Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Thalwolf
  • 1 Post By the-sunny1991

Mehr RPG fürs nächste AC!!!

Diskutiere Mehr RPG fürs nächste AC!!! im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Eigentlich bin ich hin und her gerissen, AC ist eine tolle Spielreihe, Setting ist fast immer gelungen, Spielwelt ist meist groß genug, Ideen gibt es ...


  1. #1
    Thalwolf

    Mehr RPG fürs nächste AC!!!

    Eigentlich bin ich hin und her gerissen, AC ist eine tolle Spielreihe, Setting ist fast immer gelungen, Spielwelt ist meist groß genug, Ideen gibt es viele und seit Unity ist das Gameplay auch etwas anspruchsvoller (was den Schwierigkeitsgrad angeht).



    Auf der anderen Seite ist da die überladene Karte die wenn ein Aussichtspukt synchronisiert ist, mir alle versteckten Truhen und Punkte anzeigt sowie ein Radar im UI das mir jederzeit sagt "hier sind keine Gegner, du brauchst nicht Vorsichtig zu sein!“ und um noch mehr Atmosphäre aus dem Spiel zu nehmen gibt es noch das Adlerauge das mich wie einen Superhelden durch die Wände schauen lässt und jeden Gegner enttarnt.


    Warum darf ich nicht meine Ziele suchen, die Umgebung selber erforschen, mir Wege merken und mich beim rumschleichen wie ein echter Assassine fühlen? Warum muss mir immer und jeder Zeit genau gezeigt werden wo ich hin muss, was ich machen soll, wen ich meucheln muss. Teilweise bin ich über die Karte nur noch am markieren der Ziele und renne nur stupide von einem Punkt zum nächsten.


    Plündere ich eine Leiche verwandelt sich das Diebesgut (wie z.B. ein Bier [Wer zum teufel trägt ein Bier in der Hosentasche rum]) sofort in Bares. Stehe ich oben auf einem Turm kann ich über das Menü neue Waffen kaufen (wo kommen die her? Fallen die vom Himmel).



    Wie es scheint ist alles (aber wirklich alles) nur auf schnelle und kurzweilige Achtion aufgelegt.



    Wäre AC etwas mehr Rollenspiel und mir erlauben in die Welt einzutauchen statt nur drüber zu huschen dann hätten wir ein Spiel das uns mehr als 2 Wochen fesselt. Aber dann gäbe es keine 2 Teile jedes Jahr sondern vielleicht nur eines und das nur alle 3 Jahre. Solange sich aber damit noch Geld verdienen lässt, werden wir jedes Jahr das selbe Spiel in neuen Kleidern bekommen.

  2. Anzeige
    Hallo Thalwolf,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    lieber 1 Teil alle 3 jahre als wie jedes jahr einen verbuggten. Zudem die AC auch nur noch auspressen wie CoD z.B

Ähnliche Themen


  1. Suche Österreicher fürs zocken :): Heyhou, wie schon erwähnt suche ich n paar lustige Österreicher zum gemeinsamen zocken von zb. Fifa, BF4 und Titanfall :) Gamertag: Sierra272 ...



  2. Einstellungen fürs Driften?: Servus Leute, habe da 1-2 Fragen zum driften beim Forza und wollte mal fragen, ob jemand mit etwas Erfahrung bereit wäre mir etwas zu helfen. Wäre...



  3. Passender Fernseher fürs zocken?: Hallo Leute, Ich habs total satt auf einen 23" pc-monitor mit meiner XBOX zu zocken. Ich will mir also einen neuen Fernseher holen. Da ich in...



  4. Soundsystem fürs zocken: Hallo Leute, Bei derartig detaillierten Grafik auf Riesen Plasmas fehlt oft definitiv der richtige Sound. Welches 5.1 System würdet ihr empfehlen...



  5. Gibts ne Übersicht fürs eigene Tuning?: Hallo, gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht wie oft meine Tuning-Einstellungen runtergeladen/benutzt wurden? Evtl. so wie bei den Designs...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: