Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree5Likes
  • 1 Post By chuggah
  • 1 Post By ocrana7
  • 1 Post By Melarie
  • 2 Post By Holvgar

AC Unity - GamesCom 2014 Kommentierte Solo-Demo [DE]

Diskutiere AC Unity - GamesCom 2014 Kommentierte Solo-Demo [DE] im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    AC Unity - GamesCom 2014 Kommentierte Solo-Demo [DE]


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Das schaut so Nice aus !!!!!!!!

  4. #3
    alexste
    Hätte nie gedacht, dass die auch nur annähernd an die Grafik rankommen aus den ersten veröffentlichten Video - i like, dann wird's wohl doch gekauft!

  5. #4
    Melarie
    Gefällt mir sehr gut! Vielleicht lasse ich mich einfrieren bis zum Erscheinungsdatum, kann nicht mehr so lange warten!

  6. #5
    chuggah
    Zitat Zitat von Melarie Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr gut! Vielleicht lasse ich mich einfrieren bis zum Erscheinungsdatum, kann nicht mehr so lange warten!
    Sei vorsichtig, das hat Eric Cartman (South Park) auch versucht, weil er nicht mehr bis zum Erscheinen der wii warten wollte, aufgewacht ist er dann in ferner Zukunft, in denen Konsolen nur noch in historischen Museen zu finden sind.

    Meine Empfehlung daher, warte lieber

  7. #6
    FuryoftheStorm
    AC Unity wird so genial wird nur hart was man zuerst spielen soll weil ja Sunset Overdrive auch dann rauskommt

  8. #7
    MaX1mum WaYne
    Ich bin auch absolut überrascht.
    Nach den Flops von AC III und AC IV hatte ich nicht mehr an eine Besserung geglaubt.

    Aber das sieht schon echt nice aus.
    Wird gekauft und hoffentlich dann nicht wieder bereut...

  9. #8
    ocrana7
    Was ich bei AC nur nie verstehe: Warum wundert sich keiner wenn der von Hausdächern springt und seinen Parcourkram abzieht? Als er im Video in den Heuhaufen in Notre Dame gesprungen ist, hat das keiner der Personen gemerkt, ebensowenig als er eine Wache getötet und in den Heuhaufen gezogen hat. Das sind so Kleinigkeiten die mir extrem die Stimmung versauen.

  10. #9
    Melarie
    Naja, irgendwo müssen halt Abstriche gemacht werden, damit das Spiel überhaupt noch spielbar ist.

    Es geht eben darum zu klettern und zu springen. Wenn alles zu realitätsnahe wäre, bräuchten wir das gar nicht zu tun, weil uns immer jemand sehen würde.

    Das ist ein Vergleich wie mit Spielen wie Call of Duty. Du spielst einen Soldaten, der mal eben 1000 andere Soldaten tötet, angeschossen wird, aber dennoch keine bleibenden Verletzungen hat. Deine Wunde verheilt in ein paar Sekunden und alles ist so wie vorher.

    //EDIT Oh und ein Sprung aus großer Höhe in einen Heuhaufen wäre übrigens tödlich, egal ob Meisterassassine oder nicht.

  11. #10
    Holvgar
    würde man ein spiel realistisch gestalten (wie es sich so manche gamer wünschen),wäre fast kein spiel mehr zu schaffen.
    würde die K.I. realistisch reagieren und agieren hätte man in den meisten fällen keine chance mehr.

  12. #11
    ocrana7
    Das ist mir soweit schon klar. Ich hab mit dem Call of Duty- Beispiel,den Heuhaufen, etc. ja prinzipiell kein Problem, nur im Trailer sind das eben zwei Situationen die direkt aufeinander folgen.
    Wäre der Heuhaufen einfach ne Ecke weiter weg, würde das schon anders aussehen. Mich störts eben wenn solche Dinge einem direkt aufs Auge gedrückt werden.

Ähnliche Themen


  1. MGS V: The Phantom Pain - gamescom 2014 Demo Walkthrough: https://www.youtube.com/watch?v=i7whTM1eydE https://www.youtube.com/watch?v=vtVWAQ34S2Y



  2. AC Unity - gamescom 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=EcHqfMXkX2w



  3. Quantum Break - Demo für gamescom 2014 angekündigt: Remedy Entertainment wird eine Demo des Actionspiels Quantum Break auf der gamescom (13.08.2014 - 17.08.2014) präsentieren. Das kündigt der...



  4. AC Unity - Comic Con Demo (Xbox One): http://www.youtube.com/watch?v=ytS-skTkzCo



  5. gamescom 2014 - gamescom TV Folge 1: Um auf die Gamescom 2014 einzustimmen, holt sich Moderatorin Annica Hansen Verstärkung und besucht zusammen mit Piet Smiet und Brammen die noch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gamescome 2014 AC Unity zitat