Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bruderschaft "AltairsVermächtnis"

Diskutiere Bruderschaft "AltairsVermächtnis" im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Moinsen XboxOne, Unser Clan sucht noch fleißige MitAssassine um den Rang zu boosten und bei den Wettstreits dauerhaft den 1. Platz zu holen. Bisher sind ...


  1. #1
    ScarJay

    Bruderschaft "AltairsVermächtnis"

    Moinsen XboxOne,

    Unser Clan sucht noch fleißige MitAssassine um den Rang zu boosten und bei den Wettstreits dauerhaft den 1. Platz zu holen.

    Bisher sind wir 8 Leute haben 6 Aufgaben erfüllt. Haben schon einen 20% kredo boost um schnell aufzuleveln.

    Bei Interesse fur 4 koop und überfallen, bei KK Scar Jay melden.

    P.s. Ich bin schon Rang "Legende", kann also bei überfällen durch rushen ohne dass der/die mitspieler belohnung verlieren um bei Geldsorgen zu helfen... So also nach einer mission für mitspieler 70K drin.

    Also bis dann.

  2. Anzeige
    Hallo ScarJay,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Titanfall - "Black Market" und In-Game "Credits" ab sofort: Respawn Entertainment gibt bekannt das für den Shooter Titanfall ab sofort ein "Black Market" Feature erhältlich ist. Mit "Black Market"...



  3. (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas": Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: