Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 157
Like Tree146Likes

Assassins Creed Unity wird auf beiden Konsolen in 900p und 30 fps laufen

Diskutiere Assassins Creed Unity wird auf beiden Konsolen in 900p und 30 fps laufen im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Na aber PS4!!! ^^...


  1. #61
    DeinTeddybaer
    Na aber PS4!!! ^^

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Liquid B
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ist traurig aber da kannste vonn ausgehen.Wahnsinn wie die sich aufführen!
    Da bleiben keine Fragen mehr offen...



    Die kamen so irre angerannt das sogar das Schild an der Decke anfing zu schwingen.. was für Bekloppte

  4. #63
    DeinTeddybaer
    Asoziales Gesocks. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Obwohl ich dem Ersten im dunkel blauen Pulli zusprechen muss, dass er bis nach hinten durchgerannt ist und sich nicht gleich vorne in den Weg gestellt hat

  5. #64
    Xenobyte
    Und wenn dann Naughty Dog ihr Spiel zeigt wird man nur über Ubi lachen können die ja anscheinbar eine Grenze erreicht haben

  6. #65
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Und wenn dann Naughty Dog ihr Spiel zeigt wird man nur über Ubi lachen können die ja anscheinbar eine Grenze erreicht haben
    Ach du nun wieder. Exclusive Titel werden immer besser aussehen als multis. Und was die nun letztlich zustande bringen, steht ja auch noch in den Sternen.

  7. #66
    KamiKateR 1990
    Hört doch jetzt mal auf euch über die PS4 (Nutzer) lustig zu machen oder aufzuregen. Die können hier genauso mitlesen und dann in ihrem Forum über euch haten, wie ihr es gerade iwo auch mit denen tut.

    Fakt ist: Wir wissen, weil wir lesen können, woran es liegt, dass die PS4 die gleichen grafischen Vorraussetzungen hat wie die der One bei AC Unity. Es liegt am CPU, und nicht an der GPU. Fertig. Denen ist nichtmal bekannt, dass die One nen besseren CPU hat, als die PS4, denn es war von vornherein kommuniziert worden, dass die CPU gleich ist. Dass Microsoft hingeht und den CPU Takt angehoben hat, ist denen nicht bekannt.

    Btw.: Könnten wir uns jetzt nicht mal darüber aufregen, warum unsere geheiligte One auf das schlechte Niveau der PS4 runtergezogen wird bei der Grafik? Find ich absolut unmöglich! (Yes, ich konnte es endlich mal sagen xD)

  8. #67
    Liquid B
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Und wenn dann Naughty Dog ihr Spiel zeigt wird man nur über Ubi lachen können die ja anscheinbar eine Grenze erreicht haben
    Naja.. erstmal müssen die mal "ingame" zeigen.. und nicht einen gerenderten Clip auf Basis der Engine.. also abwarten..

    "wait... don't hate"

  9. #68
    horvathslos
    also ich geh "fix" von einem Knaller aus was Uncharted 4 angeht

  10. #69
    AkiWTFOo
    Das eigentliche Problem an der Sache ist doch nichtmal welche Konsole dort wen ausbremst, oder das es keine 1080p sind .... das eigentliche Problem ist doch, das die PS4 mit dem viel schlechteren Upscaler am Ende ein schlechteres Bild erzeugt als die One.

    Ich gehe übrigens auch davon aus das Uncharted 4 die neue Messlatte in Sachen Grafik wird (was Konsolen betrifft), aber nur solange, bis Halo 5 erscheint

  11. #70
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    also ich geh "fix" von einem Knaller aus was Uncharted 4 angeht
    kommt das schon 2015 raus?

  12. #71
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Da bleiben keine Fragen mehr offen...



    Die kamen so irre angerannt das sogar das Schild an der Decke anfing zu schwingen.. was für Bekloppte
    Das sieht bei Schüttgutangeboten bei ALDI auch so aus! Ich geh lieber gediegen in meine grüne Ecke ;-) vorher noch einen Nespresso ziehen lassen, kurzer Plausch am B&O Stand wegen neuem Surround-System,... entspannt halt!

  13. #72
    horvathslos
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    kommt das schon 2015 raus?
    ich denke eher das bei der E3 nächstes Jahr irgendwas gezeigt wird und Herbst 15 bzw. Frühjahr 16 der Reales kommt.

    Für normal dürfet mit der Uncharted Marke nicht schief laufen, gleiches gilt für Gears of War......... ich will endlich ein neues Gears of War zocken *.*

  14. #73
    l 3xcision l
    Selbst auf der Facebookseite von AC bleibt man von denn Sony Fanboys nicht verschont.
    Mal im ernst wie alt sollen die sein 13? Also Ich höre von vielen ehemaligen PS leute die zur xbox gewchselt sind das auf der Ps nur Kidds Unterwegs sein sollen. Das Beschtätigt sich hiermit nochmal

    Der erste ist eh der Dümmste von allen Der wieder spricht sich, Er sagt Kack Spiel aber hat sich so drauf gefreut

  15. #74
    horvathslos
    wenn ich so etwas lese bin ich echt froh mit Nintendo aufgewachsen zu sein. Da haste einfach gezockt und hattest Freude mit jedem verdammten Game, heute verliert man schon die Nerven wenn etwas nicht 1080 p hat......

  16. #75
    Liquid B
    "Wegen der Schrottbox one ??? OHNE MICH UBISCHROTT"

    Hahahahahahaha ich brech ab Die Knallköpp sind echt
    so ahnungslos und verzweifelt..

  17. #76
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Der erste ist eh der Dümmste von allen Der wieder spricht sich, Er sagt Kack Spiel aber hat sich so drauf gefreut
    Der widerspricht sich aber nicht. Er hat sich erst auf das Spiel gefreut, jetzt wo es aber durch unsere scheiß Xbox nur mit 900p läuft, will er es nicht mehr.

  18. #77
    l 3xcision l
    Ja früher war es einen egal, Hauptsache das Spiel macht einen Spaß was bei mir heute noch so ist. AC ist so sicher gekauft wie das Arm in der Kirche da kann noch so eine scheiß Auflösung kommen.
    Ich wette manche PS Leute die bisschen was im Kopf haben, Zocken Zelda Ocarina of Time Trotz der scheiß Grafik für jetzige Verhältnisse. Die Kleinen Kinder darunter sagen nein zocke doch so ein scheiß nicht guck dir mal die Holzgrafik an.

    Es kommt auf das Innere an und nicht auf das Äußerliche

  19. #78
    horvathslos
    Auch Spieler werden mal reifer

  20. #79
    Liquid B
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Auch Spieler werden mal reifer
    Ja genau...


  21. #80
    DARK-THREAT
    Spaetestens jetzt sollte echt jedem klar sein, warum Microsoft die CPU via Cloudcomputing entlassten wollte und den CPU-Overhead via DX12 reduzieren wird um mehr Ressourcen zu haben.
    Cloud Computing sollte ja wie wir wissen, nicht die GPU entlassten, das sollte ja klar sein.
    Es schaut so aus, dass die CPU der PS4 und XBO eben etwas schwach ist, daher sollte sie sogut wie möglich entlasstet werden, so das entweder Rechenoperationen extern ausgeführt werden oder die GPU (die sich dabei langweilt) unterstützt. Immerhin soll DirectX 12 angeblich bis zu 50% die CPU entlassten bzw die Lasten besser aufteilen, so das sie nichtmehr so stark limitiert wie wohl jetzt.
    Das der Graphikchip auch von der CPU abhaenig ist, ist ja klar.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Driveclub wird mit 30 FPS laufen: Die Entwickler von Driveclub, EDGE, verzichten auf 60 Fps um eine bessere Balance zu erreichen, da nur eine bestimmte Anzahl an Features realisierbar...



  2. Assassins Creed Liberation: Diesen Monat erscheint das o.g Spiel für X360 als HD Neufassung. Leider kann man dieses auf Ama (nur PC) oder anderen nicht kaufen. Kann es sein, das...



  3. Assassins Creed 4: Ich suche Xbox one Spieler mit denen ich den Multiplayer spielen kann... GT: LH Donnerdistel Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk



  4. Assassins Creed Initiates: Ich wunder mich zwar gerade das es dafür noch keinen Thread gibt, aber gut mach ich halt einen auf. ;) AC Initiates ist wie der Halo Waypoint....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nukular

ac unity shitstormsimpsons nukularhomer nukularassassins creed unity shitstormassassins creed unity ps4 vs xbox oneassassins creed unity anonymer insider behauptet 1080p auf ps4 nicht moglichassassins creed unity laut anonymen entwickler nicht in 1080p auf ps4 moglichJa die XBOX One CPU ist ca 10 staerker als die der PS4 daher ganz schön ungerecht für die XBO und uns dass wir unter der schlechten PS4-CPU leiden müssen!nukular simpsons