Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
Like Tree80Likes

Forza Horizon 2: Fake Rezession

Diskutiere Forza Horizon 2: Fake Rezession im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Die sind doch hängen geblieben. Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk...


  1. #41
    illmotion
    Die sind doch hängen geblieben.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gurkensepp
    Gibt sogar Bilder und Videos von dem Typen der zu den Fake rezensionen aufgerufen hat.

  4. #43
    Boarder76
    Habe ich gesehen!
    Typischer Sony fanboy!,
    Gibt ja mehrere Arten!
    Der kindliche, der wenig intelligente, der psychisch kranke, der proll, das mamasöhnchen!

  5. #44
    horvathslos
    Ge, schlechte Amazon Bewertungen können Forza Horizon 2 auch nichts an. FH2 wischt ganz klar mit Driver Club den Boden auf

  6. #45
    Sosu
    Schön ist, dass einige jetzt schon die grandiosen Wettereffekte von Driveclub loben. Habe ich was verpasst? Kann man schon durch die Zeit reisen?

  7. #46
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Schön ist, dass einige jetzt schon die grandiosen Wettereffekte von Driveclub loben. Habe ich was verpasst? Kann man schon durch die Zeit reisen?

  8. #47
    BengelKurt
    Solln se nur die games schlecht reden vll bekommen wie bald alle X1 Titel zum halben Preis 😊

    Ich danke den Fanboys schon mal 😚

  9. #48
    Angel
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Bei Driveclub oder Forza?
    Klar bei Forza

  10. #49
    the-sunny1991
    lest euch mal die Driveclub rezessionen durch da sind aber einige entäuscht von dme Grafikknaller

  11. #50
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    EDIT:

    Wurde vom Admin wieder gelöscht, der Typ hieß irgendwas mit Andy

    ohh auf amazon auch...
    Ich heiße Andy und nein Ich war es nicht Ich feier das Spiel und als wenn Ich je zu Sony halten würde.

  12. #51
    xKingTidusx
    Das ist einfach nur peinlich und lächerlich zu gleich ( Ja, ist in etwa dasselbe ), aber das ist zb ein Grund weshalb ich vorerst die Playstation meide ( Auch wenn ich viel Spaß mit der PS3 hatte ), aber solche Typen findet man einfach so oft in der PS Community.
    Hab den Beitrag mal gemeldet, so ein Verhalten sollte direkt gebannt werden.

  13. #52
    the-sunny1991
    naja sowas lässt sich nicht vermeiden es gibt auch dämliche Menschen wie man des öfteren bewiesen bekommt

  14. #53
    Fuchs
    Haben die keine anderen sorgen... nur weil die angepisst sind das auf der xbox one die besseren Rennspiele sind die noch dazu besser aussehen verbreiten die so ein Schwachsinn. ..sind die denn völlig verblödet. unfassbar

  15. #54
    PrinceCr0wn
    Mal btw kann mir jemand diesen VIP schmarn und Carpass erklären? Was hab ich jetzt von was? o.o

  16. #55
    illmotion
    Vip bringt dir mehr Geld beim Wheelspin, eine Krone hinter deinem Namen und 3 Bonus Fahrzeuge.

    Der Season Pass ermöglicht es dir alle DLC'S runter zu laden.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  17. #56
    PrinceCr0wn
    Danke mein guter. Achja,, Alter ist Driveclub grausam.. O.o hätten sie das direkt zum Release der PS4 gebracht wären alle vor der PS4 geflohen

  18. #57
    semaphor34
    Ich habe euch alle gewarnt. Diese Leute sind in Missionar!!! So sehr hat die Xbox 360 dem ps3 schrott wehgetan.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  19. #58
    Sunyracer
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ich habe euch alle gewarnt. Diese Leute sind in Missionar!!! So sehr hat die Xbox 360 dem ps3 schrott wehgetan.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Meinetwegen dürfen die das teil anbeten oder gar einen kleinen Schrein aus Holz darum bauen. Mir völlig egal. Nur die Aktionen die in dieser Generation abgehen sind einfach nur primitiv und weit unter der gürtellinie.
    Sorry fehlen mir einfach die Worte.

  20. #59
    the-sunny1991
    kommt mir auch eher wie neid vor

  21. #60
    semaphor34
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Meinetwegen dürfen die das teil anbeten oder gar einen kleinen Schrein aus Holz darum bauen. Mir völlig egal. Nur die Aktionen die in dieser Generation abgehen sind einfach nur primitiv und weit unter der gürtellinie.
    Sorry fehlen mir einfach die Worte.
    naja. Ich finde es ok, wenn eine Community zusammen halten. Sie tun ja auch alles um Sony am leben zu halten. Mich juckt es kein bisschen, ob sie nun ein spiel absichtlich schlecht bewertet. Die testberichten im net tragen sowieso beim Verkauf kaum bei. Also Wayne!!! 😉

    Edit: Es ist kein Neid. Die frust kommt aus der xbox360 Zeiten. Jetzt nutzen sie einfach jede Gelegenheit aus!!! Naja ms hat so ziemlich die Sony ponies dazu eingeladen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2: Wer hat Lust heute Nacht auf ne Online Tour GT: DessertHunter91



  2. Forza horizon 2: Hey Bin auf der suche nach leiwande und auch bissl ehrgeizige zocker für horizon Das spiel is bombe Wer lust hat einfach mal anschreiben GT...



  3. forza horizon: hallo,kann mir jemand sagen ob es ein vergleichbares rennspiel als forza horizon gibt?



  4. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  5. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tiefe forza horizon2

xbox one forza horizon 2 verkaufszahlen

forza horizon 2 1 stern rezesionen

Driveclub schlechtforza horizon 2 verkaufszahlamazon kunden diskutieren xbox one weißforza horizon 2 clan www.xboxone-forum.nethorizon 2 fake bewertungen