Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Psyko88

Dead Kings kommt am 13. Januar 2015

Diskutiere Dead Kings kommt am 13. Januar 2015 im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Die Erweiterung zu AC Unity, "Dead Kings", erscheint am 13. Januar 2015 auf Xbox Live. Die Erweiterung ist für alle Spieler KOSTENLOS. Hier der neue ...


  1. #1
    RememberReach

    Dead Kings kommt am 13. Januar 2015

    Die Erweiterung zu AC Unity, "Dead Kings", erscheint am 13. Januar 2015 auf Xbox Live.

    Die Erweiterung ist für alle Spieler KOSTENLOS.

    Hier der neue Trailer:

  2. Anzeige
    Hallo RememberReach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Das war ja kostenlos wegen den Bug's ect oder?

  4. #3
    Fonzy
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Das war ja kostenlos wegen den Bug's ect oder?
    genau, für alle Unity Käufer... Wer auch noch den Season Pass gekauft hatte bekommt ein Gratis Game

  5. #4
    Thalwolf
    find ich gut, hoffentlich ist der Umfang auch Ordentlich!

  6. #5
    Psyko88
    Zeit wirds ja endlich, brauch neuen Stoff

    Nach über 85 Stunden fehlen mir nur noch 2-3 Ausrüstungsteile von den Coop Missionen, und die doofen Artefakte in den Rissen..^^

    Der Trailer macht auch echt was her, freu mich schon
    Soll ja auch der bisher düsterste Story Teil sein, ich hoffe das wird eingehalten!

    - Psyko88

  7. #6
    DominikJ1612
    So habs gerade geladen So um die 7 GB. Heute Abend wirds mal angetestet

  8. #7
    inkon
    hmmmm…kann mir vieleicht jemand sagen wie ich nach paris zurückkomme?

  9. #8
    Trust2k



    P anklicken

  10. #9
    D0itD
    Krass 85 Stunden psyko. Ich sollte das Spiel mal langsam beginnen.

    Is nun gesund gepatcht, ja ?

  11. #10
    Psyko88
    Also für mich ja
    Bin net so ganz penibel. Frameeinbrüche hatte ich nur 2 im Coop, 1 Absturz und keine Bugs. In Anbetracht der Spielzeit auf jeden Fall OK ^^

    Mal schauen wie viel Zeit ich mit Dead Kings beschäftigt bin

    - Psyko88

  12. #11
    Sheldon
    Fande, den Trailer geil, muss mal langsam das Game weiter zocken, hänge noch in Kaptiel 3 rum habe vorerst aufgehört wegen den ganzen Bugs

  13. #12
    inkon
    Zitat Zitat von Trust2k Beitrag anzeigen



    P anklicken
    danke für die antwort. ich musste nur die erste mission spielen damit das "p" auftaucht.

    gruss
    ingo

  14. #13
    Trust2k
    Ich fand Dead Kings sehr gelungen, hat echt Laune gemacht und das für Umme

    Ein Tip, alle Truhen abernten, es lohnt sich

Ähnliche Themen


  1. Lords of the Fallen - Ancient Labyrinth erscheint Januar 2015: Entwickler CI Games hat offiziell bekannt gegeben das der "Ancient Labyrinth"-DLC für Lords of the Fallen im Januar 2015 erscheinen wird. Der...



  2. Artikel: Games with Gold - Januar 2015: Artikel lesen



  3. AC Unity: Entschädigung: Dead Kings for free + Season Pass Inhaber ein Ubi Spiel free: Ganz erfreuliche Nachrichten für alle Unity Spieler. Vor allem für mich als Season Pass Inhaber. Assassins Creed Unity Offer FAQ - Assassin's Creed...



  4. Assassin’s Creed Unity Kostenlose Spiele und Dead Kings DLC als Entschädigung: Assassin’s Creed Unity Season Pass Besitzer sollten eigentlich den Dead Kings DLC kostenlos erhalten. Doch dieser wird nun für alle Assassin’s Creed...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: