Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
Like Tree22Likes

AC Unity - Pop-Ins und instabile Bildrate

Diskutiere AC Unity - Pop-Ins und instabile Bildrate im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Assassin's Creed Unity ist bereits bei vielen Händlern erhältlich, so dass es erste Berichte von Spielern gibt. Anscheinend ist die Bildrate recht instabil und liegt ...


  1. #1
    Tassilo

    AC Unity - Pop-Ins und instabile Bildrate

    Assassin's Creed Unity ist bereits bei vielen Händlern erhältlich, so dass es erste Berichte von Spielern gibt. Anscheinend ist die Bildrate recht instabil und liegt nicht bei soliden 30 fps.

    So schreibt Merkwerk, dass die Bildrate schwankt und öfters wohl nur bei 20 fps liegt. Shehan1993 meint: "Habt Ihr auch Pop-Ins und gewaltige Einbrüche der Bildrate, besonders wenn Menschenmassen zu sehen sind?"

    Die ruckelige Bildrate und Pop-Ins betreffen sowohl PS4 als auch Xbox One: "Ich habe das Spiel mit meinem Xbox Bundle bekommen. Ich habe gerade angefangen zu spielen, und es läuft konstant unter 30 fps. Ich empfehle mit dem Kauf noch zu warten, bis das korrigiert wurde oder es gar nicht zu kaufen. Es ist praktisch unspielbar", schreibt thewouldbeking.

    In einem Video von FbtmoPenguins ist das Pop-In auf der Xbox One zu sehen, genauso wie in Videos auf Facebook - inkl. dem Ruckeln.

    Möglicherweise kann ein Patch die Probleme mit der Bildrate und den Pop-Ins beheben, die zahlreiche Spieler haben. Ubisoft hat sich noch nicht zu dem Bericht geäußert.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Ohne Day One Patch bestimmt.

  4. #3
    Grindelwald
    Ubisoft hat gesagt man soll bis zum 13.11 warten -> denn dann kommt der besagte Day One Patch!!

  5. #4
    Tassilo
    Da kann man mal sehen in welch miserablen Entwicklungszustand die Publisher und Entwickler "Gold-Status erreicht" schreien

  6. #5
    MaX1mum WaYne
    Erstmal die Schei*e verkaufen und DANN die Fehler beheben...

  7. #6
    Subject Micro
    Ist mir ehrlich gesagt scheißegal .
    In DE kommts erst am 13ten raus (mit Day One Patch).
    Ob die Amis jz schon ruckelig zocken is mir egal.

  8. #7
    Neophyte84
    Also dem oben beschriebenen kann ich nicht ganz zustimmen...es passiert ab und zu das plötzlich wie von Geisterhand irgendwelche Bürger auftauchen aus dem nichts...schlimmeres habe ich aber noch nicht festgestellt. Zum Ruckeln kann ich nur sagen das, wenn viel los ist, es kurz träge läuft, aber nicht unspielbar. Meine persönliche Meinung zum Game lautet das es wirklich gelungen ist...es sieht sehr sehr gut aus und lässt sich auch prima spielen. Ich habe das Spiel im US Store gekauft und spiele es auf Deutsch im Region Deutschland Modus...ich bin mir nun nicht sicher ob der Day One Patch schon dabei ist. Meine aktuelle Spielzeit beträgt 5 Stunden.

  9. #8
    Tilabert
    Hab au die US Version, bei mir zieht sich kein Patch...

  10. #9
    Subject Micro
    Der kommt erst am 13.

  11. #10
    ZockerOpa0815


    Hier ein Video. Spiel hat schon den 900 MB Patch.

  12. #11
    Subject Micro
    Sicher das das der Patch dabei is ?
    Wird eh bald gefixt.

  13. #12
    Tassilo
    Ganz mies wenn der Patch schon dabei ist.

  14. #13
    Subject Micro
    Kommt halt ein neuer Patch.

  15. #14
    Grindelwald
    Okay, wenn der Patch schon dabei ist... dann ist es wirklich eine Frechheit

    Mittlerweile geben Entwickler einfach aus Spaß an der Freude den Goldstatus bekannt, verschieben die Spiele, machen nen Day One Patch und dann? Na dann ist es immer noch mies....

  16. #15
    Subject Micro
    Kacke isses schon. Werde dann wohl auf nen Patch warten bevor ich es anfange.

  17. #16
    ZockerOpa0815
    Ich verstehe die Probleme beim PC mit 10000 Konfigurationsmöglichkeiten. Aber bei den geschlossenen Systemen der Konsolen, verstehe ich das nicht so ganz. Wenn ich da an ein altes Open World denke mit dem Namen Wasteland, da denke ich mir doch, dass damals sauberer gearbeitet wurde. Aber wir Kunden sind doch selber schuld. Wir machen diesen Scheiß halt mit. Siehe TMCC. Es ist unmöglich zwei Disks zu machen hüstel. Aber solange es genug "Deppen" gibt, die das mit machen, braucht man sich nicht beschweren, denn wir als Kunden entscheiden mit unserer Geldbörse.

  18. #17
    Grindelwald
    Dazu noch der optische Downgrade....
    Bitte keine Belehrungen über "Grafik ist nicht alles", wenn Ubisoft ein Spiel präsentiert, dann erwartet man doch auch das es so aussieht. Ich weiß auch das die Spielwelt eindrucksvoll ist, aber bei 4 Jahren Entwicklungszeit, einem hohen Budget und tausenden von Mitarbeitern ist das auch das Mindeste was Ubisoft hätte abliefern müssen als 'NextGen-Titel'

    Wenn die Spielzeit ordentlich ist, werde ich es mir eventuell auch zulegen... bin dann aber wahrscheinlich erstmal mit GTA Online beschäftigt^^

  19. #18
    Subject Micro
    Jedes Spiel sieht im Trailer besser aus als im Spiel. Mittlerweile nix besonderes mehr.

  20. #19
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen


    Hier ein Video. Spiel hat schon den 900 MB Patch.
    wie soll da ein patch dabei sein, wenn der erst am donnerstag verfügbar ist?

  21. #20
    ZockerOpa0815

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo: TMCC - Day One-Patch verbessert Bildrate: Der Day One-Patch für Halo: The Master Chief Collection behebt auch einen Fehler der Bildrate, wie Arthur Gies von Polygon.com herausgefunden hat. ...



  2. Artikel: Microsoft - Schreibt Auflösung und Bildrate nicht vor: Artikel lesen



  3. Titanfall - Nächstes Update verbessert die Bildrate: Respawn gibt bekannt, dass das nächste Update für Titanfall die Bildrate des Shooters auf allen Plattformen verbessern soll. Ein Termin für den...



  4. Watch Dogs - Bildrate ist sehr wichtig: Der Lead Designer von Watch Dogs, Francis Bolvin, hat in einem Gespräch mit den Kollegen von GamingBolt erläutert, dass die Bildrate sehr wichtig...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: