Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 157
Like Tree146Likes

Assassins Creed Unity wird auf beiden Konsolen in 900p und 30 fps laufen

Diskutiere Assassins Creed Unity wird auf beiden Konsolen in 900p und 30 fps laufen im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Kla deswegen sagen sie ja auch das man das Spiel theroretisch auch mit 100 Frames laufen lassen könnte. Ich wette da kommt spätestens zu Release ...


  1. #101
    Xenobyte
    Kla deswegen sagen sie ja auch das man das Spiel theroretisch auch mit 100 Frames laufen lassen könnte.
    Ich wette da kommt spätestens zu Release nen Patch für die 1080p , war bei Black Flag genauso und wo wir schonmal bei 1080:P sind

    Mit der Halo: The Master Chief Collection erhält man unter anderem die komplett überarbeitete Version von Halo 2 in der Anniversary Edition. Bei diesem Spiel werden die alte und die neue Engine parallel zueinander laufen, was laut Aussage von Entwickler 343 Industries auch Auswirkungen auf die Auflösung haben wird.

    Während alle anderen Spiele der Collection native 1080p und 60fps bieten werden, läuft Halo 2: Anniversary in 1328x1080 und 60fps. Noch vor einiger Zeit lief die Kampagne des Spiels noch in 720p, die Entwickler konnten aber in der letzten Phase der Entwicklung die Auflösung nach oben schrauben.

    Neben den vier Hauptteilen der Halo Reihe, enthält die Master Chief Collection auch die Serie Halo: Nightfall, die diesen Herbst starten soll. Erscheinungstermin ist der 14. November.

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Nero1977
    Wow bin froh das du uns da jetzt aufgeklärt hast

  4. #103
    Gorgonzola
    Du bist verblüffend. So um Informationen herumzulesen muss man erstmal schaffen. Meinen Respekt an dieser Stelle.

    Okay das letzte mal: Du kannst das spiel mit 1080p laufen lassen, musst dann aber (Achtung hier kommt es) die KI runter dehne damit die CPU Auslastung sinkt und der Speicher frei wird.
    D.h. KI ODER 1080p. Mir ist die KI lieber

    Zu Halo: Wundert es dich jetzt tatsächlich das 2 Unterschiedliche Engines aus den "gleichen" Daten unterschiedliche Grafikergebnisse produzieren in Sachen Optik, Auflösung und FPS?

  5. #104
    DeinTeddybaer
    Nur weil die X1 zu schwach ist :P

  6. #105
    Meenzer
    1328x1080
    Wie soll das gehen? Schwarze Balken am Bildschirmrand oder wird das Bild in die Länge gezogen?

  7. #106
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    1328x1080
    Wie soll das gehen? Schwarze Balken am Bildschirmrand oder wird das Bild in die Länge gezogen?
    Upscaling? Das ist doch nur die native Auflösung.

  8. #107
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Kla deswegen sagen sie ja auch das man das Spiel theroretisch auch mit 100 Frames laufen lassen könnte.
    Ich wette da kommt spätestens zu Release nen Patch für die 1080p , war bei Black Flag genauso und wo wir schonmal bei 1080:P sind

    Mit der Halo: The Master Chief Collection erhält man unter anderem die komplett überarbeitete Version von Halo 2 in der Anniversary Edition. Bei diesem Spiel werden die alte und die neue Engine parallel zueinander laufen, was laut Aussage von Entwickler 343 Industries auch Auswirkungen auf die Auflösung haben wird.

    Während alle anderen Spiele der Collection native 1080p und 60fps bieten werden, läuft Halo 2: Anniversary in 1328x1080 und 60fps. Noch vor einiger Zeit lief die Kampagne des Spiels noch in 720p, die Entwickler konnten aber in der letzten Phase der Entwicklung die Auflösung nach oben schrauben.

    Neben den vier Hauptteilen der Halo Reihe, enthält die Master Chief Collection auch die Serie Halo: Nightfall, die diesen Herbst starten soll. Erscheinungstermin ist der 14. November.


    Ihr Ponys seit so armselig, könnt euch nur über die Auflösung profilieren. Das ist das einzige womit eure Konsole ein bisschen punkten kann. Sonst gibt es leider nichts, keine Spiele, Netzwerk das dauernd down ist, besch... Controller und eine Community die nur eines kann, und zwar gegen die andere Konsole haten. Da wird sich sogar im gegnerischen Forum angemeldet um Unruhe zu stiften, habt ihr keine Spiele? Ach stimmt, habt ihr nicht. Und Driveclub sieht nur gut aus mehr nicht... Aber Gameplay interessiert euch ja nicht, 1080p ftw!!!



    Ach ja und wegen Halo, ihr würdet euch die Finger lecken wenn ihr es wenigstens in 480p auf eurem Heizlüfter spielen könntet.

    MS gibt wenigstens zu das es nicht 1080p läuft. Wie war das nochmal bei killzone?

  9. #108
    Gorgonzola
    Gurke, nicht aufregen. Das iss nicht wert...

  10. #109
    DARK-THREAT
    1328 x 1080 mit 60FPS? Also imernoch besser als ein "Next-Gen" Game namens Killzone.

  11. #110
    Xenobyte
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    1328 x 1080 mit 60FPS? Also imernoch besser als ein "Next-Gen" Game namens Killzone.
    Killzone lief in der Kampagne in 1080p nativ und war kein 10 jahre altes Remake

  12. #111
    Gurkensepp
    Kann man bei kz zwischen der alten und neuen Grafik umschalten? Also....

  13. #112
    Nero1977
    Lass stecken gurke ihm ist langweilig und trollt nur rum

  14. #113
    Liquid B
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Lass stecken gurke ihm ist langweilig und trollt nur rum
    Genau, du ärgerst dich nur grün Gurke..




  15. #114
    Meenzer
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Upscaling? Das ist doch nur die native Auflösung.
    Ja aber muss doch in die Länge gezogen werden. Die Höhe, 1080 hat es ja schon. Nur die breite nicht.

  16. #115
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Kann man bei kz zwischen der alten und neuen Grafik umschalten? Also....
    Ja ist ja auch das imba feature Als würde man da permanent umswichten , ich guck einmal ins internet um zu sehen wie schlecht die grafik , aber das baut man doch nicht als feature ein und dann noch auf kosten der grafik xD
    Ich gehe jede wette ein das bei einer umfrage bei verzicht auf dieses feature jeder lieber die nativen 1080p nehmen würde , aber man muß es sich halt schön reden .

  17. #116
    Nero1977
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Ja ist ja auch das imba feature
    Ich gehe jede wette ein das bei einer umfrage bei verzicht auf dieses feature jeder lieber die nativen 1080p nehmen würde , aber man muß es sich halt schön reden .
    Kennst dich ja als sonyfanboy aus mit schönreden

  18. #117
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Ja ist ja auch das imba feature Als würde man da permanent umswichten , ich guck einmal ins internet um zu sehen wie schlecht die grafik , aber das baut man doch nicht als feature ein und dann noch auf kosten der grafik xD
    Ich gehe jede wette ein das bei einer umfrage bei verzicht auf dieses feature jeder lieber die nativen 1080p nehmen würde , aber man muß es sich halt schön reden .
    und wieder scherst du alle xboxler über einen kamm. was soll der mist? ich freue mich über dieses feature und benötige keine 1080p. aber leute wie du, die zocken halt lieber 1080p, da könnten die texturen noch so scheisse aussehen. aber hauptsache 1080p was?

    p.s ich hatte dieses feature schon auf der xbox 360 sehr gerne genutzt. das ist nostalgie pur. aber solche typen wie xenobyte, die raffen das halt nicht.

  19. #118
    Xenobyte
    Na dann lass uns dochmal eine Umfrage machen ^^

  20. #119
    DARK-THREAT
    1080p machen keine bessere Graphik! Und auch wenn Sony mit seiner Gehirnwaesche es behauptet, wird man damit nicht zum besseren Gamer.

  21. #120
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    1080p machen keine bessere Graphik! Und auch wenn Sony mit seiner Gehirnwaesche es behauptet, wird man damit nicht zum besseren Gamer.
    was für ne lächerliche aussage des sony herren. ich fall grade um vor lachen.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Driveclub wird mit 30 FPS laufen: Die Entwickler von Driveclub, EDGE, verzichten auf 60 Fps um eine bessere Balance zu erreichen, da nur eine bestimmte Anzahl an Features realisierbar...



  2. Assassins Creed Liberation: Diesen Monat erscheint das o.g Spiel für X360 als HD Neufassung. Leider kann man dieses auf Ama (nur PC) oder anderen nicht kaufen. Kann es sein, das...



  3. Assassins Creed 4: Ich suche Xbox one Spieler mit denen ich den Multiplayer spielen kann... GT: LH Donnerdistel Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk



  4. Assassins Creed Initiates: Ich wunder mich zwar gerade das es dafür noch keinen Thread gibt, aber gut mach ich halt einen auf. ;) AC Initiates ist wie der Halo Waypoint....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nukular

ac unity shitstormsimpsons nukularhomer nukularassassins creed unity shitstormassassins creed unity ps4 vs xbox oneassassins creed unity anonymer insider behauptet 1080p auf ps4 nicht moglichassassins creed unity laut anonymen entwickler nicht in 1080p auf ps4 moglichJa die XBOX One CPU ist ca 10 staerker als die der PS4 daher ganz schön ungerecht für die XBO und uns dass wir unter der schlechten PS4-CPU leiden müssen!nukular simpsons