Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

AC Unity - Dritter Patch in arbeit

Diskutiere AC Unity - Dritter Patch in arbeit im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft arbeitet am dritten Patch, der dieses Mal umfangreicher ausfallen und am häufigsten gemeldete Probleme angehen soll. Das Spielerlebnis soll drastisch verbessert werden, auch wenn ...


  1. #1
    Tassilo

    AC Unity - Dritter Patch in arbeit

    Ubisoft arbeitet am dritten Patch, der dieses Mal umfangreicher ausfallen und am häufigsten gemeldete Probleme angehen soll. Das Spielerlebnis soll drastisch verbessert werden, auch wenn Ubisoft davon ausgeht, dass mit dem dritten Patch nicht alle Fehler aus der Welt geschafft werden können. Einen Termin gibt es noch nicht.

    Die Angaben sind nicht final, aber das hat Ubisoft mit dem dritten Patch vor:

    • Gameplay: this includes bugs like Arno getting stuck on certain areas of the map (including a few more hay carts), problems with getting into/out of cover, character animation bugs, and general camera problems
    • AI & Crowd: in this category are problems with NPC animations, crowd events, and crowd stations, NPC navigation issues, as well as bugs related to NPCs detecting Arno's activities in various situations
    • Matchmaking & Connectivity: this covers a number of issues related to co-op play, including bugs with joining games in-progress and problems that happen during host migration
    • Menus & HUD: fixes in this category will address missing details in certain menus, problems with some of the mission objective and co-op update pop-ups, localization inconsistencies, as well as some of the issues with menus and pop-ups overlapping each other
    • General Stability: this includes fixes for a number of crash situations we've identified in both campaign and co-op modes.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Gut, das Spiel ist nämlich echt der Hammer !!!

  4. #3
    ill skillz
    Die sollen mal ohne Spaß die Grafik patchen.
    Es ist echt hässlich für "next Gen" von den Frames ganz abgesehen. Bis da nix passiert werde ich es aus Prinzip nicht spielen..

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von ill skillz Beitrag anzeigen
    Die sollen mal ohne Spaß die Grafik patchen.
    Es ist echt hässlich für "next Gen" von den Frames ganz abgesehen. Bis da nix passiert werde ich es aus Prinzip nicht spielen..


    Was sollen die an der Grafik ändern? NextGen ist hier schon mehr mit der Vielfalt und den Details gemeint. Und ich find die Grafik liegt auch deutlich über AC4 Niveau.

    Was ich wichtiger finden würde, wäre eine bessere synchronisation zwischen Konsole und Smartphone App. Weil da spinnts bei mir und noch nen paar Kumpels deutlich!

  6. #5
    ill skillz
    Es liegt über AC4 Niveau?
    Es sieht für mich genau so aus wie AC4 auf der X360 aussah ..
    Klar gibt es Millionen Menschen und zig schick modellierte Häuser aber was bringt mir das wenn die Grafik und vor allem die Frames unter dem erwarteten liegen ?

  7. #6
    Tassilo
    Hab es bei einem Kumpel auf der One gesehen und es sieht eigentlich schon ziemlich gut aus. Statt noch mehr Pixeln könnte es aber 16xAA vertragen (so wie jedes andere aktuelle Konsolenspiel auch). Treppchen machen doch die schönste Grafik (ACU auf PC) kaputt.

  8. #7
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von ill skillz Beitrag anzeigen
    Es liegt über AC4 Niveau?
    Es sieht für mich genau so aus wie AC4 auf der X360 aussah ..
    Klar gibt es Millionen Menschen und zig schick modellierte Häuser aber was bringt mir das wenn die Grafik und vor allem die Frames unter dem erwarteten liegen ?
    du hast warscheinlich unity nicht im real gesehen das sieht gut aus

  9. #8
    ill skillz
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    du hast warscheinlich unity nicht im real gesehen das sieht gut aus
    Glaub mal ich hab es sogar schon lang genug gezockt .. kannst gerne auf meinem XBL Profil nachsehen

  10. #9
    xKingTidusx
    Ist der mittlerweile raus?
    Habe gestern fertig gedownloadet und will erst anfangen wenn wenigstens die Bildrate stabil ist.

  11. #10
    Horst-Uwe
    Bei mir leider noch kein Patch geladen. Spiele es auch nicht (mehr), bis die Frames mal stabil gepatched werden. Sollte es technisch gar nicht möglich sein wie zumindest GTA 5 o. CoD auszusehen, bin ich echt enttäuscht. Da stören mich sogar die ganzen Bugs nicht so wie die Frames!

  12. #11
    Tassilo
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ist der mittlerweile raus?
    Habe gestern fertig gedownloadet und will erst anfangen wenn wenigstens die Bildrate stabil ist.
    Hab mal geschaut und nirgends was gefunden das der Patch bereits raus ist.

    Edit:

    Lies mal hier: http://www.pcgames.de/Assassins-Cree...esung-1143577/

    Der Patch könnte größer werden und mehr Punkte angehen als eigentlich geplant war.

  13. #12
    xKingTidusx
    Dann warte ich wahrscheinlich noch ein wenig bis der Patch da ist.

    Einfach zum kotzen das gefühlte 90% der Games unfertig auf dem Markt kommen...
    Kauft man ein Spiel, und muss erst mal warten bis es rund läuft.

    Wenn ich mir nen Neuwagen kaufe hoff ich doch auch das die Reifen luft haben und das Auto fährt

  14. #13
    Astraios085
    Habe jetzt ca. 15 % Gesamtsync und finde das Game bis auf die Bugs der Hammer. Werde jetzt auch den dritten Patch abwarten. Sollte ja nun die nächste Woche neue Infos geben.

Ähnliche Themen


  1. AC Unity - Day On-Patch hat ca. 1 GB: Das nächste Woche erscheinende Assassin's Creed Unity bekommt, wie heutzutage üblich, auch einen Day-One-Patch verpasst. Dieser ist ca. 900 MB...



  2. AC Unity - Day One-Patch angekündigt: Im Zuge der Verschiebung von Assassin's Creed Unity vom 28.10.14 auf den 13.11.2014 (wir berichteten) hat Ubisoft auch bekannt gegeben, das man die...



  3. Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0: Alle Informationen zum Patch 2.1.0 findet ihr hier: Klick https://www.youtube.com/watch?v=xkQMVZgb-Ck



  4. Fable Anniversary - Patch in Arbeit: Die Lionhead Studios geben bekannt, dass sie an einem Patch für Fable Anniversary arbeiten. Das Update soll Abstürze und "Freezes" (Einfrieren) des ...



  5. Battlefield 4 - Patch ist in Arbeit: Entwickler DICE hat bekannt gegeben das man an einem Patch für Battlefield 4 arbeitet. Er soll zahlreiche Fehler des Spiels beheben, die DICE in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: