Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 157
Like Tree146Likes

Assassins Creed Unity wird auf beiden Konsolen in 900p und 30 fps laufen

Diskutiere Assassins Creed Unity wird auf beiden Konsolen in 900p und 30 fps laufen im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; das mit den bis zu 50% habe ich auch gelesen. sogar bei älteren cpu´s soll es sehr gut funktionieren. daher wurde ja auch gesagt, man ...


  1. #81
    SamFlynn
    das mit den bis zu 50% habe ich auch gelesen. sogar bei älteren cpu´s soll es sehr gut funktionieren. daher wurde ja auch gesagt, man benötigt keine neue hardware.

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    imperator18
    Ich fahre gleich nach Hause und spiel dann mit meiner kleinen sieben Monate alten Tochter. Das ist die einzig wahre Next-Gen.

  4. #83
    AkiWTFOo
    Gerade einwenig durch Facebook gescrollt, da sehe ich doch tatsächlich diese Überschrift ....

    "Assassin's Creed Unity": Reduzierte Grafikqualität auf PS4 wegen Xbox One? - Games - derStandard.at ? Web

    Dort steht aber itneressanterweise das Ubisoft wohl doch noch einmal an der Grafikschraube drehen wird ... Also die 900p sind nicht final. Wahrscheinlich also weniger Details und Atmosphäre dank Sonys 1080p Wahn?

  5. #84
    Bananae
    Man muss das alles mal andersrum sehen:
    Würde es Sony auf die Kette kriegen, eine anständige Serverstruktur aufzustellen, wären Auslagerungen der AI durch Cloud-Technologie sogar bei Multispielen schon viel weiter.
    Stellt man sich da nun auf und protestiert lauthals, dass wegen Sony diese Technologie ausgebremst wird?

    Ich begreife die heutigen "Gamer" nicht - und die Internetseiten, welche mit reißerischen Überschriften auf Kundenfang gehen, ebenso wenig...

  6. #85
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Bananae Beitrag anzeigen
    Man muss das alles mal andersrum sehen:
    Würde es Sony auf die Kette kriegen, eine anständige Serverstruktur aufzustellen, wären Auslagerungen der AI durch Cloud-Technologie sogar bei Multispielen schon viel weiter.
    Stellt man sich da nun auf und protestiert lauthals, dass wegen Sony diese Technologie ausgebremst wird?

    Ich begreife die heutigen "Gamer" nicht - und die Internetseiten, welche mit reißerischen Überschriften auf Kundenfang gehen, ebenso wenig...
    Und du meinst das MS darauf kein Patent hat? Sony hat sich selbst die Rechte an Blueray-Laufwerken in Konsolen gesichert, und MS wird natürlich den gleichen Fehler 2 mal machen...

    Mal ganz davon abgesehen das Sony Cloudgaming nutzt. Sie Streamen aber ganze Spiele auf die Playstation und lagern nicht nur bestimmte Sachen aus...

  7. #86
    Holvgar
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das der Graphikchip auch von der CPU abhaenig ist, ist ja klar.
    das will aber niemand glauben von denen.
    dann kommen solche sprüche wie:die GPU hat mit der CPU absolut nix zu tun.

  8. #87
    Gurkensepp
    CPU und GPU, also verschiedene Anfangsbuchstaben. Kann also nichts miteinander zu tun haben.
    Die werden auch Probleme haben wenn auf einem Gerät on und off steht... Da ist Ein und Aus einfacher

  9. #88
    Xenobyte
    Was hier für ein Müll geschrieben wird von den Experten xD
    Dann erklärt mir mal warum ich noch nie was davon gelesen habe das jemand der am PC downsampelt sich eine stärkere CPU gekauft hat ?
    Das wird für Ubicrap noch schön nach hinten los gehen.
    Bei der Watchdogs PC Version hieß es am Anfang auch erst das man nicht runter gedreht hätte was sich aber letzlich auch als Ente erwies.

    Update: Ubisoft rudert immer stärker zurück. Wie der Publisher nun bestätigt hat, sind die Spezifikationen noch gar nicht final und in Stein gemeißelt. Sie könnten sich noch ändern. Ubisoft kann allerdings sagen, dass das Spiel bisher in 900p präsentiert wurde.

    Quelle:gamezone

    haha

  10. #89
    Shinizzle94
    Auch wenn es jetzt vielleicht für manche dumm klingt, aber ich finde es gut dass Ubi anscheinend mal auf die fresse fliegt, und das mit AC.

    Mir ist egal, warum oder womit das zutun hat. Das, was sie die letzten Jahre mit AC abgezogen haben, und was sie noch machen werden, ist einfach ekelhaft. Das wird der Reihe und den Fans nicht gerecht.

  11. #90
    Sunyracer
    Ist das jämmerlich wie anscheinend jedes spiel nur noch nach seiner Auflösung beurteilt wird. Könnte gerade kotzen wenn ich das so lese.

  12. #91
    Osch666
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Was hier für ein Müll geschrieben wird von den Experten xD
    Dann erklärt mir mal warum ich noch nie was davon gelesen habe das jemand der am PC downsampelt sich eine stärkere CPU gekauft hat ?
    Das wird für Ubicrap noch schön nach hinten los gehen.
    Bei der Watchdogs PC Version hieß es am Anfang auch erst das man nicht runter gedreht hätte was sich aber letzlich auch als Ente erwies.

    Update: Ubisoft rudert immer stärker zurück. Wie der Publisher nun bestätigt hat, sind die Spezifikationen noch gar nicht final und in Stein gemeißelt. Sie könnten sich noch ändern. Ubisoft kann allerdings sagen, dass das Spiel bisher in 900p präsentiert wurde.

    Quelle:gamezone

    haha
    Haha??? Was läuft den bei euch verkehrt? Wie kann man sich nur so über eine Konsole definieren, verstehe ich einfach nicht!
    Mir ist dieses ganze Thema eigentlich total egal und langweilt mich nur noch.

    Hoffe aber diesmal das Ubi auf Grund des ganzen Geheules von der PS- Fraktion die Auflösung auf der PS hoch schraubt und man am Ende merkt das manchmal weniger mehr ist...
    Würde mich nicht wundern wenn man bei den Details dann Unterschiede sieht, schließlich sind beide Konsolen keine Highend Rechner, da muss man halt Kompromisse eingehen.
    Ob es einem gefällt oder nicht, ist nun mal so!
    Optimale Leistung erhält man halt durch optimieren und nach ca 1 Jahr ist da noch genug Platz nach oben...

    Also nicht Sinnlos rum heulen sondern lieber die Kisten dafür nutzen wofür sie gemacht worden sind!!!

  13. #92
    Sosu
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Was hier für ein Müll geschrieben wird von den Experten xD
    Dann erklärt mir mal warum ich noch nie was davon gelesen habe das jemand der am PC downsampelt sich eine stärkere CPU gekauft hat ?
    Das wird für Ubicrap noch schön nach hinten los gehen.
    Bei der Watchdogs PC Version hieß es am Anfang auch erst das man nicht runter gedreht hätte was sich aber letzlich auch als Ente erwies.

    Update: Ubisoft rudert immer stärker zurück. Wie der Publisher nun bestätigt hat, sind die Spezifikationen noch gar nicht final und in Stein gemeißelt. Sie könnten sich noch ändern. Ubisoft kann allerdings sagen, dass das Spiel bisher in 900p präsentiert wurde.

    Quelle:gamezone

    haha
    Downsampling hat ja auch nichts mit KI zu tun! Wenn GPU und CPU einen gemeinsamen Speicher verwenden, beeinflussen rechenintensive Aufgaben, wie KI z.B., sehr schnell die Grafikleistung einer APU, da die GPU warten muss, bis die CPU den gemeinsam genutzten Speicher wieder freigibt.
    Ein PC hat traditionell getrennten RAM für CPU und GPU.

  14. #93
    semaphor34
    Heulen die Ponys schon wieder??? 😂
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #94
    Gurkensepp
    Ja sie müssen ihre Augen von 900p reinigen

    Auflösung ist noch nicht final... Lustig wäre wenn die Auflösung bei der Xbox Version dann höher wäre

  16. #95
    the-sunny1991
    wer probleme mit 900p vorweist sollte wohl auf den PC Konvertieren aber sich keine Konsole ins haus holen.

  17. #96
    Meenzer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja sie müssen ihre Augen von 900p reinigen

    Auflösung ist noch nicht final... Lustig wäre wenn die Auflösung bei der Xbox Version dann höher wäre
    Ich würde das so feiern. In jedem ps4 forum. 7 tage die Woche.

  18. #97
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ich würde das so feiern. In jedem ps4 forum. 7 tage die Woche.
    Glaub mal, dann ist die Verschwörungstheorie perfekt und die verklagen Microsoft, weil die Ubisoft bestochen haben sollen^^

  19. #98
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja sie müssen ihre Augen von 900p reinigen

    Auflösung ist noch nicht final... Lustig wäre wenn die Auflösung bei der Xbox Version dann höher wäre
    Das glaube ich nicht, wäre aber absolut der Hammer.
    Dann hätte ich endlich mal einen Grund die ganzen Fanatiker auszulachen und rumheulen zu sehen.

  20. #99
    Gorgonzola
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Was hier für ein Müll geschrieben wird von den Experten xD
    Dann erklärt mir mal warum ich noch nie was davon gelesen habe das jemand der am PC downsampelt sich eine stärkere CPU gekauft hat ?
    A) die Speicherqnbindungen/der RAM überhaupt an PCs sind getrennt. Eine Ausgelastete CPU behindert die GPU nicht, wie bei der PS4 der Fall.
    B) Gilt auch am PC: Wer nur 15 Frames hat weil die CPU nicht hinterher kommt, schafft mit/ohne Downsampling oder neuer schnellerer Graka auch nicht mehr als 15. Beispiele hab ich aufgeführt.

    Auf kurz: Ist die Datenautobahn voll, kannst du PS einbauen wie du möchtest - du stehst trotzdem.

  21. #100
    Marulez
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Glaub mal, dann ist die Verschwörungstheorie perfekt und die verklagen Microsoft, weil die Ubisoft bestochen haben sollen^^
    Ja, oder starten eine Petition zur Zerstörung von MS^^

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Driveclub wird mit 30 FPS laufen: Die Entwickler von Driveclub, EDGE, verzichten auf 60 Fps um eine bessere Balance zu erreichen, da nur eine bestimmte Anzahl an Features realisierbar...



  2. Assassins Creed Liberation: Diesen Monat erscheint das o.g Spiel für X360 als HD Neufassung. Leider kann man dieses auf Ama (nur PC) oder anderen nicht kaufen. Kann es sein, das...



  3. Assassins Creed 4: Ich suche Xbox one Spieler mit denen ich den Multiplayer spielen kann... GT: LH Donnerdistel Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk



  4. Assassins Creed Initiates: Ich wunder mich zwar gerade das es dafür noch keinen Thread gibt, aber gut mach ich halt einen auf. ;) AC Initiates ist wie der Halo Waypoint....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nukular

ac unity shitstormsimpsons nukularhomer nukularassassins creed unity shitstormassassins creed unity ps4 vs xbox oneassassins creed unity anonymer insider behauptet 1080p auf ps4 nicht moglichassassins creed unity laut anonymen entwickler nicht in 1080p auf ps4 moglichJa die XBOX One CPU ist ca 10 staerker als die der PS4 daher ganz schön ungerecht für die XBO und uns dass wir unter der schlechten PS4-CPU leiden müssen!nukular simpsons