Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Liquid B

AC Unity - Neuanfang der Serie

Diskutiere AC Unity - Neuanfang der Serie im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Assassin's Creed Unity stellt einen Neuanfang für die Assassin's Creed -Serie dar und soll der ideale Einstiegs-Titel der Reihe für neue Spieler sein. Das sagte ...


  1. #1
    Tassilo

    AC Unity - Neuanfang der Serie

    Assassin's Creed Unity stellt einen Neuanfang für die Assassin's Creed-Serie dar und soll der ideale Einstiegs-Titel der Reihe für neue Spieler sein. Das sagte Creative Director Alex Amancio von Ubisoft.

    "Es ist ein neuer Start, ein erzählerischer Neuanfang", sagt Amancio. "Das wird auch durch einen völlig neuen Kontext im Gegenwartsszenario symbolisiert." In Assassin's Creed IV: Black Flag hat man bereits eine kleine Weiterentwicklung der Serie gesehen - doch mit Unity will Ubisoft den Grundstein für eine ganze Reihe neuer Assassin's Creed-Spiele legen.

    Weil das Spiel neu ist, kann man es auch vernünftig erklären. "Ich würde sogar sagen, dass Assassin's Creed Unity der beste Einstieg in die Serie seit Assassin's Creed 1 ist", sagt Amancio.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Thalwolf
    Hoffentlich stellt es auch einen spielerischen Neuanfang dar und nicht nur erzählerisch! hab keine Lust mehr auf ein stupides Konterkampfsystem.
    zumindest haben die jetzt wohl auch ein Schleichsystem eingeführt, was eigentlich seit dem ersten teil fällig war.

  4. #3
    Poehler09
    Ich fand gerade das einfache Kampfsystem hat Spaß gemacht.

  5. #4
    larsoh
    Ich hoffe man kann leveln bei den angriffen und nicht wie schon geschrieben nur kontern..

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  6. #5
    tobi154
    Kampfsystem soll so bleiben wie es ist. Sonst wird es nicht gekauft

  7. #6
    ocrana7
    Das freut mich zu hören! AC hat mich bisher noch nie wirklich gereizt. Lediglich das Setting von Teil 3, während des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs, hat mich interessiert. Gekauft hab ichs mir trotzdem nicht.
    Die franz. Revolution hat definitiv Potential und der Titel ist quasi so gut wie gekauft.

  8. #7
    MaX1mum WaYne
    Ich habe alle AC Spiele durch und muss sagen, dass ich froh bin, dass AC U einen storytechnischen Neuanfang macht.

    Desmond war super, aber er starb ja nunmal.
    Und der Story Modus von AC IV hat mich jetzt nicht so gereizt.

  9. #8
    Liquid B
    Ein Ende der Serie wäre mal was... neue Ideen müssen her...

  10. #9
    Yugi2007
    Laut Ubisoft sollen auch bis zu 5000 NPC´s gleichzeitig in einer Szene zu sehen sein, so zumindest in einer Simulation von der E3.
    AC: Unity soll auch die Hardware der Xbox One voll ausreizen, na ob das alles so stimmt bleibt wohl abzuwarten.

  11. #10
    Predator X
    Ich hoffe darauf, endlich mal wirklich wie ein Assassine schleichen zu müssen. In den bisherigen Teilen war Schleichen zwar lustig, aber nicht nötig, weil man als One-Man-Army auch einfach alles ohne Gegentreffer niedermetzeln konnte.

  12. #11
    MaX1mum WaYne
    Das stimmt.
    Möchte ich ein Assassine sein, der - wann immer möglich - die Konfrontation vermeidet
    oder
    möchte ich Rambo sein?

    Es ist zwar auch mal ganz nett, wenn gefühlt 20 Leute um einen rumstehen und man jeden per Konter-Kill ausschaltet, aber unauffällig ist das nicht wirklich.
    Das Geduckt-Schleichen hat Ubisoft ja nun von Watch_Dogs mit übernommen.
    Das wird ein sehr wichtiger Vorteil sein, bezüglich der Schleicherei - hoffe ich.

  13. #12
    Holvgar
    so gerne ich die reihe spiele aber das schleichen hätte von anfang an sein müssen.aber besser spät als nie.

Ähnliche Themen


  1. (Destiny) Beta -> Fertiges Spiel, ein Neuanfang?: Hallo Community, ich bin am überlegen, ob ich mir Destiny nicht schon vorbestelle. Jedoch würde ich noch gern wissen, ob sich das für mich lohnt....



  2. Halo Serie: Moin, bin gerade auf Halo video games and media for Xbox One unterwegs gewesen und habe festgestellt, Steven Spielberg ist nicht mit aufgeführt,...



  3. FIA Endurance Serie: Hallo zusammen, mir schwirrt seit einiger Zeit eine Rennserie im Kopf rum. Und zwar genau diese, welche die Überschrift schmückt. Man könnte es so...



  4. Suche Serie: Moin, bin im Moment auf der Suche nach einer guten Serie :) Genre: Egal, lustig ist immer gut, aber auch sonst alles, außer vielleicht so Zombie...



  5. Lieblingskinder Serie?: Was ist/war eure Lieblingskinderserie (Zeichentrick) Meine Spongebob und vorallem Disneys große Pause habe es geliebt!...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

benötigt Ac unity kinect

neuanfang-ac