Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree7Likes

Assassin's Creed Unity

Diskutiere Assassin's Creed Unity im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Assassin's Creed Unity


  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Schon wieder ein neues??

  4. #3
    Tilabert
    Also wenn das die Grafik nur annähernd ist dann kack ich ab!:-) und was schonmal vielversprechend ist, es wird nicht von der last gen aus gebremst! Yeah

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein neues??
    Jedes Jahr kommt eins

  6. #5
    SamFlynn
    wie geil ist das denn ?? nur für pc und next-gen . endlich mal kein ausbremsen durch die "alte" generation von konsolen .

  7. #6
    Astraios085
    Oh jaaa oh jaaaa das wird was!!!! ))

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  8. #7
    Grinsy
    Ich bin gespannt, was in Frankreich so ab geht.

  9. #8
    Subject Micro
    Wird ein gutes Spiel. Ich dachte aber AC kommt jetzt alle 2 Jahre, damit es sich mit Watch Dogs abwechselt.

  10. #9
    D0itD
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Wird ein gutes Spiel. Ich dachte aber AC kommt jetzt alle 2 Jahre, damit es sich mit Watch Dogs abwechselt.
    Alle 2 Jahre wäre schön = bessere Spiele im besten Fall.

    Aber ich glaube dieses jahr sollen 2 Assassins Creed kommen. Das wäre dann das eine

  11. #10
    Domecin30
    Man darf gespannt sein, ist wohl auch endlich mal nur für die Next-Gen und PC^^

    Die Entwickler sprechen von 3 Jahren Entwicklungszeit für Unity.

  12. #11
    CrOaT85
    Sieht vielversprechend aus. Hoffentlich ist es nicht so eintönig und monoton wie Black Flag.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #12
    Fr0ZeNHaND v2
    Die Marke ist auch Tot gemolken meiner Meinung nach..... Immer das gleiche es sollte mal frischer Wind im Form von Gegenwarts Szenario und neue Gameplay Elemente das wäre gut.

    Schiessereien in Moskau mit Schusswaffen und Klettern auf Kreml ne Mischung aus Third Person Shooter und Mirrors Edge gepaart mit dem natürlichen AC.

    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE...WIE JESUS

  14. #13
    Marulez
    Hoffentlich ist das nicht wieder so ein Faketeaser , wie bei Watchdogs, wo es denn im Endprodukt schlechter aussieht....ansonsten sieht es geil aus.

  15. #14
    tobi154
    Zitat Zitat von Fr0ZeNHaND v2 Beitrag anzeigen
    Die Marke ist auch Tot gemolken meiner Meinung nach..... Immer das gleiche es sollte mal frischer Wind im Form von Gegenwarts Szenario und neue Gameplay Elemente das wäre gut.

    Schiessereien in Moskau mit Schusswaffen und Klettern auf Kreml ne Mischung aus Third Person Shooter und Mirrors Edge gepaart mit dem natürlichen AC.

    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE...WIE JESUS
    Das wäre das schlimmste überhaupt. Es gibt verdammt nochmal genug Shooter, da brauch ich sowas nicht. Oder wie viele Spiele hast du schon gesehen die während der französischen Revolution spielen?

    The One and only

  16. #15
    Fr0ZeNHaND v2
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Das wäre das schlimmste überhaupt. Es gibt verdammt nochmal genug Shooter, da brauch ich sowas nicht. Oder wie viele Spiele hast du schon gesehen die während der französischen Revolution spielen?

    The One and only
    Nicht so viele aber darum geht es doch nicht, das Kernelement ist doch immer das selbe..... CoD bricht es das Genick und viele sind auch schon gelangweilt von AC und das zurecht kaum Neuerungen....Nur das Szenario wechselt WOW SUPER :(

    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE...WIE JESUS

  17. #16
    MDriver
    Sieht ehrlich gesagt gut aus. Freue mich schon drauf. Was mir jedoch einfällt, viele wollten Japan oder was anderes aus dem asiatischen Raum. Kann das aber nicht verstehen. Das wäre dann doch kein AC mehr, sondern eher Tekken in der Vergangenheit....

  18. #17
    Christoph89
    Hoffe es kann an assasins creed 2 anknüpfen!
    Das Spiel war ein Hammer!!! Alles danach war leider Schrott :(

  19. #18
    musikbalu0
    Grafisch muss es der Hammer werden hoffentlich nur für Next gen
    Sonst befürchte ich das es a la black flag wird(grafisch gesehen)

    GT: ce balu

  20. #19
    Grinsy


    Das wurde auf Facebook von Ubisoft gepostet... Soll die ingame Grafik darstellen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  21. #20
    Boarder76
    Seht aber eher gemalt aus!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DRINGEND! Assassin's Creed 4: Hi! Suche dringend erfahrene Spieler für AC4 online Erfolge. Mir Fehlen 4 Erfolge und 2-3 sind alleine fast nicht machbar bzw. Boosten wäre viel...



  2. Assassin's Creed 5: Der User "Shadesta9" hat ein paar Interessante dinge über AC5 verraten. Demnach heißt der neue Held Samuel Feyder. Der Schauplatz ist london in...



  3. Assassin´s Creed 4 in D geschnitten ?: Hi zusammen, ich hab mir AC4 für die One vorbestellt bei Amazon, ganz normal ab 16. So wie die älteren Titel auch. Aber jetzt seh ich, das man...



  4. Assassin's Creed 4 und SmartGlass: Hallo zusammen, ich spiele seit heute Assassin's Creed 4. Ein sehr gelungenes Spiel soweit ich das nach den wenigen Minuten sagen kann. Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: