Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree7Likes
  • 4 Post By Tiger20003
  • 2 Post By PrinceCr0wn
  • 1 Post By Kubikfranz

Wie beende ich das Spiel ??

Diskutiere Wie beende ich das Spiel ?? im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo zusammen, sagt mal, wie bekomme ich das Spiel wieder aus, unter Optionen finde ich nix. Habe seit heute erst die Xbox one?? Danke...


  1. #1
    Tiger20003

    Wie beende ich das Spiel ??

    Hallo zusammen, sagt mal, wie bekomme ich das Spiel wieder aus, unter Optionen finde ich nix. Habe seit heute erst die Xbox one??
    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Tiger20003,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    So schließen Sie eine App oder ein Spiel auf der Xbox One

    Wenn auf der Xbox One ein Problem mit einer App bzw. einem Spiel auftritt oder Sie einfach zu anderen Inhalten wechseln möchten, lässt sich die App bzw. das Spiel ganz einfach schließen. So geht's:

    Drücken Sie im Spiel bzw. in der App die Xbox-Taste.
    Stellen Sie sicher, dass die große App-Kachel hervorgehoben ist, und drücken Sie die Menü-Taste.
    Wählen Sie Schließen aus.

  4. #3
    xlacherx
    Also eigentlich drückst du am Controller die xbox Knopf. Dann gelangst du ins xbox Menü. Dort gehst du dann auf die große Ansicht von dem Spiel und drückst auf Start. Dann erscheint so eine kleines "Menü" da kannst du dann beenden auswählen.

  5. #4
    Kubikfranz
    Ich vermute er suchte eher ein "Hauptmenü"-Button oder ähnliches.

    Den gibt es nicht mehr, einfach wie oben beschrieben den Homebutton drücken und dann die App schließen.

  6. #5
    Tiger20003
    Danke euch für die Antworten. Muss mich wohl erst an die Xbox one gewöhnen, ich hoffe der Wechsel von Ps3 ins feindliche Lager war der Richtige.
    danke

  7. #6
    PrinceCr0wn
    Zitat Zitat von Tiger20003 Beitrag anzeigen
    Danke euch für die Antworten. Muss mich wohl erst an die Xbox one gewöhnen, ich hoffe der Wechsel von Ps3 ins feindliche Lager war der Richtige.
    danke
    Das hat noch nie jemand bereut. Komme auch von der PS3 und Microsoft ist aufjesenfall die bessere Wahl gewesen!

  8. #7
    Kubikfranz
    Ich habe ebenfalls grwechselt, von PS3 auf die One.
    Es war der richtige Schritt. Sehr stabiles Netzwerk, nicht so wie das PSN. Gute Exklusivtitel, was will man mehr.

  9. #8
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Tiger20003 Beitrag anzeigen
    Danke euch für die Antworten. Muss mich wohl erst an die Xbox one gewöhnen, ich hoffe der Wechsel von Ps3 ins feindliche Lager war der Richtige.
    danke
    Feindliche Lager?? Du bist hier bei den Guten.

Ähnliche Themen


  1. Wie ist das Spiel ?: Ist das Spiel auch ein Spiel, dass man mal Stunden am Stück zocken kann, oder isses mehr so was "für zwischendurch" ?



  2. Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???: hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf ein...



  3. Das meistverkaufte spiel: Minecraft wurde zum meistverkauften ( einzelverkauf) Spiel aller zeiten gekürt. Es wurde bis jetzt 42.000.000 mal seit veröffentlichung 2009...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie beende ich ein spiel bei xbox one