Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 157
Like Tree146Likes

Assassins Creed Unity wird auf beiden Konsolen in 900p und 30 fps laufen

Diskutiere Assassins Creed Unity wird auf beiden Konsolen in 900p und 30 fps laufen im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Gegenüber Videogamer.com hat Ubisoft erstmals die Auflösungen von Assassin's Creed: Unity bestätigt. Sowohl auf der Xbox One, als auch auf der PlayStation 4 wird das ...


  1. #1
    Psyces

    Assassins Creed Unity wird auf beiden Konsolen in 900p und 30 fps laufen

    Gegenüber Videogamer.com hat Ubisoft erstmals die Auflösungen von Assassin's Creed: Unity bestätigt.
    Sowohl auf der Xbox One, als auch auf der PlayStation 4 wird das Action-Adventure mit 900p bei einer Bildwiederholrate von 30 fps darstellt.

    Die Entscheidung ist so gefallen, weil beide Konsolenversionen gleich aussehen sollen. Gleichzeitig will man damit natürlich auch den Diskussionen um mögliche Unterschiede der Performance zwischen beiden Konsolen aus dem Weg gehen.
    Laut Vincent Pontbriand habe außerdem die Konsolen-CPU die Entwicklung gebremst, nicht die GPU. Da letztere zwei stark genug sind, allerdings würde die CPU sich als Flaschenhals herausstellen, wenn es um die KI geht. Dies bei Assassin's Creed: Unity besondert hat, da hier die KI von mehreren hundert dargestellten NPCs gleichzeitig berechnet werden muss. Ginge es rein um Grafik könnte man Spiele mit 100 FPS darstellen lassen, allerdings bleibt man bei 30 FPS hängen, da die KI ebenfalls Leistung benötigt.


    Quelle: Videogamer.com

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    900p? da werden einige sony fanboys aber selbstmord begehen. uns normalen ps4/xone fans genügen 900p.

    hey psyces, lebst du auch noch??

  4. #3
    BASH4Y0U
    Ohhh jetzt wird wieder gegen die xbox gehatet xD

  5. #4
    SamFlynn
    jo, ich seh den shitstorm schon kommen.

  6. #5
    Psyces
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    900p? da werden einige sony fanboys aber selbstmord begehen. uns normalen ps4/xone fans genügen 900p.
    Besonders der Satz, das Ubisoft sagt, sie wollten von Anfang an die selbe Auflösung/Bildwiederholrate auf beiden Konsolen, wird wieder sehr viel Hass gegen die Xbox erzeugen
    Ich will gar nicht erst die Kommentare lesen, wird bestimmt so was stehen wie, "nur wegen der SHitbox, leidet die PS4 Version"

    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hey psyces, lebst du auch noch??
    Joar, zurzeit viel zuarbeiten, und wenn ich mal Freizeit habe, nutze ich die, um auf der Xbox zu spielen ^^

  7. #6
    DARK-THREAT
    Mit Cloudcomputing würde man das Problem dann wohl nicht haben, dafür muss das Spiel aber nunmal Daueronline sein und bei Singleplayergames will kaum jemand das haben... auch wenn 99% online sind.

    Das Octacores mit 1,6 GHz bei der PS4 bzw 1,75 GHz bei der XBOX One nichtmehr ausreichen ist dennoch überraschend.

  8. #7
    LiFaD1203
    Mal schauen wie lange es dauert bis die erste Online-Petition, für eine höhere Auflösung auf der PS4, da ist.

  9. #8
    Gurkensepp
    Ist die CPU der One nicht stärker als die der PS4? Also ist ja die PS4 schuld das nur 900p erreicht werden

  10. #9
    SamFlynn
    daran werden sich die sony fans gewöhnen müssen. das wird wohl noch öfters passieren. ich prohezeihe, das auch auf der ps4, manche exklusiven spiele in zukunft "nur" in 900p kommen werden. wartets nur ab.

  11. #10
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist die CPU der One nicht stärker als die der PS4? Also ist ja die PS4 schuld das nur 900p erreicht werden
    Ja, die XBOX One CPU ist ca 10% staerker als die der PS4, daher ganz schön ungerecht für die XBO und uns, dass wir unter der schlechten PS4-CPU leiden müssen!

  12. #11
    SamFlynn
    dann wäre die ps4 schuld. aber ich mache die ps4 deswegen jetzt nicht runter. es ist halt in dem fall so.

  13. #12
    DARK-THREAT
    Dieses böse böse Microsoft.... immer wieder hat MS schuld. Unglaublich diese Internet-Trolle!
    4Players.de Forum ? Thema anzeigen - Assassin's Creed: Unity - Auf PS4 und Xbox One in 900p mit 30 Bildern pro Sekunde und Trailer zur Story

  14. #13
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Dieses böse böse Microsoft.... immer wieder hat MS schuld. Unglaublich diese Internet-Trolle!
    4Players.de Forum ? Thema anzeigen - Assassin's Creed: Unity - Auf PS4 und Xbox One in 900p mit 30 Bildern pro Sekunde und Trailer zur Story
    Rette bitte jemand diese armen Seelen. Es ist traurig wie versessen der Mensch sein kann. Dummheit kennt einfach keine Grenzen. Und wenn Uncharted 4 nicht in 1080p läuft, ist dann auch MS Schuld oder was? Sie können und wollen einfach nicht verstehen, dass die beiden Kisten beinahe gleichauf sind. Und sie wollen nicht verstehen, dass sie, wenn sie ehrlich zu sich selbst wären, ohne dieses Wissen nie erkannt hätten obs 900 oder 1080p sind

  15. #14
    Tassilo
    Meine Fresse... wegen der Drecks-Xbox muss die PS4-Version nun leiden. Das darf doch wohl nicht wahr sein!

  16. #15
    Astraios085
    Das ist mir eigentlich egal. Solange sie die Qualität der Gameplay Trailer beibehalten bin ich zufrieden!

  17. #16
    Tassilo
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Das ist mir eigentlich egal. Solange sie die Qualität der Gameplay Trailer beibehalten bin ich zufrieden!
    Welche? Der allerserste der noch mit "Ingame" beworben wurde oder die neueren die aus der Beta stammen? Also ich messe die Grafik immer am erst-präsentierten wo mit echter Grafik groß geworben wurde.

  18. #17
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Meine Fresse... wegen der Drecks-Xbox muss die PS4-Version nun leiden. Das darf doch wohl nicht wahr sein!
    Wir haben doch eigentlich schon geklärt das die PS4 wegen ihrer viel zu schwachen CPU schuld ist... :P

  19. #18
    Astraios085
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Welche? Der allerserste der noch mit "Ingame" beworben wurde oder die neueren die aus der Beta stammen? Also ich messe die Grafik immer am erst-präsentierten wo mit echter Grafik groß geworben wurde.
    Jap das meine ich auch. So was hier:

    http://youtu.be/zjum6IpaFIk

    Wenns so wird, trotz 900p, ist mir alles wumpe. Aber seit dem letzten Trailer über die Anpassungen des Chars bin ich erst recht noch mehr gespannt auf das Game!

  20. #19
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wir haben doch eigentlich schon geklärt das die PS4 wegen ihrer viel zu schwachen CPU schuld ist... :P
    Ok. Dann ist die Xbox One-Fassung eben mies wegen dem Scheißhaufen der sich PS4 schimpft. Mir auch egal...

  21. #20
    Sosu
    Gab es da nicht mal so einen ganz intelligenten Kerl hier, der immer behauptet hat, dass die CPU bei Konsolen komplett egal wäre, wenn es um die Grafik geht?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Driveclub wird mit 30 FPS laufen: Die Entwickler von Driveclub, EDGE, verzichten auf 60 Fps um eine bessere Balance zu erreichen, da nur eine bestimmte Anzahl an Features realisierbar...



  2. Assassins Creed Liberation: Diesen Monat erscheint das o.g Spiel für X360 als HD Neufassung. Leider kann man dieses auf Ama (nur PC) oder anderen nicht kaufen. Kann es sein, das...



  3. Assassins Creed 4: Ich suche Xbox one Spieler mit denen ich den Multiplayer spielen kann... GT: LH Donnerdistel Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk



  4. Assassins Creed Initiates: Ich wunder mich zwar gerade das es dafür noch keinen Thread gibt, aber gut mach ich halt einen auf. ;) AC Initiates ist wie der Halo Waypoint....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nukular

ac unity shitstormsimpsons nukularhomer nukularassassins creed unity shitstormassassins creed unity ps4 vs xbox oneassassins creed unity anonymer insider behauptet 1080p auf ps4 nicht moglichassassins creed unity laut anonymen entwickler nicht in 1080p auf ps4 moglichJa die XBOX One CPU ist ca 10 staerker als die der PS4 daher ganz schön ungerecht für die XBO und uns dass wir unter der schlechten PS4-CPU leiden müssen!nukular simpsons