Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
Like Tree32Likes

AC Unity - Internationale Wertungen

Diskutiere AC Unity - Internationale Wertungen im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; ...but what comes as a bit of a shock is that the Xbox One version frequently out-performs the PS4 game in more detail-rich areas, such ...


  1. #21
    DARK-THREAT
    ...but what comes as a bit of a shock is that the Xbox One version frequently out-performs the PS4 game in more detail-rich areas, such as locations littered with NPCs in the packed Parisian streets. The opening clip in our video below perfectly demonstrates the difference between the two consoles. Wading through dozens of NPCs in a crowded square, performance drops down to around 20fps for a sustained duration on the PS4 while the Xbox One achieves a 5fps lead. In a later gameplay test traversing the rooftops, we see frame rates regularly fluctuate between 25-30fps across both consoles, but here the Xbox One game sticks more closely to the upper end of that spectrum than its Sony equivalent.
    Performance Analysis: Assassin's Creed Unity • Eurogamer.net

    Was 0,15 GHz alles so ausmachen können.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Aaaalter, die Kommentare...



    Wir haben die Master Race - pc, Hater Race - Playstation und die Gamer Race-Xbox

  4. #23
    RememberReach
    http://s14.directupload.net/images/141111/pepyc46i.jpg

    Schaut euch das an, selbst Rogue ist besser

  5. #24
    Gurkensepp
    Hm, ich sehe KEIN ps4 exclusive?

  6. #25
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    http://s14.directupload.net/images/141111/pepyc46i.jpg

    Schaut euch das an, selbst Rogue ist besser
    CoD und eine 83...
    Selbst die 90 für Halo ist lächerlich niedrig...

    Man sollte nix auf Metascores geben, sie sind nur eine kleine Hilfe.

  7. #26
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Die YouTube Kommentare sind so ... Fanboy triefend, dass einem davon schlecht werden kann. Ja natürlich ist Microsoft dran Schuld dass es auf der PS4 zu mehr Framedrops kommt, klar ist ja das absolut naheliegendste! Und was man da noch so alles lernt. Wusstet ihr z.B dass Ubi und MS Exklusivverträge haben damit die PS4 Version schlechter aussieht? Das passt nämlich wunderbar zu dem Argument dass die PS4 schlechter sein muss damit die One hinterher kommt.

    Aber ne mal ehrlich. Diese Fanboys würden die One sogar als schuldig ansehen wenn Nato und Russland einen Krieg beginnen.

  8. #27
    LiFaD1203
    Für alle die es noch nicht wussten, Microsoft ist Schuld das es auf der PS4 schlechter läuft. Begründung: Microsoft hat Ubisoft dafür bezahlt das die XBox One Lead-Platform ist und die PS4 nur einen schlechten Port bekommt. ^^
    Kommt nicht von mir, hab ich in den Kommentaren aufgeschnappt.

    Ne mal im Ernst. Es läuft auf allen Platformen ziemlich bescheiden. Bin Froh das ich noch nicht gekauft habe. Ich schau mir das erstmal weiter an und warte ab ob da durch einen Patch noch was verbessert wird. Denn eigentlich mag ich AC und möchte es nicht verpassen.

    Für ein bisschen Horror hat Ubisoft auch gesorgt.

    AC Unity - Internationale Wertungen-imageuploadedbytapatalk1415742639.038985.jpgAC Unity - Internationale Wertungen-imageuploadedbytapatalk1415742652.087049.jpg

  9. #28
    GaMeZoNe008
    Außerdem schneidet die PS4 im Cutscene FPS vergleich besser ab. Aber lieber im gesamten Spiel flüssiger, als nur in Zwischensequenzen ^^

  10. #29
    Naseweis0815
    Ich habe mir Unity nur aus einem Grund nicht vorbestellt: es gibt keine offene See

    Gerade das hat mir am 4. Teil besonders gut gefallen und finde ich es schade das es das wohl wirklich nicht in Unity geschaft hat. Deswegen lasse ich mich aber trotzdem nicht von irgendwelchen Magazinen beeinflusen die mit sowas nur Klicks generieren wollen.

    Unity wird definitiv gekauft ...aber dieses Jahr wohl eher nicht mehr - vielleicht.

    Und mit Problemen (siehe Destiny, da hats auch keine Sau interessiert bei den Magazinen) muss man immer bei einem neuen Spiel rechnen, sowas gehört nicht bewertet - auch wenn man sich in den Arsch beißen könnte.

  11. #30
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Außerdem schneidet die PS4 im Cutscene FPS vergleich besser ab. Aber lieber im gesamten Spiel flüssiger, als nur in Zwischensequenzen ^^
    Die Showstation 4 hat eine andere Zielgruppe, für diese sind Zwischensequenzen wichtiger, jedem das seine, XBOX für mich

  12. #31
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    http://s14.directupload.net/images/141111/pepyc46i.jpg

    Schaut euch das an, selbst Rogue ist besser
    Ist doch immer noch ne sehr gute Wertung und die Steuerung war für Ungeübte immer hakelig

  13. #32
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hm, ich sehe KEIN ps4 exclusive?
    Die letzten kamen mit Killzone, Knack und Infamous for einem 3/4 Jahr raus

  14. #33
    KamiKateR 1990
    Es kommt nen Dayone Patch. Jetzt schon Wertungen abzugeben ist lächerlich und dumm, da Ubisoft bereits sagte man solle auf Release warten!

  15. #34
    v8power
    Ich sehe Bewertungen nur noch als Leitfaden! Um sich ein Urteil zu bilden, sollte man es selber spielen. Und wenn dann viele Bewertungen schlechter ausfallen als gedacht, dann leihe ich mir eben das Spiel vorher aus, um mein ganz persönliches Urteil bilden zu können. Nur weil XY wieder mal der Meinung ist, daß alles Kacke ist, muss es für mich persönlich nicht so sein.
    Kann jeder machen wie er will, aber wie gesagt, auf das Geschreibsel von so einigen "Testern" geb ich mittlerweile nix mehr... Selber Urteil bilden heißt die Devise!

  16. #35
    Greenh0use
    Zitat Zitat von v8power Beitrag anzeigen
    Ich sehe Bewertungen nur noch als Leitfaden! Um sich ein Urteil zu bilden, sollte man es selber spielen. Und wenn dann viele Bewertungen schlechter ausfallen als gedacht, dann leihe ich mir eben das Spiel vorher aus, um mein ganz persönliches Urteil bilden zu können. Nur weil XY wieder mal der Meinung ist, daß alles Kacke ist, muss es für mich persönlich nicht so sein.
    Kann jeder machen wie er will, aber wie gesagt, auf das Geschreibsel von so einigen "Testern" geb ich mittlerweile nix mehr... Selber Urteil bilden heißt die Devise!
    Sehe ich auch so! Wurde bei Ac noch nie enttäuscht . Aber ich liebe Ac auch einfach

  17. #36
    l 3xcision l
    Ich scheiß auf diese möchtegern Bewertungen, sollen diese Hammpelmänner von "testern" so ein Spiel mal fehlerfrei entwickeln.

    Ich zocke es seit gestern, und mir macht es großen Spaß und was die "tester" denken geht mir am arsch vorbei. Jeder sollte für sich es selbst Wissen was man geil findet. Ich wurde von AC nie enttäuscht, ich hab lange auf das Spiel gewartet und mir mach es einfach nur Spaß.

  18. #37
    Sunyracer
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Ich scheiß auf diese möchtegern Bewertungen, sollen diese Hammpelmänner von "testern" so ein Spiel mal fehlerfrei entwickeln.

    Ich zocke es seit gestern, und mir macht es großen Spaß und was die "tester" denken geht mir am arsch vorbei. Jeder sollte für sich es selbst Wissen was man geil findet. Ich wurde von AC nie enttäuscht, ich hab lange auf das Spiel gewartet und mir mach es einfach nur Spaß.
    Kann dir nur zustimmen. Das Spiel macht Spass. Ist einer gelassen auf diese Bewertungen.

  19. #38
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Kann dir nur zustimmen. Das Spiel macht Spass. Ist einer gelassen auf diese Bewertungen.
    Diese Möchtegern "tester" bekommen noch nicht mal hin Arno zu Programmieren und die meinen Plan zu haben. Spiele sind Dateien es läuft kein Spiele ohne irgendwelche Bugs oder so. Heut zu Tage können die Spiele gepacht werden was wohl mit Unity noch gemacht wird, aber früher was das nicht möglich da Bewerten alle Zelda Ocarina of Time 1A. Und nein ich finde Zelda OoT nicht scheiße sondern geil, aber vll wisst ihr ja wie Ich es meine, denn Zelda hate nur Bugs auf der N64 und das bekommt eine Bomben Bewertung, wegen der Story etc. Aber auf die Fehler die das Spiel hatte wurde anscheinden geschissen. Komische Tester.

  20. #39
    ATREUSz
    Wie siehts eig aus mit den Langzeitmotivation? Fand die bisherigen Teile nicht wirklich motivierend nach 8 std Spielen. War immer und immer wieder das gleiche.

  21. #40
    Greenh0use
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Wie siehts eig aus mit den Langzeitmotivation? Fand die bisherigen Teile nicht wirklich motivierend nach 8 std Spielen. War immer und immer wieder das gleiche.
    Hatte ich nie das Problem

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 15 - Internationale Wertungen: Die Wertungen in der Übersicht: play3.de – 8 Gamespot – 8 IGN – 8.3 Eurogamer – 7 Game Informer -9.25 CVG – 9 God is a Geek – 8



  2. Destiny - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse sich den durch viel Werbung und noch mehr Interviews in den Medien gehypten Titel Destiny zur Brust genommen. Hier sind...



  3. infamous: Second Son - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich den Titel angeschaut. Hier die Wertungen: Eurogamer – 7 JoyStiq – 4.5/5 OPM – 8 Kotaku – Yes ...



  4. MGS V: Ground Zeroes - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat Metal Gear Sold: Ground Zeroes unter die Lupe genommen. Hier sind die Wertungen: Joystiq – 3.5/5 Gamespot –...



  5. Dark Souls II - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat Dark Souls II getestet. Hier die Ergebnisse: USGamer – 5/5 GameInformer – 9.75 Ausgamers – 9.6/10 ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: