noch dran". Geh zur PS4, da gibts ja keine alte Grafik, PS4 ist ja die erste Konsole von Sony und da is natürlich gleich 1080p gewesen.

    Menschen spielen sogar heute noch Super Mario Bros. aufm NES. PIXEL PIXEL PIXEL. Du kannst sie fast mit bloßem Auge zählen. Aber alle erinnern sich nur daran, wie schön die Momente waren die sie damit erlebt haben. Wieviel Spaß man mit so ner simplen Grafik haben konnte. Und Halo 1+2 waren die Kracher in den Jahren 2001 und 2004! Jeder ECHTE Halofan (und das sind viele, mein lieber PSfanboy) wird sich richtig freuen die alten Orte so wiederzusehen, wie sie früher waren, und was die Entwickler heute darauß gemacht hätten.

    Ich will dieses Feature und bin froh es zu bekommen.

  12. #131
    Gorgonzola
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    der slogang eines One Käufers xD
    Besser als der Kollege der glaubt, ein Upscaler zerrt das Bild. Das sind teure komplizierte Algorhytmen. Daher die Qualitätsunterschiede bei Upscaler in deinem Bluray Player oder Revie er oder TV.
    Und Dir mal Firmen wie Faroudja an, die machen den Umsatz garantiert nicht mit zerren.... 😂

    Und wie schafft ihr den Bogen zu Halo? Argumente ausgegangen?

  13. #132
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich die Entwicklung zwischen 2004 und 2014 sehen zu können. Hab auch auf der 360 immer wieder zwischen den Grafiken gewechselt, um das Aha Erlebnis zu kriegen von wegen "ach so war das damals, ja da erinnere ich mich noch dran". Geh zur PS4, da gibts ja keine alte Grafik, PS4 ist ja die erste Konsole von Sony und da is natürlich gleich 1080p gewesen.

    Menschen spielen sogar heute noch Super Mario Bros. aufm NES. PIXEL PIXEL PIXEL. Du kannst sie fast mit bloßem Auge zählen. Aber alle erinnern sich nur daran, wie schön die Momente waren die sie damit erlebt haben. Wieviel Spaß man mit so ner simplen Grafik haben konnte. Und Halo 1+2 waren die Kracher in den Jahren 2001 und 2004! Jeder ECHTE Halofan (und das sind viele, mein lieber PSfanboy) wird sich richtig freuen die alten Orte so wiederzusehen, wie sie früher waren, und was die Entwickler heute darauß gemacht hätten.

    Ich will dieses Feature und bin froh es zu bekommen.
    vollste zustimmung mein guter.

  14. #133
    DeinTeddybaer
    "Aber Spiele in 1080p erlauben es einen, ein präziserer und besserer Spieler zu sein."

    Den Satz finde ich cool. Aber wieso sollte man besser, als die anderen sein, wenn man nur gegen "Menschen" mit der gleichen Auflösung spielt?

  15. #134
    KamiKateR 1990
    Ach btw...grafikblenderdriveclub...fahr es doch bitte online..
    Achne...die Server sind ja am Releasetag nicht erreichbar. Wie ärgerlich :( und das wo die meisten noch auf der Arbeit sind.

  16. #135
    Gurkensepp
    Und wieder gehts es ihm nur um die Auflösung. Ein cooles Feature würde er für die Auflösung opfern. Sagt doch schon wieder alles...

  17. #136
    Gorgonzola
    "Aber Spiele in 1080p erlauben es einen, ein präziserer und besserer Spieler zu sein."

    Den Satz finde ich cool. Aber wieso sollte man besser, als die anderen sein, wenn man nur gegen "Menschen" mit der gleichen Auflösung spielt?
    Nein, du wirst ein besserer Spieler. Und furzt weniger!
    Bei Downsampling wirst du praktisch unschlagbar und alle deine Geräte
    Laufen zu dem Zeitpunkt mit Ökostrom.

  18. #137
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    "Aber Spiele in 1080p erlauben es einen, ein präziserer und besserer Spieler zu sein."

    Den Satz finde ich cool. Aber wieso sollte man besser, als die anderen sein, wenn man nur gegen "Menschen" mit der gleichen Auflösung spielt?

    Komisch bei Counter Strike 1.6 waren die Spieler mit der niedrigen Auflösung viel besser als die 1080p Spieler...

    Bei NFS war man schneller am PC, wenn man die Umgebungsdetails runtergeschraubt hat. Dank weniger Hindernisse auf der Straße.

    Your argument is invalid, Mister.

  19. #138
    DeinTeddybaer
    Warum mein Argument? Das hat der Sony "Einstein?" gesagt.

  20. #139
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Warum mein Argument? Das hat der Sony "Einstein?" gesagt.

    War ja auch auf ihn bezogen;-)

  21. #140
    DeinTeddybaer
    Tschulljung

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Driveclub wird mit 30 FPS laufen: Die Entwickler von Driveclub, EDGE, verzichten auf 60 Fps um eine bessere Balance zu erreichen, da nur eine bestimmte Anzahl an Features realisierbar...



  2. Assassins Creed Liberation: Diesen Monat erscheint das o.g Spiel für X360 als HD Neufassung. Leider kann man dieses auf Ama (nur PC) oder anderen nicht kaufen. Kann es sein, das...



  3. Assassins Creed 4: Ich suche Xbox one Spieler mit denen ich den Multiplayer spielen kann... GT: LH Donnerdistel Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk



  4. Assassins Creed Initiates: Ich wunder mich zwar gerade das es dafür noch keinen Thread gibt, aber gut mach ich halt einen auf. ;) AC Initiates ist wie der Halo Waypoint....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nukular

ac unity shitstormsimpsons nukularhomer nukularassassins creed unity shitstormassassins creed unity ps4 vs xbox oneassassins creed unity anonymer insider behauptet 1080p auf ps4 nicht moglichassassins creed unity laut anonymen entwickler nicht in 1080p auf ps4 moglichJa die XBOX One CPU ist ca 10 staerker als die der PS4 daher ganz schön ungerecht für die XBO und uns dass wir unter der schlechten PS4-CPU leiden müssen!nukular simpsons