Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree11Likes

Assassin's Creed - Ist das nicht erstaunlich?

Diskutiere Assassin's Creed - Ist das nicht erstaunlich? im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich freu mich einfach nur auf Unity Und wenn das wirklich stimmt das der Mp-part(den ich völlig unnötig fand)entfernt wurde,ist das umso besser.Hab mir gleich ...


  1. #21
    Ali-mente
    Ich freu mich einfach nur auf UnityUnd wenn das wirklich stimmt das der Mp-part(den ich völlig unnötig fand)entfernt wurde,ist das umso besser.Hab mir gleich mal die Pocket watch edition vorbestellt.

  2. Anzeige
    Hallo alien2xxx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GaMeZoNe008
    Assassin's Creed kann von mir aus jährlich erscheinen. Solange man sich wie im Falle Unity viel Zeit für die Entwicklung nimmt und was ordentliches dabei raus kommt.
    Weil AC ist son Game, das suchte ich ein paar Wochen, dann hab ich alles gesehen, mach vlt noch ein paar MP Matches und dann bin ich fertig damit, daher stört mich das nicht wenn jedes Jahr ein Ableger kommt

  4. #23
    Deskrates
    AC III und IV waren Top, warum nicht auch Unity? Beleuchtung und historische Schauplätze sahen super aus. Viel interessanter als dieses Wüstenzeug aus den uninteressanten Teilen. AC 1 war doch echt lame.

  5. #24
    tobi154
    Es wird kein assassins creed mehr erscheinen das an ac2 ran kommt. Schon allein die Story in allen anderen (außer dem ersten Teil) war bescheiden. War dann nur noch eine Aneinanderreihung von kleinen nebenmissionen die am Ende irgendwie halbwegs eine Story ergeben haben. Da fehlt einfach ein roter faden dem man folgen kann. So lange sie das nicht in den Griff bekommen wird kein richtig gutes mehr erscheinen (so gut wie Teil 2)

  6. #25
    Deskrates
    AC 1 war total absehbar mit dem Auftraggeber der am Ende selbst zum Bösen wird. Verstehe den Hype um dieses Spiel einfach nicht und ich hab dieses Durchschnittsspiel durchgespielt.

    AC III: US-amerikanischer Bürgerkrieg

    AC IV: Piraterie

    AC Unity: Frankreich

    Alles um Welten interessantere und unverbrauchtere Settings als der 100. Wüstenschleichaufguss Revelations, Brotherhood und Co.

  7. #26
    Liquid B
    Jedes Jahr eins...!? Dann erlebe ich sicher noch...

    Assassin's Creed 12: Mutiny on Mars

  8. #27
    tobi154
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    AC 1 war total absehbar mit dem Auftraggeber der am Ende selbst zum Bösen wird. Verstehe den Hype um dieses Spiel einfach nicht und ich hab dieses Durchschnittsspiel durchgespielt.

    AC III: US-amerikanischer Bürgerkrieg

    AC IV: Piraterie

    AC Unity: Frankreich

    Alles um Welten interessantere und unverbrauchtere Settings als der 100. Wüstenschleichaufguss Revelations, Brotherhood und Co.
    Revelations war der letzte scheiß. Aber ac 2 war um Längen besser als ac 4

  9. #28
    Poehler09
    AC 4 war mein Erstes und hat auch tierisch Spaß gemacht, ich steh auf sonen Piratenkram. Hatte richtiges Fluch der Karibik-Flair.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Erfolge werden nicht freigeschaltet und Spielfortschritt nicht angezeigt: Hallo! Da ich nicht weiß ob es eventuell miteinander zusammenhängen könnte, zähle ich hier mal ein paar mehr Probleme auf. Ich habe jetzt seit...



  2. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  3. Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht: Hey, habe grade das Problem, dass Spiele nicht gestartet werden, nach dem Startbildschirm keht die One zur Startseite zurück + mein Controller...



  4. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: