Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
Like Tree7Likes

Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Behind the Scenes

Diskutiere Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Behind the Scenes im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von KamiKateR 1990 Ich feier das jedesmal, wenn dein Profilbild deine Aussagen so perfekt unterstreicht... xD Boa, wie mies xD ich kann mich eigentlich ...


  1. #41
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich feier das jedesmal, wenn dein Profilbild deine Aussagen so perfekt unterstreicht... xD
    Boa, wie mies xD

    ich kann mich eigentlich mit meinen 1Mb/s Upload glücklich schätzen
    Das erste was gemacht wird wenn ich meine erste eigene Bude habe, ist das 150Mbit Internet ^^

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Fabio
    hat es jemand von euch schon gespielt ? wie ist es so ?

  4. #43
    AK1504

  5. #44
    LeeDainton
    Habs schon ein wenig gespielt, ist jetzt nichts Weltbewegendes, werde dort erster, lass dich um so viel km/h mehr Blitzen, erreiche den Punkt ect...

    Aber es macht Spaß und wurde gut in Szene gesetzt, die Autos bisher sind auch ziemlich dufte.

    Macht Spaß aber ist wohl eher sehr kurz, nach 15-20 Minuten hatte ich schon 20% des Addons abgeschlossen, da es aber Gratis ist (jedenfalls im Moment) gibt es von meiner Seite nix zu meckern

  6. #45
    Yugi2007
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Habs schon ein wenig gespielt, ist jetzt nichts Weltbewegendes, werde dort erster, lass dich um so viel km/h mehr Blitzen, erreiche den Punkt ect...

    Aber es macht Spaß und wurde gut in Szene gesetzt, die Autos bisher sind auch ziemlich dufte.

    Macht Spaß aber ist wohl eher sehr kurz, nach 15-20 Minuten hatte ich schon 20% des Addons abgeschlossen, da es aber Gratis ist (jedenfalls im Moment) gibt es von meiner Seite nix zu meckern
    Habs bis jetzt auch nur ganz kurz angespielt, was ich schade find ist das nicht noch original Soundtrack aus denn 6 Filmen zu Hören ist, ansonsten ganz nett duie Idee.

  7. #46
    the k87
    Macht Spaß
    Schön kurzweilig

  8. #47
    GaLaXy RiiPpeR
    Top Spiel! War mal entspannte G Jagd ^^ Name:  uploadfromtaptalk1427488254695.jpg
Hits: 90
Größe:  20,0 KB

  9. #48
    BimBam Bino
    Gibts auch für die Xbox 360.

  10. #49
    GamingNerd
    Noch nie so leicht und schnell ein Spiel zu 100% abgeschlossen. Ist ne echt nette Idee, aber nichts weltbewegendes. Für Leute die FH2 nicht haben ganz gut, weil man auch online Rennen machen kann. Für FH2 Besitzer eher ne Möglichkeit den Gamerscore hochzuschrauben

  11. #50
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Noch nie so leicht und schnell ein Spiel zu 100% abgeschlossen. Ist ne echt nette Idee, aber nichts weltbewegendes. Für Leute die FH2 nicht haben ganz gut, weil man auch online Rennen machen kann. Für FH2 Besitzer eher ne Möglichkeit den Gamerscore hochzuschrauben
    Ich sehe das mehr wie eine etwas bessere Demo mit ein wenig mehr Story. Das vermisse ich bei FH2. In FH1 gab es auch mehr zwischensequenzen wo man z.b. die verschiedenen Fahrer kennen gelernt hat. Bei diesem Spiel wären Sequenzen mit Dom und den anderen super gewesen.

  12. #51
    xKingTidusx
    Oder ne Mischung..
    Du fährst ein Off-road Rennen, dann steigst du als Master Chief aus und killt erst mal paar Grunz Viecher.
    Dann steigst als Markus Fenix ein und zerkettensägst nach dem Rennen mit den Locust nen paar.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Offiziell angekündigt + Teaser: Artikel lesen



  2. Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious!: Ab 27. März gibt es eine kostenlose Stand-Alone Erweiterung für Forza Horizon 2. Man benötigt kein FH2 dafür! Forza Horizon 2 is getting a Fast...



  3. Forza Motorsport 6 - Behind-the-Scenes: Ford GT: Turn 10 und Microsoft haben das erste offizielle Behind-the-Scenes-Video zum kommenden Forza Motorsport 6 veröffentlicht. In diesem dreht sich alles...



  4. Forza Horizon 2 - Benötigt fast 36GB: Für die Installation von Forza Horizon 2 für die Xbox One werden 35.84GB auf der Festplatte benötigt. Das geht aus einer Angabe von Microsoft auf...



  5. Da hat wohl jemand zu oft The Fast and the Furious geschaut....: seht selber, bzw. lest selber. Kassel: Diebe holen Apple-Hardware während der Fahrt aus Lkw - Golem.de


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wieso kann ich forza horizon 2 presents fast & furious nicht installieren