Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 213
Like Tree104Likes

Forza Horizon 2: Demo erscheint morgen

Diskutiere Forza Horizon 2: Demo erscheint morgen im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von astonmarkus Wenn du mich meinst....ich meine was ich mit den Credits in der beta machen kann Sammeln und angucken....


  1. #101
    achior
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Wenn du mich meinst....ich meine was ich mit den Credits in der beta machen kann
    Sammeln und angucken.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    larsoh
    Kann man das Auto wechseln?

  4. #103
    Xetcher
    Kann es nur bestätigen die Demo ist echr gut,grafik top ...läuft alles sauber wer den ersten schon gespielt hat kommt sofort wieder rein,fahre schon als online durch die gegend weils einfach FUN macht ! Top Game !

  5. #104
    DominikJ1612
    Ich bin so gespannt Hab aber erst 50% kann noch ein bisschen dauern

  6. #105
    Shiwa
    Warum dauert das installieren von einem mickrigem 10 GB Spiel eigentlich so,lange? Ich hatte den Download heute nachmittag schon angestoßen über diese App, aber das Ding installiert nun seit über einer Stunde und ist erst bei 70%... Das finde ich gelinde gesagt zum kotzen!

  7. #106
    BastiXS96
    hammer hammer hammer
    heimkino auf anschlag und gib ihm ...
    Demo war einfach geil zu zocken - freu mich schon so auf oktober!

    hatte direkt mal den mund ein wenig offen, als ich die grafik und alles gesehen habe.
    genau SO muss Horizon sein!

  8. #107
    Gurkensepp
    Ich denke das Spiel lädt so ziemlich jeder der einer one hat. Deswegen wird es so lange dauern.



    Also das Spiel ist echt sehr gut. Bei der Grafik gibts aber doch kleine Mängel. Z.b. die Schatten sehen teilweise komisch aus. Ausserdem hab ich Aliasing wobei das aber am tv liegt glaube ich. Hatten auch Probleme ein rennen zu starten, Spiel hatte sich dann aufgehängt. Aber das kennt man ja schon von forza 5 . Ausserdem muss bei der Lenkradsteuerung noch was gemacht werden. Kupplung und Handbremse ließen sich nicht vertauschen obwohl ich es eingestellt habe.

  9. #108
    Farenghar
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich denke das Spiel lädt so ziemlich jeder der einer one hat. Deswegen wird es so lange dauern.



    Also das Spiel ist echt sehr gut. Bei der Grafik gibts aber doch kleine Mängel. Z.b. die Schatten sehen teilweise komisch aus. Ausserdem hab ich Aliasing wobei das aber am tv liegt glaube ich. Hatten auch Probleme ein rennen zu starten, Spiel hatte sich dann aufgehängt. Aber das kennt man ja schon von forza 5 . Ausserdem muss bei der Lenkradsteuerung noch was gemacht werden. Kupplung und Handbremse ließen sich nicht vertauschen obwohl ich es eingestellt habe.
    Versuch an deinem Tv mal die schärfe etwas runterzuschrauben,hat bei mir ehemals wunder gewirkt.

  10. #109
    Gurkensepp
    Hab ich schon, wurde zwar besser aber das ist einfach ein kackding...

  11. #110
    Schnappo
    Das Spiel ist der Hammer...

  12. #111
    Tilabert
    Deluxe edition geordert, preload läuft. Im US sinds 53,91€

  13. #112
    Holvgar
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hab ich schon, wurde zwar besser aber das ist einfach ein kackding...
    was haste denn für einen tv?

  14. #113
    KingA79
    Das erste Racing game was mir Spass macht. Das soll schon was heissen

  15. #114
    HarlekinLINEAGE
    Zitat Zitat von Shiwa Beitrag anzeigen
    Warum dauert das installieren von einem mickrigem 10 GB Spiel eigentlich so,lange? Ich hatte den Download heute nachmittag schon angestoßen über diese App, aber das Ding installiert nun seit über einer Stunde und ist erst bei 70%... Das finde ich gelinde gesagt zum kotzen!
    Sag mal tut ihr alle nur so oder wie soll ich das bitte verstehen die Installation ist der Download darum dauert das auch so lange...

  16. #115
    Der Ambergauer
    Naja. Das Geld werde ich mir sparen und dann Weihnachten in Project Cars investieren...

    Die Spielidee gibt mir irgentwie nichts. Bin ich wohl zu alt für...


    Grüße vom Ambergauer

  17. #116
    Naseweis0815
    Grafik hui, Rest pfui - zumindest aus meiner Sicht. Geld gespart. Wünsche denen die es sich kaufen aber trotzdem viel Spaß!

  18. #117
    GaMeZoNe008
    Also ich bin auch echt sehr angetan vom Spiel. Fährt sich spaßig, die Events sind spaßig, es sieht super aus.Ich freu mich schon auf die Vollversion. Da ich davor NFS Rivals gespielt habe ist Horizon 2 echt ein Segen

  19. #118
    xXCube FamousXx
    Ich bin auch schon Alt :-)
    Aber nach der Demo heute, muß ich sagen es macht in jedem Alter Spaß ;-)


    Mann+Auto=Immer Jung ;-)

  20. #119
    Yugi2007
    Also ich finde das Game richtig HAMMA, wie du dich bewegst in dem Outfit HAMMA, ich weiß das du übertrieben HAMMA bist, warum bist du nicht..... Yugi nicht abschweifen
    Ich sag nur Geil, geiler, am geilsten FORZA HORIZON 2 !
    Wird gekauft !

  21. #120
    semskij
    Gestern geladen
    15 min gefahren....Nicht mein ding...wieder deinstalliert...
    Sorry für mich ist das nix. Warte auf Projekt cars.
    Die geschmäcker sind halt verschieden
    Gruss

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 15 Demo morgen: Morgen gegen Nachmittag wird die Fifa 15 Demo auf der Xbox One erwartet. Ich bin ja mal gespannt, inwieweit das Spielgefühl sich verändern wird. ...



  2. Artikel: Forza Horizon 2 - Demo hat Termin + Achievements: Artikel lesen



  3. Forza Horizon 2 - CE Edition und Demo: Obwohl eine Limited Collector's Edition vom kommenden Forza Horizon 2 angekündigt wurde, wird es sie nicht geben. Das teilt Creative Director Ralph...



  4. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  5. Forza Horizon 2 - Erscheint es gegen Ende des Jahres?: Bereits Mitte des vergangenen Jahres gab es erste Gerüchte, dass sich ein Forza Horizon 2 für die Xbox One in der Mache befinden könnte. Derartige...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Forza horizon 2 Lied am Anfang

forza horizon 2 speichern

forza horizon 2 demo xbox one xbox live

forza horizon 2 demo Auto wechseln

forza horizon 2 demo speichert nicht

xbox one forza horizon demo installieren dauert

forza horizon scheunenfunde

speichern spielstand forza horizon 2

forza horizon 2 scheunenfund

forza horizon 2 ultimate edition saturn

Forza Horizon 2 Download dauert wie lange

auto wechseln forza horizon 2

xbox forum forza ultimate umgerechnet 70

wie lange dauert es bis forza horizon2 offline installiert ist

wie heißt horizont 2 erstes lied bei der demo

xbox one forza horizon 2 wo speichert man den spielstanf

xbox one forza horizon 2 wo speichert man den spielstand

wie kann man spielstand von forza horizon 2 auf xboxone speichern

forza 6 demo installation dauert

Forza 2 Lied anfang zum festival

demo forza horizon 2 langer download

forza horizon demo auto wechseln

Forza horizon lied am Anfang

wann kann man die demo runterladen forza

forza horizon 2 demo noch nicht bei xbox live