Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree1Likes

AC unity - Neuer Patch bringt kaum Besserung

Diskutiere AC unity - Neuer Patch bringt kaum Besserung im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hatte diese Woche für Assassin's Creed Unity einen neuen Patch veröffentlicht, der eigentlich die Bildrate des Spiels hätte verbessen sollen. Nach einer Analyse von ...


  1. #1
    Tassilo

    AC unity - Neuer Patch bringt kaum Besserung

    Ubisoft hatte diese Woche für Assassin's Creed Unity einen neuen Patch veröffentlicht, der eigentlich die Bildrate des Spiels hätte verbessen sollen.

    Nach einer Analyse von Digital Foundry hat der Patch allerdings kaum Auswirkungen auf die Bildrate, die immer noch im mittleren 20er-Bereich liegt.

    Lag die Bildrate vor dem Patch bei 24,59 fps, so beträgt sie nach dem Patch im Durchschnitt 25,07 fps. Das ist eine Verbesserung von 1,95 Prozent. Im Co-Op konnte die Bildrate von 23,90 fps auf durchschnittlich 24,29 fps gesteigert werden, was 1,6 Prozent entspricht.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Horst-Uwe
    Leider, leider ... ich würds so gern mal durchzocken. Aber ich komm einfach mit der miesen Framerate nicht klar. Kann nix dafür ! Bin halt da so empfindlich.

    Abgesehn davon find ich es schon ziemlich frech, dass man sowas überhaupt verschweigt im Vorfeld und es nicht gebacken kriegt, die Fps stabil zu halten. Auch GTA hat sowas. Allerdings seltener und nicht gar so störend wie hier :/

  4. #3
    Kubikfranz
    Also meiner Meinung nach läuft es flüssig. Als es erschienen ist hat es in den Zwischensequenzen geruckelt, das ist jetzt vollkommen weg. Lediglich im Koop ruckelt es noch, wenn viele Gegner kommen...

  5. #4
    HarlekinLINEAGE
    Also meiner meinung nach läuft es nun ohne Probleme, der Patch davor machte das Game bei mir unspielbar.
    Jetzt läuft es einwandfrei was mir aber bissel egal ist da ich es schon nach 2 Tagen durch hatte.

    Ausserdem ist das Video vom Patch 3 dabei war das Heute Patch 4...

  6. #5
    D0itD
    Das ist in der patch note auch so angegeben. Mit dem nächsten patch wollen sie die fr raushausen

  7. #6
    Horst-Uwe
    Patch 4 ? Ich hab gestern bzw vorgestern Patch 3 geladen. Von Patch 4 weiß ich nix.

    @ DennisOldMenace: was genau meinst du mit "fr raushauen"?

  8. #7
    lazyfriday
    Äh... ich habe das Gefühl, das Spiel ruckelt nach dem Patch nochmehr.

  9. #8
    v8power
    Bei mir ist es definitiv schlimmer geworden. Die Karte lässt sich oftmals nicht aufrufen, auch das Menü geht dann nicht mehr. Ich muss dann das Spiel aus der Konsole nehmen, da sonst nix mehr geht. Die Ruckler sind zwar weg, aber dafür friert dann die Konsole öfter komplett ein. Das war vorher nie...

  10. #9
    postal76
    Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
    Äh... ich habe das Gefühl, das Spiel ruckelt nach dem Patch nochmehr.
    finde ich auch am anfang ohne patch wahr es ruckel frei

  11. #10
    Gurkensepp
    Da hat bestimmt Sony was bezahlt! Ist doch klar!

  12. #11
    D0itD
    Zitat Zitat von Horst-Uwe Beitrag anzeigen
    Patch 4 ? Ich hab gestern bzw vorgestern Patch 3 geladen. Von Patch 4 weiß ich nix.

    @ DennisOldMenace: was genau meinst du mit "fr raushauen"?
    Die schlechte Framerate wieder raushauen.. Auf einen akzeptablen stand bringen sozusagen

    So sagten sie auf ihrer HP

  13. #12
    Cullen
    Die Entwickler sollten endlich aufhören uns Kunden mit "absolut geilem" Bildmaterial zu locken. Am Ende kommt sowieso raus dass das gelogen war. Watch Dogs ist da auch so ein Kanditat. Selbst GTA5 sieht auf der One besser aus als Watch Dogs, obwohl dieses später rauskam.
    Bei UNITY sehen die Menschen im Gesicht oft ziemlich matschig aus.
    Spiele von Rockstar kaufe ich blind. Die wissen einfach wie man spiele entwickelt.
    Lassen sich 5-6 Jahre Zeit mit einem Titel und holen dabei mehr Geld raus, als bisher jedes erhältliche Assassins Creed.

  14. #13
    MontyPike
    Alle reden von Frameraten aber wo bleiben die Lösungen für die anderen Bugs?
    - Rennen gegen imaginäre Wände.
    - Arno geht durch Wände und kann nicht mehr raus.
    - Arno flutscht durch den Boden.
    - Am Bürgersteig hocken und nicht weiter gehen.
    - Gegner reagieren nicht.
    - Arno reagiert nicht.
    - Arno schmeißt ne Rauchbombe anstatt Pfeil zu schießen.
    - Gegner kleben regungslos an Arno.
    - Gegner schießen durch die Wände.
    - Gegner sehen Arno durch die Wände.
    - Arno hängt am Seil und dreht pirouette.
    es gibt noch viel, viel mehr Bugs.

    Wann wird das endlich korrigiert?

  15. #14
    GaMeZoNe008
    hatte bisher einmal nen framedrop. aber dafür nen dlc geschenkt zu bekommen, gerne

  16. #15
    Psyko88
    Ich hoffe einfach das Unity "fertig" gepatcht ist sobald ich mit Rogue fertig bin :-D
    Ansonsten überlege ich mir noch was ich stattdessen zocke.

    - Psyko88

  17. #16
    schmidti19
    Bin heute aus einer session ca 4mal rausgeflogen in einer mission! Passiert das bei euch öfters? War nicht der host. Aber normalerweise ist meine verbindung immer die einzige die nicht abbricht.

  18. #17
    postal76
    ist mir heute auch einmal passiert, sonst nie nach patch 3 läuft es bei mir nicht meher so rund

  19. #18
    schmidti19
    Noch was, bin bei der mission wo arno aus dem club der assasinen geschmissen wird, hab dann online gespielt, dann wieder solo und jetzt wird keine neue mission angezeigt! Kann ich irgendwie vom vorherigem spielstand weiterspielen?

  20. #19
    schmidti19
    Das letzte was ich will ist alles nochmal von vorne spieln

  21. #20
    Horst-Uwe
    Weiß einer von euch, ob da noch ein Patch kommt?! Warte sehnlichst. Aber hab schon fast die Hoffnung aufgegeben ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Day One-Patch bringt viele Verbesserungen: Kaum ein Spiel kommt heutzutage "fertig" ins Presswerk und muss zum Launch mit einem Day One-Patch versehen werden. Das nächste Woche erscheinende...



  2. AC Unity - Day On-Patch hat ca. 1 GB: Das nächste Woche erscheinende Assassin's Creed Unity bekommt, wie heutzutage üblich, auch einen Day-One-Patch verpasst. Dieser ist ca. 900 MB...



  3. AC Unity - Day One-Patch angekündigt: Im Zuge der Verschiebung von Assassin's Creed Unity vom 28.10.14 auf den 13.11.2014 (wir berichteten) hat Ubisoft auch bekannt gegeben, das man die...



  4. inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen: Wie im Vorfeld von Sucker Punch bereits angekündigt, ermöglicht er neue Patch das HUD komplett zu deaktivieren. Dazu passend hält ein neuer...



  5. neuer Patch am 04.02. bringt weitere MP-Verbesserungen: am kommenden Dienstag wird der mit dem neuen Car-Pack erscheinende Patch weitere Verbesserungen des Spiels mit sich bringen. Unter anderem sollen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie läuft ac unity nach patch 3 xbox

hat sich die framerate bei unity nach patch 3 verbessert xbox

bellec xbox one bug deutsch

xbox one ac unity update funktion ausmachen

assassins creed unity xbox one kampf gegen bellec