Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
Like Tree14Likes

AC Unity Patch 4 ist Online !

Diskutiere AC Unity Patch 4 ist Online ! im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Musst 2, 3 Bier trinken vorm spielen Horst-Uwe... dann geht das wieder.....


  1. #41
    D0itD
    Musst 2, 3 Bier trinken vorm spielen Horst-Uwe... dann geht das wieder..

  2. Anzeige
    Hallo T360 SturmPole,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    lazyfriday
    Wenn Du noch so viele Framedrops hast , ist da bei Deinem Download etwas falsch gelaufen.
    Lösche das Spiel und installiere es neu. Ist ärgerlich mit einer kleinen Leitung aber
    nützt ja nichts. Oder Du wartest bis die den Fehler mit den 40GB behoben haben.

    Das Spiel läuft definitiv besser (allerdings glaube ich mehr Nebel in der Ferne zu sehen).
    Ich habe das Spiel gestern direkt aus meiner zu verkaufen Liste gestrichen,
    weil ich jetzt wieder richtig Lust auf das Spiel bekommen habe.

    Mit der etwas schlechteren Weitsicht kann ich leben, da die Framerate,
    wie schon gesagt sehr viel besser ist.

  4. #43
    Thalwolf
    Die Framerate ist wesentlich stabiler seit Update, hatte auch keine großen Probleme bei der Installation (ist im Standby Modus durchgelaufen / war dann nach Feierabend direkt drauf), auch die angeblich erhöhten Popups sind mir nicht aufgefallen, bzw. sind wie bisher da. (hoffe hier wird noch nachgebessert) das einzigste was mir jetzt auffällt ist, wenn man längere Strecken laufend zurücklegt werden nicht alle Texturen geladen an manchen Gebäuden, hatte ich jetzt 3 mal gestern bei ca. 2 stunden Spielzeit. (war vorher nicht)

  5. #44
    Horst-Uwe
    Ob da was bei mir nicht stimmt, glaub ich schon auch. Ob es aber an der Box oder an meinem Verstand liegt, weiss ich noch nicht

    Das Problem ist halt, dass ich das Spiel als DLC habe. Heißt: ich muss so oder so neu laden.

    Ich glaub aber nicht, dass es was bringt. Ich denke eher, dass ihr alle das nicht so schlimm empfindet wie ich. Aber vielleicht mach ichs doch noch mal.

    Was ich mir aber nicht einbilde sind die Pop-ins.

  6. #45
    LePower
    40 GB Patch für Nebel oder was...
    Dachte ich schaue Grad nicht richtig...mir kommt die Grafik schlechter vor und nach 100m fängt der Nebel an! Und das geilste ist, es läuft nicht mal wesentlich besser.
    So verkacken kann man doch kein Spiel... mir hat am besten gefallen wo es frisch draußen war... hatte keinerlei Probleme mit dem Spiel... aber wie lächerlich es jetzt aussieht OMG...

  7. #46
    Commander Axxel McCool
    Ich hab mir jetzt grad die ganzen Seiten durchgelesen.

    Das kann doch wohl echt nicht wahr sein.
    40gb? Wat???

    Eigendlich müsste hier mal einer vor den Kadi ziehen. Sowas kann doch nicht mehr legitim sein.

    Ich hab ja 32er Kabel und da gehts recht fix. Aber wenn jetzt einer aufm Land wohnt.....

    Ich werds mir mal ansehen ob das mit dem Nebel wirklich so krass ist.

    Das wär ja mal wieder der Hammer.


    edit: ein hoch auf schnelles hochfahren. Hab gar nicht mitbekommen das der Patch gezogen wurde. Kann aber noch nix zu sagen da ich grad ne Mission im dunkeln spiele.

  8. #47
    T360 SturmPole
    Hier blickt ja keiner durch -.-

    ich habe die retail version, soll ich jetzt das spiel komplett einmal von der platte schmeißen & dann neu installieren mit dem patch oder einfach über kopieren alles?

  9. #48
    sapri
    Würd ich dir empfehlen (löschen, neu von Disc instaliieren und patchen), dann biste auf der sicheren Seite.

    Ich hab die Digitale Version und soll 40 GB Patch laden, also quasi auch komplett neu machen. Mit ner 6000er Leitung echt Sahne, ich schaff 2,2 GB pro Stunde ...

  10. #49
    T360 SturmPole
    Wenn ich mich recht entsinne bleibt der speicherstand aber erhalten nicht wahr?!

  11. #50
    sapri
    Ja der wird ja in der Cloud gespeichert.

    Zudem, wenn du auf das Spiel gehst und dann "verwalten", dann siehst du eine Kachel für das Spiel und weiter rechts eine kleine Kachel mit deinem Spielstand. Die behältst du einfach. Die Hauptkachel vom Spiel löschen und die Blu Ray dann neu rein.

  12. #51
    T360 SturmPole
    Fazit:

    Ja es läuft flüssiger als vorher ! aber es kommt mir vor als wenn jetzt mehr Pop-ups geben würde -.-

  13. #52
    idude
    Das ist eine Frechheit was die sich da leisten. Jede andere Ware hätte ich bei der Quälität zurück gegeben. Aber Software ist vom Umtausch ausgeschlossen......
    Da müsste sich rechtlich was ändern, dann würden die Firmen so etwas nicht mehr auf den Markt bringen!

  14. #53
    DonManto
    Aloha, habe das Spiel erst nach dem 4. Patch gekauft. Bis auf ein paar Kleinigkeiten habe ich bisher in ca. 4 h Spielzeit keine Probleme gehabt.
    Was mich jedoch wirklich nervt sind diese langen Ladezeiten...!
    Bei mir kommt dann ein schwarzer Bildschirm mit dem Symbol für Autosave und dann steht kurz lädt und dann zack schwarzer Bildschirm. Beim ersten mal dachte ich es wäre abgestürzt aber es wird weiterhin geladen, dauert nur echt lange und das nervt mich irgendwie, da man immer aus den jeweiligen Situationen rausgerissen wird!

    Habt Ihr das ebenfalls feststellen können oder sollte ich nochmal alles neu installieren?!

    Vielen Dank im Voraus!

  15. #54
    Psyko88
    Also ich hab immer nur einen Schwarzen Bildschirm wenn ich mich länger nicht in einer bestimmten Region aufgehalten oder zwischenzeitlich eine andere App ausgeführt habe.

    Ansonsten finde ich das es nach dem vierten Patch relativ gut läuft. Nach mittlerweile über 85 Stunden hab ich quasi keine großen Bugs mehr gehabt, ein paar kurze Bildeinbrüche im Coop des wars eigentlich.

    - Psyko88

  16. #55
    DonManto
    Danke Dir für die Antwort. Mal gucken, werde es einfach mal neuinstallieren!

  17. #56
    mza287
    Kann man irgendwo schauen welchen Patch man aktuell hat?

  18. #57
    Arni2win
    Moin,

    wie ist denn so aktuell die lage bei Unity? Haben Patches die meisten Probleme behoben? Oder gibts noch massiv Probleme?
    Kann man für 18 Euro zuschlagen?

  19. #58
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Moin,

    wie ist denn so aktuell die lage bei Unity? Haben Patches die meisten Probleme behoben? Oder gibts noch massiv Probleme?
    Kann man für 18 Euro zuschlagen?
    Also es laggt immer noch wie die sau, dass kann ich dir sagen und macht es teilweise unerträglich. Hab es mir für 20€ gekauft, mehr ist es nicht wehrt.

  20. #59
    Psyko88
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Also es laggt immer noch wie die sau, dass kann ich dir sagen und macht es teilweise unerträglich. Hab es mir für 20€ gekauft, mehr ist es nicht wehrt.
    Kann ich nicht nachvollziehen.

    Man kann es mittlerweile schön geschmeidig spielen :-)

    - Psyko88

  21. #60
    xKingTidusx
    Seh ich auch so, ruckelt nichts mehr und läuft geschmeidig.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AC Unity Patch 3 nicht ganz was man denkt ?: Wie ihr alle wisst ist der neue Patch zu Ac Unity draußen. Das ganze ist 2 GB groß und soll Probleme im Spiel patchen. Zwar fliegt bei mir die KI...



  2. AC Unity: PATCH 3 ist live.... 2GB groß: Auf der dritte PATCH für Assassin's Creed Unity hat seinen Weg auf die Xbox one gefunden. Er ist etwas mehr als 2GB groß. ...



  3. AC Unity - Dritter Patch in arbeit: Ubisoft arbeitet am dritten Patch, der dieses Mal umfangreicher ausfallen und am häufigsten gemeldete Probleme angehen soll. Das Spielerlebnis soll...



  4. AC Unity - Day On-Patch hat ca. 1 GB: Das nächste Woche erscheinende Assassin's Creed Unity bekommt, wie heutzutage üblich, auch einen Day-One-Patch verpasst. Dieser ist ca. 900 MB...



  5. AC Unity - Day One-Patch angekündigt: Im Zuge der Verschiebung von Assassin's Creed Unity vom 28.10.14 auf den 13.11.2014 (wir berichteten) hat Ubisoft auch bekannt gegeben, das man die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

assassins creed unity 40gb update

ac. unity 40gbac unity patch 4 40 gb großac unity 40gb patchassassins creed unity 40gb update neuerungenac unitY 40gb updateAc unity patch 4 40gbac unity xbox one voice chat