Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sunyracer

AC Unity - Day One-Patch angekündigt

Diskutiere AC Unity - Day One-Patch angekündigt im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich Ältere Spiele; Im Zuge der Verschiebung von Assassin's Creed Unity vom 28.10.14 auf den 13.11.2014 ( wir berichteten ) hat Ubisoft auch bekannt gegeben, das man die ...


  1. #1
    Tassilo

    AC Unity - Day One-Patch angekündigt

    Im Zuge der Verschiebung von Assassin's Creed Unity vom 28.10.14 auf den 13.11.2014 (wir berichteten) hat Ubisoft auch bekannt gegeben, das man die Zeit von der "Fertigstellung" bis zur Veröffentlichung verwenden wird um an einem Day One-Patch zu arbeiten.

    Über Größe und Inhalt ist dementsprechend natürlich nichts bekannt.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    Also alles wie immer.

  4. #3
    Holvgar
    nix neues mehr heutzutage.

  5. #4
    DarkMasterCh1ef
    Hat das game den schon Goldstatus?

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    Hat das game den schon Goldstatus?
    Nein, sonst würden sie doch nicht mehr Zeit brauchen

  7. #6
    DarkMasterCh1ef
    warum dann aber ein day one patch? Klingt eher für mich nach einer Nachbesserung per update weil es schon gepresst wurde

  8. #7
    Tassilo
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    warum dann aber ein day one patch? Klingt eher für mich nach einer Nachbesserung per update weil es schon gepresst wurde
    Nein. Es befindet sich noch in der Entwicklung. Trotzdem wissen sie schon das es einen Day One-Patch geben wird. Von der zeit wo es in Presswerk geht bis zur VÖ wird weiter daran gearbeitet.

    Was meinste warum ich das Wort "Fertigstellung" in der News in Anführungszeichen gesetzt habe? Ich musste lachen beim erstellen weil es sowas von abstrus ist.

  9. #8
    J0ker2404
    Da frag ich mich doch, warum sie diesen Patch nicht schon "von Werk aus" draufpacken, wenn es noch gar nicht im Presswerk befindet? Zumindest nicht offiziell. Ich mein für mich ist das kein Problem, schnelle Leitung ist vorhanden, aber diese Day-One Patch Politik gefällt mir gar nicht. Man weiß 1 Monat vorher das es ein Day-One Patch geben wird. Wenn es so ist, dass das Spiel ohne diesen Patch nicht rund läuft, warum dann nicht so was wichtiges direkt draufpacken? Fragen über Fragen...

  10. #9
    Der Creeple
    Mich stört das überhaupt nicht
    Solange das Spiel dann gut ist !

  11. #10
    Killer012
    Es heißt doch:
    Es läuft ned Rund also 2 Wochen mehr Entwicklungszeit. Und das reicht immer noch nicht daher Day One Patch.
    Heutzutage ist jeder Betatester^^
    Nee um mal Fair zu sein:
    Mit AC hatte ich nie großartige Bug Probleme von daher bin ich mir sicher sie machen wieder ne großartige Assassinen Story.

  12. #11
    larsoh
    Also bringt ein preload nix :(

  13. #12
    Killer012
    XDD da kommt mir grad:
    Ich will eine Preload Option für Patches!
    Am besten so das es Bugs fixt bevor sie mich stören.

    Sprich ich will fertige Spiele wie in den 90ern...

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Killer012 Beitrag anzeigen
    XDD da kommt mir grad:
    Ich will eine Preload Option für Patches!
    Am besten so das es Bugs fixt bevor sie mich stören.

    Sprich ich will fertige Spiele wie in den 90ern...

    Kauf dir ne Wii (U). Da sind Patches bisher so selten, und dennoch kaum Buggie Spiele.

  15. #14
    larsoh
    Ich brauch das nicht, aber wofür die Funktion wenn die Leute dann nochmal viel laden müssen? Beispiel Wolfenstein

  16. #15
    l 3xcision l
    Hoffe das wird nicht so groß bin ein riesen Ac Fan, wenn Ich meine Bastille Edition habe will ich es so schnell wie Möglich Zocken, hoffe der Day One Patch läd bei dei Installation komplett

Ähnliche Themen


  1. AC Unity - Verschoben: Ubisoft hat via Pressemitteilung bekannt gegeben das Assassin's Creed Unity nicht am 28.10.14, sondern erst am 13.11.14 in Europa erscheinen wird....



  2. Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0: Alle Informationen zum Patch 2.1.0 findet ihr hier: Klick https://www.youtube.com/watch?v=xkQMVZgb-Ck



  3. AC Unity - Frisches Bildmaterial: 9210 9211 9212 9213 9214 9215 9216 9217 9218



  4. AC Unity - Making-of Part 1 & 2: https://www.youtube.com/watch?v=3OjVQBpQSEU https://www.youtube.com/watch?v=QGA0WZLp_08



  5. Assassin's Creed Unity - Offiziell angekündigt + Video: Hier die offizielle PM von Ubisoft: Wir haben nun mehr als drei Jahre am neuen Assassin's Creed® gearbeitet und obwohl wir noch nicht so weit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

assassins creed unity day one patch

ac unity update wofür