Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By ATREUSz

2. Weltkrieg in AC Unity

Diskutiere 2. Weltkrieg in AC Unity im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Ja richtig gelesen es wird eine oder mehrere Szenen geben wo man mit dem Assasinen durch das von Nazi besetzte Paris hüpft, aber lest am ...


  1. #1
    ill skillz

    2. Weltkrieg in AC Unity

    Ja richtig gelesen es wird eine oder mehrere Szenen geben wo man mit dem Assasinen durch das von Nazi besetzte Paris hüpft, aber lest am besten selbst:

    Assassin's Creed Unity: Trailer zeigt Ausschnitte aus Nazi-Szenario

    Ich zittere mal
    " Arno überspringt im Sekundenbruchteil hunderte Jahre Menschheitsgeschichte und findet sich im Paris wieder, das vom Nazi-Regime besetzt wird. Im besagten Video erklimmt er den Eiffelturm und bemannt ein Geschütz. Denn die Invasoren haben ihn bereits als Feind ausfindig gemacht und versuchen Arno mit Jagdflugzeugen auszuschalten. Der Zweite Weltkrieg ist ein von der Community häufig genanntes Wunsch-Setting; dies hat Ubisoft mutmaßlich zu dieser Idee inspiriert."

  2. Anzeige
    Hallo ill skillz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Somit ist die deutsche Fassung zensiert falls Ubisoft die Deutschen optisch richtig darstellt.

  4. #3
    FuryoftheStorm

  5. #4
    Tassilo
    Ja gut, dann werden die deutschen nicht richtig dargestellt oder man sieht fast nix

  6. #5
    Naseweis0815
    Man sieht auf einem der beiden Screenshots doch ganz genau das lediglich die Nazi Symbole (ähnlich wie in Wolfenstein) fehlen. Eigentlich müsste da in dem Eichenlaubkranz unter dem Reichsadler ein Hakenkreuz drine sein.

  7. #6
    Subject Micro
    Gibts schon.

  8. #7
    Christoph89
    Hab die AT vorbestellt hoffe da ist alles so wie es sich gehört :-)

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Hab die AT vorbestellt hoffe da ist alles so wie es sich gehört :-)

    Klar da werden doch keine Erfindungen und Modetrends von Österreichern unterschlagen *g*

  10. #9
    Adler
    Ich hoffe der schei** ist auf ein minimum reduziert auf sowas habe ich bei AC echt keine Lust

  11. #10
    ATREUSz
    Haha omg
    Nachricht des Tages. Meine Laune war den ganzen Tag kacke und nun lese ich diese Witznachricht und muss lachen.
    AC wird immer lächerlicher.
    Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.

Ähnliche Themen


  1. 3.Weltkrieg ?!: Glaubt ihr wir stehen kurz vor einen 3. Weltkrieg ?



  2. AC Unity - Ungeschnitten ab 16: Die Assassin's Creed-Reihe hatte es in Deutschland in der Vergangenheit eigentlich sehr leicht, alle bisherigen Titel erschienen unzensiert und mit...



  3. AC Unity - Verschoben: Ubisoft hat via Pressemitteilung bekannt gegeben das Assassin's Creed Unity nicht am 28.10.14, sondern erst am 13.11.14 in Europa erscheinen wird....



  4. AC Unity - Neues Bildmaterial: 10046 10047 10048 10049 10050



  5. AC Unity - Day One-Patch angekündigt: Im Zuge der Verschiebung von Assassin's Creed Unity vom 28.10.14 auf den 13.11.2014 (wir berichteten) hat Ubisoft auch bekannt gegeben, das man die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

assassins creed unity 2 weltkrieg

assassins creed unity zweiter weltkrieg

Assasins creed unity harkenkreuze

ac unity 2.weltkrieg

ac unity paris 2 weltkrieg

assassin creed hakenkreuz

ac unity weltkrieg

ac unity im weltkrieg

assassins creed unity 2. weltkrieg uncut

assassins creed unity hakenkreuze

assassins creed unity symbol zensur

ac unity forum

ac unity nazi