Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree1Likes
  • 1 Post By fufighter

AC Unity - Verschoben

Diskutiere AC Unity - Verschoben im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hat via Pressemitteilung bekannt gegeben das Assassin's Creed Unity nicht am 28.10.14, sondern erst am 13.11.14 in Europa erscheinen wird. Die Mehrzeit wollen die ...


  1. #1
    Tassilo

    AC Unity - Verschoben

    Ubisoft hat via Pressemitteilung bekannt gegeben das Assassin's Creed Unity nicht am 28.10.14, sondern erst am 13.11.14 in Europa erscheinen wird. Die Mehrzeit wollen die Entwickler zur Qualitätsverbesserung des Spiels nutzen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Ist mittlerweile auch keine neue Nachricht mehr.

  4. #3
    horvathslos
    finde ich aber überhaupt nicht tragisch. Ich hätte aber auch nichts gegen März oder April gehabt. Ende Oktober kommt noch WWE 2k15 und Sunset Overdrive^^

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Fuck. Halo kommt quasi zeitgleich! Dann wird AC leider leiden müssen...

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Fuck. Halo kommt quasi zeitgleich! Dann wird AC leider leiden müssen...
    Eine Verschiebung auf Frühjahr 2015 würde mich nicht wundern. Der Herbst ist nicht von schlechten Eltern.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Eine Verschiebung auf Frühjahr 2015 würde mich nicht wundern. Der Herbst ist nicht von schlechten Eltern.

    Ich hab mich wirklich mega drauf gefreut und hatte schon quasi alle Zeit frei geräumt nur für AC. Damit ichs durch kriege vor Halo. Aber das kann ich vergessen xD

    Bleibt mir eben so mehr Zeit für Alien Isolation und The Evil Within, ganz zu schweige vom Kracher des Jahres, DESTINY!

  8. #7
    fufighter
    Also ich hab gerade gestern Black Flag durchgespielt und wäre jetzt auch gesättigt bis nächstes Jahr xD

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Ja das ist bei mir schon mehr als nen halbes Jahr her...du kannst mein Dilemma sicherlich verstehen xD

  10. #9
    Melarie
    Toll, das einzige Spiel, dass ich sehnlichst erwarte, wird verschoben. Da staubt die Xbox noch ein wenig mehr ein. :-/

  11. #10
    larsoh
    Dann kommt das spiel erst 2015 muss noch Far Cry vorher zocken

  12. #11
    Gurkensepp
    Wird auch verschoben

  13. #12
    FuryoftheStorm
    Macht nix
    hab ich mehr für November und kann so mehr Zeit in Sunset Overdrive investieren

  14. #13
    Killer012
    Naja kommt Zeitgleich mit Far Cry-.- schade so hätte ich überlegt aber wird zu 100% fc

  15. #14
    Gannicus
    Macht nix, muss noch bei Watch Dogs alle Aufträge erledigen... Und wenn's qualitativ besser wird und Bugs ausgebügelt werden, wartet man gern noch etwas länger.

Ähnliche Themen


  1. AC Unity - A Return to Form: https://www.youtube.com/watch?v=oSGGwitnna0



  2. AC Unity - Frisches Bildmaterial: 9210 9211 9212 9213 9214 9215 9216 9217 9218



  3. AC Unity - Making-of Part 1 & 2: https://www.youtube.com/watch?v=3OjVQBpQSEU https://www.youtube.com/watch?v=QGA0WZLp_08



  4. AC Unity - Neuanfang der Serie: Assassin's Creed Unity stellt einen Neuanfang für die Assassin's Creed-Serie dar und soll der ideale Einstiegs-Titel der Reihe für neue Spieler ...



  5. Assassin's Creed Unity: http://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: