Ergebnis 1 bis 16 von 16

Erfolg wird nicht freigeschalten

Diskutiere Erfolg wird nicht freigeschalten im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Freunde Mein papa spielt assassins creed unity Heute kommt er und sagt: herst attila Wieso krieg i den erfolg ned: Jetzt hat er aber ...


  1. #1
    chief attila

    Erfolg wird nicht freigeschalten

    Hallo Freunde

    Mein papa spielt assassins creed unity
    Heute kommt er und sagt: herst attila
    Wieso krieg i den erfolg ned:
    Erfolg wird nicht freigeschalten-imageuploadedbytapatalk1429737455.610958.jpg

    Jetzt hat er aber alles auf 100% in der sequenz
    Erfolg wird nicht freigeschalten-imageuploadedbytapatalk1429737477.916725.jpg

    Was müssen wir tun

  2. Anzeige
    Hallo chief attila,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Nichts. Da steht normaler Weise dann "Wird freigeschaltet" . Das kann dann von 5 min bis 1-2 Tage dauern dann machts click und der Erfolg ist da.
    Es kam auch schon vor, das ein Erfolg nicht auf geploppt ist aber trotzdem freigeschaltet war. Kann mann nur warten.

  4. #3
    chief attila
    Er hat die sequenz seit 2 monaten komplett beendet
    Überall die haken :/

  5. #4
    DARK-THREAT
    Bei Forza Horizon 2 haben bei mir 2 Erfolge vom Dezember bis März gebraucht.

  6. #5
    MrGreneda
    Probier mal den Cache zu leeren, also auf den X bei der Konsole drauf drücken bis die aus geht und für 1 min vom Strom trennen. Den Tipp hat mir mal ein Supportmitarbeiter gegeben. Hatte das Problem auch bei Wolfenstein und siehe da, der Erfolg kam prompt.
    Klappt nur leider nich immer siehe The Evil within Silent Kill

  7. #6
    horvathslos
    Ich bekam einen Ryse Erfolg auch eine Jahr später freigeschalten^^

  8. #7
    Flokke385
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Bei Forza Horizon 2 haben bei mir 2 Erfolge vom Dezember bis März gebraucht.
    hast du das Spiel zu dem Zeitpunkt gespielt als der Erfolg dann freigeschaltet wurde?
    hab auch Probleme bei fh2. Bekomme den für die Scheunen Funde nicht und zwei drei andere. Bei anderen wiederum kommt es direkt. Nervt mich schon ganz schön. ist auch mittlerweile gut 3 Monate her und ich spiele eigentlich gar nicht mehr :/

  9. #8
    idude
    Es kommt immer darauf an was bei dem Erfolg steht. Wenn da steht"wird freigeschaltet" bekommt man den erfolg irgendwann mal. Wenn das nicht da steht ist die chance das der mal aufploppt sehr gering.

  10. #9
    xMS1981x
    Ja hatte das auch bei Fast and Furious. Freigeschaltet aber es kam nichts. Stand nur da dass es freigeschaltet wird. Am nächsten Tag war er plötzlich da ohne dass was aufploppte.

  11. #10
    Holvgar
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich bekam einen Ryse Erfolg auch eine Jahr später freigeschalten^^
    jep,kenne das gleiche bei ryse.
    mein bruder hatte da auch einen erfolg bei ryse mindestens ein jahr später bekommen.
    kommt mir so vor als wären das bugs.ob es dann am spiel liegt,an live oder auch an beidem,wer kann das schon sagen?

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Das muss an Live liegen, da Erfolge, die im Online-Betrieb erarbeitet werden wohl auch nur online freigeschaltet werden. Und das kann wohl in einigen Fällen dauern.

  13. #12
    Holvgar
    ahh sieh an,wußte ich nicht da ich immer on bin.

  14. #13
    Kennyboy13
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    jep,kenne das gleiche bei ryse.
    mein bruder hatte da auch einen erfolg bei ryse mindestens ein jahr später bekommen.
    kommt mir so vor als wären das bugs.ob es dann am spiel liegt,an live oder auch an beidem,wer kann das schon sagen?
    Lag das nicht daran, dass Erfolge ein Jahr später dazu gekommen sind die es davor noch nicht gab?

  15. #14
    svedoppelni
    es liegt nicht am Spiel, die Erfolge auf der One sind immer noch ein bisschen verbuggt, wann das endlich mal gefixt wird kp ^^

  16. #15
    Holvgar
    Zitat Zitat von Kennyboy13 Beitrag anzeigen
    Lag das nicht daran, dass Erfolge ein Jahr später dazu gekommen sind die es davor noch nicht gab?
    nee,lag nicht an den dazugekommenen erfolgen da er das spiel nach dem durchzocken wieder verkauft hatte.
    also ca. 4-5 wochen nach dem release von ryse.

  17. #16
    MrGreneda
    Ich glaube nich das es an Live liegt sondern an der Programmierung von den Spiel selbst. Manche Games haben einfach so genannte verbuggte Erfolge manche nicht. Ist bei PS nicht anders. Ziemlich häufig sind Games von Bethesda betroffen.

Ähnliche Themen


  1. Erfolge werden nicht freigeschalten...: Hatte jetzt bei mehreren Spielen schon das Problem: Hab den gewünschten Erfolg geschafft, aber der Erfolg hat sich nicht freigeschalten. z.B. bei The...



  2. Trials Fusion DLC Erfolg schaltet sich nicht frei: Grüßt euch, Ich habe mir am Dienstag das DLC für Trials Fusion "Rider of the Rustlands" runtergeladen. jeden Erfolg dafür konnte ich ohne...



  3. Child of Light, Erfolg kommt nicht!: Hallo zusammen, wenn ich auf Spiele vergleichen gehe, dann steht bei einem gewissen Erfolg bei dem Kumpel natürlich freigeschaltet am XX.XX.XX und...



  4. Erfolg wird nicht freigeschaltet: XOF Abzeichen: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, wird der XOF-Abzeichen Erfolg bei mir nicht freigeschaltet. Ich habe alle 9 eingesammelt und es...



  5. FIFA 14 ONE - Erfolg blobbt nicht auf!!!!: Der Erfolg Na so was, ein gratis Gold-Set! wird bei mir nicht freigeschaltet. Ist das bei euch auch der Fall? mfg


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project spark erfolge werden nicht freigeschaltet

warum steht da erfolg wird freigeschaltet und ich bekomm es nicht

bei erfolg steht wird freigeschaltet

assassins creed unity erfolge schalten nicht frei