Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Infant Prodigy

Assassin's Creed 5

Diskutiere Assassin's Creed 5 im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Der User "Shadesta9" hat ein paar Interessante dinge über AC5 verraten. Demnach heißt der neue Held Samuel Feyder. Der Schauplatz ist london in der Zeit ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Assassin's Creed 5

    Der User "Shadesta9" hat ein paar Interessante dinge über AC5 verraten.

    Demnach heißt der neue Held Samuel Feyder.
    Der Schauplatz ist london in der Zeit der industriellen Revolution.

    weitere Infos im Artikel

    Assassin's Creed 5 (Arbeitstitel) News Xbox One - XboxFront.de

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Stimmt bestimmt nicht.

  4. #3
    errorchief
    Komisch, ich hab heute was anderes drüber gelesen. Connor soll weiterhin der Charakter bleiben.

    Assassin's Creed 5 spielt nicht im feudalen Japan - spieletipps

  5. #4
    elnino79
    Also ich freu mich einfach auf AC5....und ich bin auch schon gespannt welches geschichtlich thema diesmal behandelt wird

  6. #5
    Infant Prodigy
    Die reihe ist langsam echt schon ausgelutscht wie eintönig wollen die das noch machen

  7. #6
    D0itD
    Wenigstens bitte keine Mütze mehr, neue Animationen bei der Bewegung des Charakters... Bitte macht mal was!

    Aber sas w8rd eh ein AC 4.5. Kommt doch diese jahr oder ?
    Viel zu schnell..

  8. #7
    tobi154
    Die Kapuze muss bleiben! Das ist doch ein Markenzeichen von assassins creed

    The One and only

  9. #8
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Wenigstens bitte keine Mütze mehr, neue Animationen bei der Bewegung des Charakters... Bitte macht mal was!

    Aber sas w8rd eh ein AC 4.5. Kommt doch diese jahr oder ?
    Viel zu schnell..
    Soll noch dieses Jahr kommen, ich denke auf der e3 werden wir mehr erfahren

  10. #9
    Simply360
    Nach dem Ac4 bin ich wieder begeisterte Anhängerin der Serie!

    Hoffe auf ein geniales neues Setting. Gameplay Veränderungen für ein neues Spielgefühl wären solangsam dennoch angebracht!

    Mich reizt ja das alte Egypten total...das wär sicher genial..

  11. #10
    D0itD
    Ägypten wär cool. Ich fand bei AC 4 die Höhlen cool. Das ganze Piraten ding hätten sie letztlich lassen können. Lieber riesige Städte mit mehr unterschiedlichen Missionen..

Ähnliche Themen


  1. DRINGEND! Assassin's Creed 4: Hi! Suche dringend erfahrene Spieler für AC4 online Erfolge. Mir Fehlen 4 Erfolge und 2-3 sind alleine fast nicht machbar bzw. Boosten wäre viel...



  2. Assassin´s Creed 4 in D geschnitten ?: Hi zusammen, ich hab mir AC4 für die One vorbestellt bei Amazon, ganz normal ab 16. So wie die älteren Titel auch. Aber jetzt seh ich, das man...



  3. Assassin's Creed 4 und SmartGlass: Hallo zusammen, ich spiele seit heute Assassin's Creed 4. Ein sehr gelungenes Spiel soweit ich das nach den wenigen Minuten sagen kann. Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: