Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Like Tree32Likes

AC Unity - Internationale Wertungen

Diskutiere AC Unity - Internationale Wertungen im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Die internationale Fachpresse hat sich Assassin's Creed Unity zur Brust genommen und beurteilt. Der richtige Kracher ist es nicht geworden. Besonders die Technik macht vielen ...


  1. #1
    Tassilo

    AC Unity - Internationale Wertungen

    Die internationale Fachpresse hat sich Assassin's Creed Unity zur Brust genommen und beurteilt. Der richtige Kracher ist es nicht geworden.

    Besonders die Technik macht vielen Testern, trotz Day One-Patch, zu schaffen. FPS brechen ein, Pop-Ins und je weiter man sich vom Stadtzentrum entfernt umso detailarmer wird alles. Auch die Story und die hakelige Steuerung begeistern nicht viele.

    Dies sind die Wertungen:


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flocky75
    Wenn man bedenkt was der erste Trailer auf die Kacke gehauen hat.....

  4. #3
    HiLite
    Tja, also durchaus geteilte Meinungen... Gekauft wird es trotzdem. Als Assassins Creed-Fan ist das Spiel ein Muss

  5. #4
    d3lray
    Im Großen und Ganzen schon recht gute Wertungen, aber dennoch für mich persönlich irgendwie enttäuschend. Scheint ein gutes Spiel zu sein, meine Erwartung lag aber bei "es muss ein absolutes Top Game werden".

  6. #5
    GaMeZoNe008
    ich weiß von einem tester dass es ein hervorragendes spiel ist, lediglich die kleinen technischen fehler würden nerven.
    aber nichts was man nicht beheben könnte, von daher geb ich mal wieder nichts auf die meisten tests der etablierten.

  7. #6
    Subject Micro
    Spiele sind bekanntlich nur gut wenn die Wertungen hoch sind. Die meisten Menschen sind nunmal Idioten.

  8. #7
    GaMeZoNe008
    Der Test meiner geschätzten Kollegin:
    Assassin's Creed Unity Test - Gamersplatform.de

  9. #8
    Tassilo
    Gut geschrieben. Allerdings merkt man bei jedem Buchstaben das sie ein Fan der Reihe ist. Ich vermisse teilweise die nüchterne Objektivität und Kritik.

  10. #9
    El Javier
    wertungen sagen oft nicht viel aus. oftmals beurteilt man viel subjektiver als man sollte. anschauen tu ich es mir mal, ob es dann was für mich ist, werde ich selbst feststellen

  11. #10
    GaMeZoNe008
    ein spiel kann man nicht objektiv bewerten. das ist keinem bisher gelungen und ist auch keinem möglich. weil dass was man erlebt immer ein anderes empfinden auf einen selbst abbildet. man kann immer nur das als tester werten, wie man es selbst empfunden hat. deswegen kann es keinen objektiven test geben, weil man nicht das bewerten kann was man nicht empfunden hat. daher mag ich es nicht wenn man von "objektiven tests" redet. jeder test ist mit subjektivität verbunden. aber das ist auch gut so. es ist allerdings etwas anderes, als wenn man parteiisch wertet und ein befangenes urteil fällt. weil damit kann wirklich niemand was anfangen.

  12. #11
    ZockerOpa0815
    Zu dem Test deiner Kollegin und zu Ubi fällt mir nur das ein:

  13. #12
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Zu dem Test deiner Kollegin und zu Ubi fällt mir nur das ein:
    wärst du glücklich wenn alle Welt es zerreißen würde ?

  14. #13
    Subject Micro
    Echt peinlich. Man muss immer irgendwas haten um sich gut zu fühlen.

    Soll ich euch was sagen ? Ubisoft macht gute Spiele :0000000000

    Ich weiß ich hate auch manchmal Call Of Duty

  15. #14
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Echt peinlich. Man muss immer irgendwas haten um sich gut zu fühlen.
    Sind vor allem meistens die die es selbst nicht gespielt haben.
    Aber ich finde es sowieso ein Unding heutzutage alles schlecht zu reden. Einfach ein Problem unserer heutigen Gesellschaft. Die Krönung ist ja dass man sich über zwei Haken bei WhatsApp beschwert.
    Weiß auch nicht was im Falle von AC so toll dran ist alles kacke zu finden.

  16. #15
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    wärst du glücklich wenn alle Welt es zerreißen würde ?
    Es geht nicht ums zerreißen oder haten.Ich zocke seit 34 Jahren und ich bin ein AC Fan von der ersten Stunde. Aber alles unter den Tisch zu kehren und so zu tun, als ob es nur ein zwei Fehlerchen gab ( glaube der einzige Fehler war das mit der Wache, wo sie 8 mal neu Anfangen muss) ist schon schwach. Grafik ist nicht das wichtigste, aber Gameplay und wenn man dann diese ganzen Glitches und Frameeinbrüche hat, kann man wohl nicht vom guten Gameplay mehr sprechen.
    Und sorry, dies ist Next Gen und 30 FPS sollten konstant drinnen sein. Und trotz Day one Patc keine Besserung. Da kann ich keine volle Punktzahl für GFX und Gameplay geben.

  17. #16
    Friddi Krigir
    Ich weiss nicht was es da zu meckern gibt.Manche Tester meinen wohl wenn Sie Überkritisch werten das Sie den Eindruck eines Fachmannes hinterlassen. Für mich ist es das schönste und interessanteste Ableger der Serie.Die Testerin vom Gamersplattform ist Fan der Serie und ihre Meinung hat für mich mehr Gewicht wie 10 von diesen Pfeifen.

  18. #17
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Echt peinlich. Man muss immer irgendwas haten um sich gut zu fühlen.

    Soll ich euch was sagen ? Ubisoft macht gute Spiele :0000000000

    Ich weiß ich hate auch manchmal Call Of Duty
    Jup zB Rayman oder Child of Light.

    Assassins Creed kann Ich ehrlich gesagt nimmer sehn. Zwingt mich aber auch keiner zum Kauf ne.
    Und ohne die Kohle von Ac-Reihe würde man bestimmt auch kein Child of Light bekommen.
    Werd es aber vielleicht mal fürn 30er nachholen. Zudem hab Ich viel Freunden gehört das das Spiel technisch wohl nicht sehr sauber läuft......

  19. #18
    Subject Micro
    Ich bin zwar eigentlich Fan von AltF4Games. Aber diese zurückgebliebene Twitter Community. Er kann schreiben was er will, in den Antworten wird nur gehatet. Ich werd immer soziophober...

    Gamer sind scheiße. Konsolenkriege. Lehnt Veränderung ab. Hasst alles wenn es "cool" ist es zu haten.
    Ich persönlich find CoD und LoL megascheiße, halte ich mich aber nicht für einen besseren Menschen, so wie es diverse "Master-Races" tun.

    Opa. Danke für die subjektive Meinung.

  20. #19
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar eigentlich Fan von AltF4Games. Aber diese zurückgebliebene Twitter Community. Er kann schreiben was er will, in den Antworten wird nur gehatet. Ich werd immer soziophober...

    Gamer sind scheiße. Konsolenkriege. Lehnt Veränderung ab. Hasst alles wenn es "cool" ist es zu haten.
    Ich persönlich find CoD und LoL megascheiße, halte ich mich aber nicht für einen besseren Menschen, so wie es diverse "Master-Races" tun.

    Opa. Danke für die subjektive Meinung.
    Immer gerne. Gebe immer nur subjektive Meinungen ab. Und nun ab in die Metro 2012 ;-)

  21. #20
    Subject Micro
    Das macht jeder.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 15 - Internationale Wertungen: Die Wertungen in der Übersicht: play3.de – 8 Gamespot – 8 IGN – 8.3 Eurogamer – 7 Game Informer -9.25 CVG – 9 God is a Geek – 8



  2. Destiny - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse sich den durch viel Werbung und noch mehr Interviews in den Medien gehypten Titel Destiny zur Brust genommen. Hier sind...



  3. infamous: Second Son - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich den Titel angeschaut. Hier die Wertungen: Eurogamer – 7 JoyStiq – 4.5/5 OPM – 8 Kotaku – Yes ...



  4. MGS V: Ground Zeroes - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat Metal Gear Sold: Ground Zeroes unter die Lupe genommen. Hier sind die Wertungen: Joystiq – 3.5/5 Gamespot –...



  5. Dark Souls II - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat Dark Souls II getestet. Hier die Ergebnisse: USGamer – 5/5 GameInformer – 9.75 Ausgamers – 9.6/10 ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: