Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
Like Tree32Likes

AC Unity - Internationale Wertungen

Diskutiere AC Unity - Internationale Wertungen im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Assassin's Creed: Unity - Framerate auf Xbox One stabiler als auf PS4 und da ist der Day One Patch schon drinnen. Assassin's Creed: Unity - ...


  1. #41
    Spy
    Assassin's Creed: Unity - Framerate auf Xbox One stabiler als auf PS4
    und da ist der Day One Patch schon drinnen.
    Assassin's Creed: Unity - Framerate auf Xbox One stabiler als auf PS4

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Horst-Uwe
    Leute, blöde Frage ... wo find ich denn das Schloss Versailles auf der Karte??? Ich bin anscheinend blind aber würds unheimlich gern mal in Ruhe betrachten :(

  4. #43
    l 3xcision l
    auf der Karte ist ein V einfach schnellreise dorthin

  5. #44
    Horst-Uwe
    Ja schon. Aber wo ist dann DORT das Schloss??

  6. #45
    tobi154
    Mein Gott was ihr wieder alle habt. Läuft bestens das Spiel

  7. #46
    jaeger1982
    Der letzte Teil hat sich deutlich flüssiger gespielt.

    Ganz großes Kino von UbiSoft

  8. #47
    l 3xcision l
    Ich weiß echt nicht was alle haben, bei mir läuft es hatte nur gestern kleine Ruckler.

    Also ich bin durch mit der Story und muss sagen, GEIL genauso hab ich es mir Gewünscht. Jetzt noch Rouge besorgen und durchzocken

  9. #48
    Tilabert
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht was alle haben, bei mir läuft es hatte nur gestern kleine Ruckler.

    Also ich bin durch mit der Story und muss sagen, GEIL genauso hab ich es mir Gewünscht. Jetzt noch Rouge besorgen und durchzocken
    Krass da haste aber Gas gegebn. Ich lass mir da schön zeit, bin au happy mit unity.

  10. #49
    Greenh0use
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht was alle haben, bei mir läuft es hatte nur gestern kleine Ruckler.

    Also ich bin durch mit der Story und muss sagen, GEIL genauso hab ich es mir Gewünscht. Jetzt noch Rouge besorgen und durchzocken
    Durch? Wie lange hast du gebraucht?

  11. #50
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Greenh0use Beitrag anzeigen
    Durch? Wie lange hast du gebraucht?
    Keine Ahnung achte nicht auf die Zeit die Ich benötigt habe, aber finde die Spielzeit für die Hauptstory ist wie bei jeden AC, also gut so das man lange was von hat. Jetzt noch alles Sammeln und Koop Zocken Und das nächste Spiel wird Rouge


     
    Am Ende bekommt man ein Eden Schwert was Gold leuchtet sowie ein Anzug für Arno

  12. #51
    Horst-Uwe
    Kannst du mir dann vielleicht verraten, wo ich das Schloss Versailles finde? Bin schon am verzweifeln! :/

  13. #52
    DennisLD
    bin immer noch der Meinung, dass wir zu verwöhnt und kleinlich sind... < 24fps geht zwar wirklich gar nicht, aber positive Punkte von dem Spiel gehen massiv unter

  14. #53
    l 3xcision l
    ich finde die bewerungen mehr als falsch verteilt, die Bewerten Rogue besser wtf. Mal im ernst Ich habe beide Teile durchgezockt sowie alle AC teile und Rogue ist mit Abstand der Schlechteste Teil denn Ich je gespielt habe.

    Story Scheiße
    Man Spiel ein Templer der gegen Assassinen ist
    mir gefällt es einfach nicht, Unity hat die Bewertungen Verdient und Rogue sollte schlechter Bewertet sein.

  15. #54
    ZockerOpa0815
    Also ACU verdient seine Wertungen schon. Ein schönes Spiel, das gut aussieht und auch Spaß macht, aber technisch leider total Grotte ist. Und das muss man einfach zugeben. Technisch hat man leider das Spiel an die Wand gefahren. FPS einbrüche sehr oft. Pop Ups, Box friert komplett ein, mehrfach. Ich erwähne nur die Stelle am Anfang, wo man das Medaillon in der Kirche einsetzt. Also PowerPoint läuft da wirklich schneller. Und man merkt halt die inkonsistente Framerate. Es stört halt beim spielen.
    Denn wenn man hier argumentiert, dass man nicht so kleinlich sein soll, dann kann man genauso gut sagen, Thief läuft super flüssig *hüstel* und BF4 MP hatte nie lags

  16. #55
    Commander GER
    Also ich hatte noch nicht einen bemerkenswerten Ruckler gehabt. Überall lese ich von Framerateneinbrüchen, hab aber selbst noch keine gesehen. Bis auf die Videosequenzen, die leicht ruckeln

  17. #56
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Commander GER Beitrag anzeigen
    Also ich hatte noch nicht einen bemerkenswerten Ruckler gehabt. Überall lese ich von Framerateneinbrüchen, hab aber selbst noch keine gesehen. Bis auf die Videosequenzen, die leicht ruckeln
    Manche haben vielleicht einfach nur Probleme den linken und rechten Stick des Controllers ruckelfrei zu bedienen. Das ist eine Kunst. Abgehakt im CoD Style durch Paris zu rennen kann jeder

  18. #57
    konanbaba
    Ich komme öfters nicht mal ins spielmenü, sondern kann mir bitte warten anschauen. Bin auch mehr offline als online. Ich hab jetzt erstmal kein Bock mehr und warte bis es endlich gepatcht wurde alles.

  19. #58
    KamiKateR 1990
    Mein Unity läuft astrein, nur ab und an verschwinden Passanten im Boden und tauchen nen paar Meter weiter auf ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. FIFA 15 - Internationale Wertungen: Die Wertungen in der Übersicht: play3.de – 8 Gamespot – 8 IGN – 8.3 Eurogamer – 7 Game Informer -9.25 CVG – 9 God is a Geek – 8



  2. Destiny - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse sich den durch viel Werbung und noch mehr Interviews in den Medien gehypten Titel Destiny zur Brust genommen. Hier sind...



  3. infamous: Second Son - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich den Titel angeschaut. Hier die Wertungen: Eurogamer – 7 JoyStiq – 4.5/5 OPM – 8 Kotaku – Yes ...



  4. MGS V: Ground Zeroes - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat Metal Gear Sold: Ground Zeroes unter die Lupe genommen. Hier sind die Wertungen: Joystiq – 3.5/5 Gamespot –...



  5. Dark Souls II - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat Dark Souls II getestet. Hier die Ergebnisse: USGamer – 5/5 GameInformer – 9.75 Ausgamers – 9.6/10 ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: