Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 157
Like Tree146Likes

Assassins Creed Unity wird auf beiden Konsolen in 900p und 30 fps laufen

Diskutiere Assassins Creed Unity wird auf beiden Konsolen in 900p und 30 fps laufen im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Haha ich hab mich mal ein bisschen auf ps4 seiten durchgelese.War amüsant muss ich sagen Was so der durchschnittliche verstrahlte ps4 fan da so vom ...


  1. #41
    Nero1977
    Haha ich hab mich mal ein bisschen auf ps4 seiten durchgelese.War amüsant muss ich sagen
    Was so der durchschnittliche verstrahlte ps4 fan da so vom stapel lässt das ist nicht mehr normal.
    Die labern so einen müll so ala"Die ps4 ist doch viel stärker als die one warum müssen wir drunter leiden"
    Wenn ich den text von ubisoft richtig gelesen hab ist das doch einfach nur bullshit was die ponys da von sich geben oder?Weil die ps4 hat doch nur vorteile an der gpu aber der grund den die entwickler angegeben haben ist doch die cpu und da ist dich die one gleichauf oder sogar besser oder?Machen die schon beim lesen fehler die Sonyfanboys?
    Aber eins ist sich ein teil der ps4 Community macht sich momentan sowas von zum affen!

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Holvgar
    die XO hat die stärkere CPU.

  4. #43
    Nero1977
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    die XO hat die stärkere CPU.
    Okay dan ist das der beweis das die ps boys nur bis 900p gelesen haben und dan hatten die wohl nen kurzschluss im hirn

  5. #44
    Gurkensepp
    Ist ja Gang und gäbe das nur noch die überschriften gelesen werden...

  6. #45
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Okay dan ist das der beweis das die ps boys nur bis 900p gelesen haben und dan hatten die wohl nen kurzschluss im hirn
    Wie fast immer... ein Grund wieso ich die Xbox mehr mag. Ich habe das Gefühl, dass die Community einfach etwas unaufgeregter und überlegter ist und vllt auch mal was hinterfragt. Jedes mal, wenn diese blöde Auflösungs-Diskussion aufkommt, bin ich froh, nicht ein Teil der PS4-Community zu sein. Ist größtenteils einfach nur peinlich und unterste Schublade.

  7. #46
    DARK-THREAT
    Es grenzt ja regelrecht an Gehirnwaesche, welche manche User anscheind unterzogen worden, das nur 1080p das so tolle "Next Gen" sei, dabei war selbst Virtua Tennis 3 oder auch Sacred 2 auf der XBOX 360 in 1080p!
    Trotz bösen, bösen 10MB kleinen eDRAM! Unerhört, Microsoft ist so böse und.... ja, böse!

  8. #47
    Gurkensepp
    Ob jetzt wieder so Aussagen kommen wie "alle xboxler soller verrecken"?

  9. #48
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ob jetzt wieder so Aussagen kommen wie "alle xboxler soller verrecken"?
    Ist traurig aber da kannste vonn ausgehen.Wahnsinn wie die sich aufführen!

  10. #49
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ob jetzt wieder so Aussagen kommen wie "alle xboxler soller verrecken"?
    Das die XBO ein Krebsgeschwür sei hab ich schon gelesen.

  11. #50
    Liquid B
    Die so etwas absondern haben doch nix außer ihrer Konsole.. arme Würstchen halt..

  12. #51
    Xenobyte
    Assassins Creed Unity wird auf beiden Konsolen in 900p und 30 fps laufen-0337_gxkq3.jpg
    ...........................

  13. #52
    Nero1977
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0337_gxkq3.jpg 
Hits:	88 
Größe:	12,8 KB 
ID:	10722
    ...........................
    Was soll uns das sagen?

  14. #53
    horvathslos
    Für mich ist jeder der sich auf 1080 rausredet kein echter Spieler...... noch mehr, hat kein Herz für eins der größten Hobbys der Welt. Ich spiele xbox weil mich die Konsole mehr berührt, genauso liebe ich Nintendo! Sony finde ich auch nicht schlecht und werde spätestens zu Uncharted 4 zugreifen aber mich nur auf die verdammten 1080 rausreden und damit sagen die Konsole besser ist zeigt einfach keine Liebe für das Konsolen-Hobby zu haben.

    Jo, zum Thema selber ist es mit egal wie viel zahlen für Grafik stehet. Der Inhalt muss passen und fertig. Ac 1+2+2.1+2.2 waren echt toll. Der 3er Titel war für mich nach kurzer Zeit ein Flop, der vierte Teil war aber absolut Top. Freu mich schon auf Unity

  15. #54
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Was soll uns das sagen?
    Er will mit Behauptungen, die mMn strafbar sind, gegen Microsoft haten.

  16. #55
    DeinTeddybaer
    Und was ist nun die Aussage von dem Bild?

  17. #56
    Nero1977
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Für mich ist jeder der sich auf 1080 rausredet kein echter Spieler...... noch mehr, hat kein Herz für eins der größten Hobbys der Welt. Ich spiele xbox weil mich die Konsole mehr berührt, genauso liebe ich Nintendo! Sony finde ich auch nicht schlecht und werde spätestens zu Uncharted 4 zugreifen aber mich nur auf die verdammten 1080 rausreden und damit sagen die Konsole besser ist zeigt einfach keine Liebe für das Konsolen-Hobby zu haben.

    Jo, zum Thema selber ist es mit egal wie viel zahlen für Grafik stehet. Der Inhalt muss passen und fertig. Ac 1+2+2.1+2.2 waren echt toll. Der 3er Titel war für mich nach kurzer Zeit ein Flop, der vierte Teil war aber absolut Top. Freu mich schon auf Unity
    Genau so isses.Stimmt das sind keine gamer.Aber manche wollen halt durch die konsole etwas kompensieren

  18. #57
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Und was ist nun die Aussage von dem Bild?
    Das ist ein animiertes GIF, welches hier zu sehen ist:
    http://abload.de/img/0337_gxkq3.gif

    Microsoft soll angeblich Ubisoft dafür bezahlt haben, dass das Spiel auf der PS4 keine bessere Auflösung und/oder Framerate hat.
    Allein bei so einer Aussage fass ich mich doch an den Kopf. Und gerade Ubisoft, die von Sony wegen exklusive DLCs Geld bekommen.

  19. #58
    Gorgonzola
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Und was ist nun die Aussage von dem Bild?
    Von diesem Bild? Garkeine.
    Im Original ist das ein GIF, das zeigen soll das Microsoft Geld bezahlt hat, damit die PS4 Version schlechter aussieht.

    Das und der verlinkte Thread zeigen einfach, das dort nicht im Ansatz logisch nachgedacht wird. Die GPU kann sogar 100x so stark sein, wenn die CPU limitiert gibt es nicht mehr Frames. Ende.
    Kennt jeder (echte) PC Spieler, Battlefield ist z.B. so ein ableger. Oder praktisch jedes aktuelle MMORPG. Grafikkarte langweilt sich, weil die CPU überfordert ist...

  20. #59
    DeinTeddybaer
    Ja animiert ergibt das schon mehr Sinn

  21. #60
    Nero1977
    War also mal wieder nur ein billiger Trollversuch der nicht mal geklappt hat
    Trotzdem ich sags nochmal gehts mir nicht in die birne wie man sagen kann die one wäre schuld wenn der entwickler sagt das die cpu quasi der Flaschenhals sei.Da der vorteil der ps4 ja die gpu sei die etwas stärker ist!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Driveclub wird mit 30 FPS laufen: Die Entwickler von Driveclub, EDGE, verzichten auf 60 Fps um eine bessere Balance zu erreichen, da nur eine bestimmte Anzahl an Features realisierbar...



  2. Assassins Creed Liberation: Diesen Monat erscheint das o.g Spiel für X360 als HD Neufassung. Leider kann man dieses auf Ama (nur PC) oder anderen nicht kaufen. Kann es sein, das...



  3. Assassins Creed 4: Ich suche Xbox one Spieler mit denen ich den Multiplayer spielen kann... GT: LH Donnerdistel Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk



  4. Assassins Creed Initiates: Ich wunder mich zwar gerade das es dafür noch keinen Thread gibt, aber gut mach ich halt einen auf. ;) AC Initiates ist wie der Halo Waypoint....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nukular

ac unity shitstormsimpsons nukularhomer nukularassassins creed unity shitstormassassins creed unity ps4 vs xbox oneassassins creed unity anonymer insider behauptet 1080p auf ps4 nicht moglichassassins creed unity laut anonymen entwickler nicht in 1080p auf ps4 moglichJa die XBOX One CPU ist ca 10 staerker als die der PS4 daher ganz schön ungerecht für die XBO und uns dass wir unter der schlechten PS4-CPU leiden müssen!nukular simpsons