Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree1Likes

AC unity - Neuer Patch bringt kaum Besserung

Diskutiere AC unity - Neuer Patch bringt kaum Besserung im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich hoffe das noch ein oder mehrere erscheinen. Hab Rogue seit gestern fertig und mich doch dazu entschlossen mit Unity anzufangen. Meine Erfahrung nach den ...


  1. #21
    Psyko88
    Ich hoffe das noch ein oder mehrere erscheinen.

    Hab Rogue seit gestern fertig und mich doch dazu entschlossen mit Unity anzufangen.

    Meine Erfahrung nach den ersten Stunden:
    Zuerst musste ich mich etwas dran gewöhnen das Unity nicht so butterweich läuft wie Rogue, wirklich schade.
    Dafür ist das Flair echt stark, macht schon richtig Spaß durch die Straßen zu gehen oder einfach nur zuzusehen. Von der Grafik kann ich mich auch nicht beschweren, ich finds sehr schön. Für mein erstes Next Gen Spiel bin ich damit zufriegen
    So und jetzt zu den schönen Bugs. Allein bei dieser kurzen Spielzeit bin ich doch schon ein bisschen gefrustet.
    Bei dem Gefängnisausbruch springt Bellec einfach mal spontan durch eine Wand und bleibt dort (das wurde mir erst ein bisschen später richtig klar), so konnte ich also nicht weiter fliehen. Als mir das dann irgendwann klar wurde wollte ich den letzten Checkpoint laden, bumm krach und schon war ich zurück im Dashboard.. Also neugestartet und nochmal (zumindest konnte ich mitten in der Erinnerung weitermachen) probiert. Diesmal ohne Fehler.

    Also ich weiß wirklich nicht ob ich jetzt einfach nur Pech hatte oder ob das zum Regelfall wird.
    Die Ladezeiten find ich persönlich jetzt auch etwas krass.
    Bin echt am überlegen noch ein paar Wochen auf neue Patches zu warten.

    - Psyko88

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    v8power
    An dieser Stelle hatte ich keine Probleme, aber später kommt noch ein Quicktime Event und dort hatte ich Probleme. Konnte drücken wie ein Irrer, aber es wollte nicht weiter gehen und musste auch neu einladen...
    Finde es aber irgendwie seltsam, daß die Probleme an unterschiedlichen Stellen auftreten. Ist ja irgendwie bei jedem an anderer Stelle, daß das Game mal abspackt. Ich denke das warten auch nix bringen wird. Bei mir lief es auch nach den Patches nicht besser oder schlechter als vorher!

  4. #23
    XDrummerBox
    Ich muss sagen, dass es bei mir die Patches Nr.2 und 3 schlimmer gemacht haben. Mit dem Day One Patch hatte ich nur ein paar Ruckler und bin mal durch den Boden gefallen, das ging aber noch- ist mir nie in Missionen passiert.
    Jetzt spätestens nach Patch 3 reagiert Arno während Kämpfen teilweise nicht mehr auf eingaben. Ich kann X drücken wie ich will, er schwingt nur mit dem Schwert aber greift nicht an und die Gegner landen einen Treffer nach dem anderen. Außerdem bleibe ich nun öfter an Ecken, Kanten und Wänden hängen und an Stellen, wo ich keine Behinderung ausmachen kann.
    Finde ich echt schade, dass sie das nicht so in den Griff kriegen, ist nämlich wenn man über die Fehler hinwegsieht ein tolles, atmosphärisches Spiel, bei dem es schön wäre, wenn es mal fehlerfrei laufe.

  5. #24
    Psyko88
    What’s happening with the next patch?

    Work continues on Patch 4, which should bring improvements to the framerate as well as additional fixes. We’re still testing some fixes in Patch 4, so we’ll have a more detailed preview next week.
    Updated Q&A and Known Issues

    Man darf gespannt sein.

    - Psyko88

  6. #25
    DominikJ1612
    Ich hoffe bis Weihnachten läuft das Spiel erste Sahne Steht jedenfalls auf meiner Wunschliste. Ich liebe die Assassins Creed Reihe.. und das jetzt Unity so schlechte Meinungen hat ärgert mich ein wenig. Aber ich probiers trotzdem, das sollte ja wohl zu schaffen sein... das das Game richtig läuft.

  7. #26
    xKingTidusx
    Ich will auch endlich mal unity zocken, hockt schon ewig auf meiner Festplatte und will es nicht spielen bis wenigstens die FPS stabil sind.

  8. #27
    Horst-Uwe
    Genau so gehts mir auch :(

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Ich weiß nich ob noch nen neuer Patch raus kam, aber ich bin froh, dass ich mit dem zweiten Patch schon die Story durch hatte. Den Rest kann ich dank Patch 3 nicht spielen, denn Standbild, Tonaussetzer und natürlich auch starkes geruckel gehört leider zur Tagesordnung. Das alles ist mit Patch 2 nicht da gewesen. Ziemlich peinlich und sicherlich auch nen Grund dafür, dass man das Game jetzt schon für kleines Geld nachgeschmissen kriegt.

  10. #29
    D0itD
    Patch 4 soll ja in Kürze erscheinen. Hoffen wir mal.. will es endlich mal spielen! Liegt auf der Festplatte rum..

  11. #30
    Psyko88
    Hab jetzt noch ein paar Stündchen gespielt. Also spielen kann man es schon, an die nicht ganz so überragende Performance gewöhnt man sich schon.
    Schlimm sind wirklich nur die krassen Einbrüche, die kommen zum Glück aber auch nicht sehr oft vor.
    Über die aufploppenden NPCs und den manchmal flackernden Texturen kann ich hinwegsehen. Dafür ist die Atmosphäre einfach zu schön.

    Für mich persönlich hält sich das alles ziemlich in Waage, Bugs <--> Atmosphäre.

    Mit dem nächsten Patch bitte keine Bugs mehr und ich bin wunschlos glücklich

    - Psyko88

  12. #31
    tinatuetentitte
    Ich hab's auch vorgestern mal für ne Stunde gespielt und finde es auch gut Spielbar.
    Den einzigen krassen Framerate Einbruch hatte ich bei nem Video, das war schon fast n Bilderbuch (Ton war normal).
    Ansonsten merkt man zwar dass die FPS manchmal von 30 auf z.B. 25 fallen, das stört mich aber wenig bis gar nicht.
    Ansonsten hatte ich mit Abstürzen oder sowas gar kein Problem.

    Sieht echt schick aus das Spiel und bin trotzdem mal auf den nächsten Patch gespannt.

  13. #32
    Psyko88
    Patch 4 Coming December 15

    Also noch im Dezember, Performance und Matchmaking Verbesserung.

    - Psyko88

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Day One-Patch bringt viele Verbesserungen: Kaum ein Spiel kommt heutzutage "fertig" ins Presswerk und muss zum Launch mit einem Day One-Patch versehen werden. Das nächste Woche erscheinende...



  2. AC Unity - Day On-Patch hat ca. 1 GB: Das nächste Woche erscheinende Assassin's Creed Unity bekommt, wie heutzutage üblich, auch einen Day-One-Patch verpasst. Dieser ist ca. 900 MB...



  3. AC Unity - Day One-Patch angekündigt: Im Zuge der Verschiebung von Assassin's Creed Unity vom 28.10.14 auf den 13.11.2014 (wir berichteten) hat Ubisoft auch bekannt gegeben, das man die...



  4. inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen: Wie im Vorfeld von Sucker Punch bereits angekündigt, ermöglicht er neue Patch das HUD komplett zu deaktivieren. Dazu passend hält ein neuer...



  5. neuer Patch am 04.02. bringt weitere MP-Verbesserungen: am kommenden Dienstag wird der mit dem neuen Car-Pack erscheinende Patch weitere Verbesserungen des Spiels mit sich bringen. Unter anderem sollen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie läuft ac unity nach patch 3 xbox

hat sich die framerate bei unity nach patch 3 verbessert xbox

bellec xbox one bug deutsch

xbox one ac unity update funktion ausmachen

assassins creed unity xbox one kampf gegen bellec